07.10.2015

Für Felix von Jascheroff, 33, und Lisa Steiner, 25, endete ihre Performance bei „Stepping Out“ (RTL) am Samstag, 3. Oktober, mit dem Aus bei der Tanzshow. Während der Schauspieler zunächst von einem neuen "Wir-Gefühl" sprach, scheinen der "GZSZ"-Star und seine Freundin nach den gemeinsamen Dreharbeiten wieder zurück in der Realität zu sein…

03.10.2015

Sie hatten sich viel von der Tanzshow „Stepping Out“ erhofft, doch in der vierten Show hat es sich ausgetanzt für Felix von Jascheroff und seine Freundin Lisa Steiner. Mit einer Einzelperformance und beim „Rock’n Change“-Gruppentanz mussten die prominenten Tanzpaare zeigen, was sie gelernt haben. Doch Felix und Lisa konnten die Zuschauer und die Jury nicht von sich überzeugen und müssen die Tanzshow verlassen.

17.09.2015

Sie stecken in einer heftigen Beziehungs-Krise – entdecken Felix von Jascheroff, 33, und seine Freundin Lisa Steiner, 25, ihre Liebe bei RTLs „Stepping Out“ noch einmal ganz neu? Gemeinsam steht das Paar für die Tanz-Show auf dem Parkett. Auf einen Sieg hoffen die beiden dabei nicht nicht, wie der 33-jährige „GZSZ“-Star im exklusiven Interview mit dem Magazin IN verrät.

07.09.2015

Der Countdown läuft - am Freitag, 11. September, läuft die erste Folge der neuen Tanz-Show "Stepping Out" auf RTL an. Die Paare sind beim Traning durch Höhen und Tiefen gegangen und haben sicherlich auch so manchen Streit ausgetragen. Nun aber freuen sich alle Pärchen auf ihren großen Auftritt auf der TV-Bühne. Doch nun kommt heraus, dass es bei "GZSZ"-Star Felix von Jascheroff, 33, und seine Freundin Lisa Steiner, 25, kriseln soll.