09.03.2017

Eva Mendes, 43, glänzte in der diesjährigen Oscar-Nacht mit Abwesenheit - obwohl es der Höhepunkt von Ryan Goslings steiler Karriere war. Seit dem Fehlen der Partnerin des 36-Jährigen überschlagen sich die US-Medien mit Spekulationen über den möglichen Grund. Insider gaben nun dem "Star" zu Protokoll, dass sich das Glamour-Paar getrennt hat. Der Grund: Ausgerechnet "La La Land"-Co-Star Emma Stone, 28!

27.02.2017

"Moonlight, ihr habt den besten Film gewonnen. Das ist kein Witz", stellte "La La Land"-Produzent Jordan Horrowitz klar, nachdem die wohl größte Verwechslung in der Geschichte der Oscars passiert war. Warren Beatty, 79, und Faye Dunaway, 76, hatten den falschen Umschlag zur Verkündung der Oscar-Preisträger in die Hand bekommen. Nun haben sich die Verantwortlichen zu dem peinlichen Patzer zu Wort gemeldet.

27.02.2017

Ryan Gosling, 36, ist nur knapp an seinem ersten Oscar-Sieg vorbeigeschlittert. Doch getröstet wurde der „La La Land“-Star nicht etwa von seiner Freundin Eva Mendes, 42, gestern Abend, 26. Februar, im Dolby Theatre in Los Angeles, sondern von einer anderen Schönheit.

27.02.2017

Was war denn da los?! Bei der Auszeichnung für den "Besten Film" wurde der falsche Gewinner vorgelesen. "La La Land" wurde zunächst als Sieger verkündet, dabei hat eigentlich der Streifen "Moonlight" den Oscar in der Kategorie gewonnen. In einem Riesenwirbel mussten die Schauspieler und Produzenten den Oscar auf der Bühne zurückgeben.

22.02.2017

Ryan Gosling, 36, nutzt die letzten Tage vor der Oscar-Verleihung am Sonntag, 26. Februar, um vor dem Event des Jahres noch einmal zu entspannen. Der Schauspieler, der für seine Rolle in „La La Land“ für einen Oscar nominiert ist, wurde beim Mittagessen in Los Angeles gesichtet und zeigte sich undercover mit Cappy, Hemd und Boots.

25.01.2017

Damien Chazelles Film „La La Land“ ist nicht nur bei den Kino-Zuschauern ein voller Erfolg, sondern auch gleich für vierzehn Oscars nominiert! Wir haben den Film gesehen und verraten euch drei Gründe, die dafür sprechen "La La Land" unbedingt anzusehen und drei Gründe, die dagegen sprechen.

25.01.2017

Emma Stone singt und tanzt an der Seite von Ryan Gosling durch ihren neuen Film „La La Land“. Nicht nur bei den Zuschauern kommt der Streifen von Damien Chazelle gut an - dieser wurde nun auch für 14 Oscars nominiert. Emma, die in dem Film die Rolle von Schauspielerin „Mia“ spielt, reagierte jetzt auf die guten Neuigkeiten.

24.01.2017

Der deutsche Kinofilm "Toni Erdmann" bricht alle Rekorde. Gerade erst räumte der Streifen von Regisseurin Maren Ade in fünf Kategorien beim Europäischen Filmpreis ab und war für den Golden Globe nominiert, nun wurde bekannt, dass er auch im Rennen für den Auslands-Oscar ist! "La La Land" mit Ryan Gosling, 36, und Emma Stone, 28, ist hingegen Favorit der 89. Academy Awards - sagenhafte 14 Nominierungen heimste der Film ein. Alle Nominierungen in den wichtigsten Kategorien:

Exklusiv
10.01.2017

Die Schauspielerin Emma Stone, 28, spricht in der neuen OK! über ihren Film-Schwarm Ryan Gosling, 36. Sie verrät, wie der Dreh mit dem Hollywood-Beau war und warum sie sich währenddessen kaum konzentrieren konnte.

09.01.2017

Wie erwartet war „La La Land“ der Abräumer des Abends bei den Golden Globes 2017. Unter anderem wurde Regisseur Damien Chazelle, 31, in der Kategorie „Bestes Drehbuch“ geehrt. Eine große Freude für seine Kollegen, die ihm freudig gratulierten - Emma Stone, 28, leistete sich dabei allerdings einen unfreiwilligen Fauxpas.

09.01.2017

Glamour-Faktor 1000! In der Nacht auf Montag, 9. Januar, wurden in Los Angeles die Golden Globes verliehen. Abräumer des Abends: "La La Land" gewann in gleich sieben Kategorien und ist damit heißester Anwärter auf die Oscars 2017. Und auch in Styling-Fragen bewiesen so einige Promi-Ladys ein feines Näschen ... Hier kommen die Top-Looks von Jessica Biel, Emma Stone, Heidi Klum & Co. 

09.01.2017

Es war keine große Überraschung, dass Ryan Gosling, 36, am Sonntag, 8. Januar, bei den 74. Golden Globes in Los Angeles den Preis in der Kategorie „Best Performance by an Actor in a Motion Picture, Musical or Comedy“ für seine Rolle im Film „La La Land“ verliehen bekam. Schon vorab galt das Drama mit sieben Nominierungen als großer Favorit für die Preisverleihung. Mit seiner Dankesrede dürfte der Schauspieler aber vor allem seine Frau Eva Mendes, 42, überrascht haben, denn seine Worte richteten sich direkt an sie und die gemeinsamen Töchter Amada, 8 Monate, und Esmeralda, 2.

22.12.2016

Bei Emma Stone, 28, läuft es: Sie hat Dank ihrer Rolle im Musical-Film La La Land gute Chancen auf den Oscar. Privat ging es ihr jedoch nicht immer so gut. Im Rolling Stone-Magazin hat sie über die Angstzustände gesprochen, die sie seit ihrer Kindheit verfolgen. Die Schauspielerei hilft ihr dabei, mit "dem Monster" ihrer Angst zurecht zu kommen.

12.12.2016

Die Golden Globes, einer der wichtigsten US-Preise der Filmbranche, werden einmal mehr am 8. Januar 2017 in Los Angeles verliehen. Soeben wurden die Nominierten verkündet, die auf den zweitwichtigsten Filmpreis nach dem Oscar hoffen dürfen. Und das ist der Top-Anwärter auf gleich mehrere Golden Globes ...

14.07.2016

Das Traumduo meldet sich auf der Kinoleinwand zurück: Ryan Gosling, 35, und Emma Stone, 27, kehren Ende des Jahres erneut in die Kinos zurück. In dem Film „La La Land“ gelingt Regisseur Damien Chazelle in schönen Bildern eine Liebeserklärung an das alte Hollywood. Zudem stellt Ryan Gosling sein Gesangstalent unter Beweis, wie die Zuschauer im ersten Trailer sehen können.