21.12.2015

Vor wenigen Tagen erreichte uns die freudige Nachricht, dass "Fast & Furious"-Schauspieler Dwayne Johnson, 43, zum zweiten Mal Papa geworden ist. Mit einem süßen Instagram-Post teilte uns der frischgebackene Zweifach-Papa mit, dass seine Freundin Lauren Hashian, 28, ihr erstes gemeinsames Kind zur Welt gebracht hat. Sehnsüchtig haben wir den ersten Baby-Schnappschuss erwartet und vor wenigen Stunden war es dann endlich so weit: Auf seinem Instagram-Account zeigte Dwayne seinen Fans nun zum ersten Mal stolz sein Töchterchen.

17.12.2015

Dwayne Johnson, 43, legt die Hanteln vorerst zur Seite und macht sich ans Windeln wechseln. Der „Fast & Furious“-Star ist erneut Papa geworden. Seine Freundin Lauren Hashian hat ihr erstes gemeinsames Baby zur Welt gebracht.

17.11.2015

Dwayne Johnson, 43, ist voll auf Erfolgskurs. Der "Fast & Furious"-Schauspieler zählt zu den erfolgreichsten Hollywood-Stars und auch privat könnte der 43-Jährigen wohl nicht glücklicher sein: Mit seiner Freundin Lauren Hashian, 28, erwartet der Schauspieler das erste gemeinsame Baby. Doch so rosig sah es für den beliebten Schauspieler nicht immer aus. Wie er selbst iin der amerikanischen Talkshow „Oprah’s Master Class“ verriet, litt der Star an schweren Depressionen.

17.09.2015

Nach neun Jahren glücklicher Beziehung ist es endlich soweit: Dwayne "The Rock" Johnson, 43, und seine Langzeitfreundin Lauren Hashian erwarten ihr erstes gemeinsames Baby. Für den ehemaligen Wrestler ist es das zweite Kind.