21.08.2015

Was ist denn da im „Promi Big Brother“-Container los? So langsam liegen alle Nerven blank. Nach den ersten Tagen ist der Rausch des Neuen längst passe, die Bewohner fassen sich nicht mehr mit Samthandschuhen an – im Gegenteil … Ja, jetzt beginnt die Zeit, die die Zuschauer lieben: Das wahre Gesicht eines jeden VIPs kommt ans Licht.

10.08.2015

Zahlreiche Promis kämpften in den vergangenen Tagen um ein Ticket nach Australien - sie alle wollten noch einmal ins „Dschungelcamp“! Am Ende hat es allerdings nur eine geschafft: Brigitte Nielsen, 52. Sie konnte die Zuschauer Runde für Runde von sich überzeugen und stand am Ende als Siegerin nach dem großen Finale fest. Einige Mitstreiter sind mit der Entscheidung des Publikums allerdings unzufrieden und lästern jetzt auf Facebook über die Ex-Dschungelkönigin.