29.11.2016

Der heißeste Schotte ist wieder zu haben! Gerard Butler, 47, soll sich laut "Page Six" von seiner Freundin Morgan Brown, 46, getrennt haben. Und auch der Grund für das Liebesaus zwischen dem Hollywood-Frauenschwarm und der Innenarchitektin soll schon bekannt sein. So viel schon vorweg: Gerard macht seinem Ruf als Womanizer mal wieder alle Ehre ... 

23.11.2016

Zwischen Katy Perry, 32, und Orlando Bloom, 39, hat es sich ausgeturtelt - das behaupten zumindest nahestende Quellen des Ex-Pärchens. Nach zehn Monaten Liebe sollen die gefeierte "Rise"-Sängerin und der Hollywood-Schauspieler ihre Trennung vollzogen haben. Wer von beiden Schluss gemacht hat, darüber herrscht allerdings Uneinigkeit ... 

02.03.2016

Die Gerüchteküche brodelte bereits, jetzt ist es offiziell: Bachelorette Alisa Persch, 27, und Patrick Cuninka, 25, haben sich getrennt. Das teilten beide jetzt ihren Fans auf Facebook mit. 

09.09.2015

Hartnäckig halten sich die Gerüchte, Gisele Bündchen, 35, und Tom Bradys, 38, Ehe existiere nur noch auf dem Papier. Ausgerechnet Ben Afflecks Ex-Nanny Christine Ouzounian, 28, soll einen Keil zwischen das bestbezahlte Topmodel und den Football-Star getrieben haben. Aber was ist dran? Der Sportler meldete sich in einem Radio-Interview nun erstmals selbst zu Wort!

05.08.2015

Erst Ben Affleck und Jennifer Garner, dann Gwen Stefani und Gavin Rossdale – Trennungen scheinen bei den Promis momentan im Trend zu liegen, denn nun gaben "Kermit" der Frosch und "Miss Piggy" ihr Liebesaus auf Facebook bekannt. Und wie es aussieht, hat die grüne Quasselstrippe bereits eine Neue an der Angel.

04.08.2015

Aus und vorbei! Sylvie Meis, 37, und Momo Mobetie, 35, haben sich getrennt. Wie OKmag.de jetzt direkt von dem Schweizer Nachtclub-Besitzer erfuhr, sind er und die "Stepping Out"-Moderatorin kein Paar mehr. Was genau er zu dem Beziehungsende zu sagen hat, lest ihr hier!