14.10.2016

Wir können uns nicht satt sehen: Gigi Hadid, 21, und Zayn Malik, 23, turteln sich derzeit durch die sozialen Medien. Einer Person scheint das Liebes-Glück der beiden aber offenbar immer noch ein Dorn im Auge zu sein: Zayns Ex-Freundin Perrie Edwards, 23. In ihrem neuen Song "Shout Out To My Ex" rechnet die "Little Mix"-Sängerin nicht nur ziemlich fies mit ihrem Verflossenen ab, sondern giftet auch noch gegen Topmodel Gigi.

10.10.2016

Über ein Jahr ist es her, dass Zayn Malik, 23, die Beziehung zu seiner Verlobten Perrie Edwards, 23, im August überraschend beendet hat. Nach dem plötzlichen Liebes-Aus hüllten sich beide Parteien in Schweigen. Der ehemalige One Direction-Star hatte bereits nach nur drei Monaten wieder eine neue Frau an seiner Seite: Model Gigi Hadid, 21. Jetzt sieht es ganz danach aus, als würde Perrie die Trennung von Zayn doch noch aufarbeiten wollen - und was bietet sich da mehr an als ein Song?

14.04.2016

Da hat Perrie Edwards, 22, aber ganz schön was losgetreten… Jetzt mal Hand aufs Herz: Rasiert ihr euch die Beine täglich, regelmäßig oder nur zu gewissen Anlässen? Mit einer solchen Grundsatzdiskussion hatte die „Little Mix“-Sängerin sicherlich nicht gerechnet, aber genau das diskutieren ihre Fans gerade unter einem ihrer Instagram-Posts!

26.02.2016

"Haltet euch von Feuer fern", ermahnt "Little Mix"-Sängerin Perrie Edwards, 22, ihre Fans auf Twitter. Und das aus gutem Grund. Die hübsche Blondine hat sich ziemlich fies verbrannt und schockt ihre Follower nun mit einem Foto ihrer verletzten Hand. Autsch! Wir wollen uns gar nicht erst vorstellen, wie sehr das weh getan haben muss. Erfahrt hier, wie es dazu gekommen ist.

17.08.2015

Nicht nur zu seiner neuen Frisur steht Zayn Malik, 22, ganz offen auf Twitter - auch seine Meinung bezüglich seiner Ex-Verlobten Perrie Edwards, 22, teilt der ehemalige One Direction-Star ganz öffentlich auf dem Netzwerk.

06.08.2015

Nach der Trennung von Zayn Malik, 22, und Perrie Edwards ist nun raus, was alle interessiert - wie und warum hat das Paar die Verlobung gelöst? Klar ist nun, dass der Sänger Schluss machte und das auf eine besonders fiese Art und Weise …

 

05.08.2015

Schwere Zeiten für Perrie Edwards, 22: Gerade noch war sie mit Zayn Malik, 22, liiert, die beiden wollten sogar heiraten - in der nächsten Minute ist ihr Liebesglück bereits wieder verpufft. Der „Little Mix“-Star wurde von dem Sänger verlassen und kurz nach der Trennung in einem Interview darauf angesprochen.

05.08.2015

Huch, da denkt sich anscheinend jemand alles neu macht der... ähm August? Nachdem sich Sänger Zayn Malik, 22, im März von seinen One Direction-Bandkollegen trennte, machte er nun auch mit seiner Verlobten Perrie Edwards, 22, Schluss. Vor zwei Wochen hat er bereits die Verlobung zur „Little Mix“-Sängerin gelöst.