06.09.2016

Zwei Kugeln mit Sahne, bitte! Diese Variante sieht köstlich aus und ist dazu auch noch kalorienfrei: Lippen in zartem Erdbeereis-Rosa, yummy! Astor-Expertin Iris Martin verrät, wie man die trendigste Lippenstiftfarbe der Hollywoodstars gekonnt einsetzt.

02.09.2016

Viele von uns trauen sich nicht an Lippenstifte in Rot, Pink und Fuchsia ran. Dabei kann man mit einem kräftigen Ton auf den Lippen nur gewinnen. Die Gesicht wirkt frischer und bringt deine Ausstrahlung mehr zur Geltung! Das glaubst du nicht? Dann siehe selbst!

06.08.2015

Hot, hotter, Cara: Auf diesem Bild für Yves Saint Laurent posiert sie sexy wie nie, man weiß kaum wo man zuerst hinschauen soll. Tatsächlich steht hier ihr sinnlicher roter Lippenstift im Fokus.

Der Lippenstift, das It-Accesoire. Jede Frau hat ihn, braucht ihn, will ihn. Kaum ein Beauty-Produkt ist beliebter, definitiv keines sinnlicher. Der kleine, handliche Stift ist einfach sexy - und gehört in jede Handtasche! Am liebsten gleich in vielfacher Ausführung. Denn als Frau weiß man, dass Rot nicht gleich Rot ist. Und dann gibt es ja noch Rosa, Pink, Fuchsia, Orange, Koralle, Berry oder Nude. Von den unterschiedlichsten Texturen wie cremig, schimmernd, matt, seidig, glänzend wollen wir gar nicht erst reden! Und erst diese hübschen Verpackungen - jeder Stick ein kleines Kunstwerk in sich. Glauben Sie uns: Sie brauchen ganz dringend einen neuen Freund für die Lippen! Jetzt!