23.09.2016

Die Emmys waren in Sachen Mode das große Thema der Woche, auch beim Oktoberfest konnten wir den einen oder anderen Look entdecken — natürlich ist hier Dirndl Pflicht!. Was sonst noch so los war, zeigen wir euch am heutigen #FashionFriday! In dieser Ausgabe zeigen wir euch allerdings nicht nur schöne und gelungene Styles, sondern auch solche, die uns alles andere als überzeugt haben. Hier sind die 10 Top- und Flop-Looks der Woche.

09.09.2016

Endlich dreht sich das Modekarussell wieder! Neben den „GQ Men of the Year Awards“ stehen im Moment die Filmfestspiele von Venedig in den prominenten Terminkalendern. Seit Mittwoch, 7. September, zieht es Schauspieler, Models, Musiker und Co. nach New York zur Fashion Week, und in Berlin traf sich die Showbranche bei einem Event von „JT Touristik“. So viele Events, so viele Top Looks der Woche am #FashionFriday!

26.08.2016

Auch in der Promiwelt sind aktuell Sommerferien. Red Carpet Auftritte sucht man im Moment mehr oder weniger vergebens, die Stars und Sternchen relaxen an den Traumstränden dieser Welt und bereiten sich auf die anstehende Event-Saison vor. Wir haben trotzdem 10 Looks für euch herausgesucht, die uns in dieser Woche besonders gut gefallen haben.

29.07.2016

Neben der „Bad Moms“-Premiere hatten die VIP-Ladys in dieser Woche eher weniger Gelegenheiten, sich aufzubrezeln. Trotzdem haben wir natürlich ganz genau hingeschaut und so einige ziemlich stylische Looks für euch entdeckt. Hier unsere vollkommen subjektive Top-Ten der Woche!

22.07.2016

Diverse Filmpremieren lockten die Stars in dieser Woche auf den Red Carpet. Ob Alicia Vikander in einem Traumkleid von Louis Vuitton bei der Premiere von "Jason Bourne", Mila Kunis im süßen Schwangerschaftslook bei "Bad Moms" oder aber Zoe Saldana in zartem Blau bei "Star Trek Beyond" - diese Ladys bewiesen wie immer Stilgefühl. Welche Red Carpet-Looks uns noch begeistern konnten und wer beim Streetstyle die Nase vorn hatte, zeigen wir euch in unseren Star-Looks der Woche.

01.07.2016

Mercedes-Benz Fashion Week Berlin, Wimbledon und diverse Filmpremieren - Auch in dieser Woche reihte sich wieder ein Promi-Event an das Nächste. Welche Outfits die Stars bzw. ihre Stylisten für diese besonderen Anlässe aus dem Hut zauberten und ob sie uns damit auch überzeugen konnten, seht ihr hier in unserer Looks-der-Woche-Galerie.

27.05.2016

Neben den Billboard Awards 2016, bei denen eine Menge skurrile Looks zur Schau getragen wurden, und der Vogue Party, waren vor allem bei der amfAR Gala Traumroben und super elegante Looks zu bestaunen. Was ansonsten styletechnisch in dieser Woche los war, zeigen wir euch hier - mit dabei: ein Horror-Look von der sonst so stilsicheren Sarah Jessica Parker!

20.05.2016

Die Woche ist tatsächlich schon wieder um und somit auch die Filmfestspiele in Cannes. Zum Abschluss haben sich die Stars natürlich noch einmal so richtig fein gemacht - zur amfAR Gala zum Beispiel. Aber auch in New York und in Sachen Street Style haben wir wieder tolle Outfits entdeckt. Unsere Auswahl der Top-Looks der Woche seht ihr hier.

13.05.2016

In Cannes versammelt sich derzeit wieder das Who-is-who der Filmbranche und begeistert mit aufregender Abendgarderobe. Aber auch in Hollywood und Co. hüllten sich die Stars und Sternchen auch in dieser Woche wieder in feinste Stoffe und edelste Designerroben. Diese Promis konnten bei uns ganz besonders punkten:

29.04.2016

Eine neue Woche, viele neue Styles: Für den Geburtstag von Gigi Hadid, die Time 100 Gala, für die Filmpremiere oder das Charity-Event haben sich die Stars auch in dieser Woche wieder gestylt, als würde es kein Morgen geben. Ob Olivia Palermo im lässigen Oversize-Blazer oder Karlie Kloss im fuchsiafarbenen Abendkleid, Kate Hudson im süß gestreiften Zweiteiler oder Olivia Culpo im sexy Transparenz-Look - diese Looks haben uns begeistert:

09.04.2016

Launch-Partys, Award-Verleihungen, Gala-Dinners und Vernissagen - Ein Termin jagte wieder einmal den nächsten in der Welt der Stars und Sternchen. Und zu diesen besonderen Anlässen haben sich die Promi-Ladys wieder besonders schick gemacht: Ob Jessica Chastain im märchenhaften Cocktaildress, Lauren Conrad im Blumentraum oder Rose Byrne in stylischer Culotte-Kombi - diese Looks konnten uns diese Woche restlos begeistern.

01.04.2016

Eine neue Woche, viele neue Star-Styles! Ob für die Filmpremiere wie Charlize Theron und Emily Blunt, zum Ausgehen wie Kendall und Kylie Jenner oder einfach beim Spaziergang durch New York wie Gigi Hadid - die Promis überlassen beim Styling nichts dem Zufall. Welche Looks uns in dieser Woche überzeugen konnten, zeigen wir euch wie immer hier.

 

27.03.2016

Da sind sie wieder: unsere Lieblings-Looks der Woche! Für Red Carpet, Party und Spaziergang in New York haben sich die Stars und Sternchen mal wieder ganz besonders fein gemacht. Wer es diese Woche mit Stil, Geschmack und geschicktem Händchen bei der Kleiderwahl in unsere Top-Galerie geschafft hat, seht ihr hier

18.03.2016

Ob Street Style in der City, sexy Party-Looks oder wunderschöne Red Carpet-Roben - die Promis waren auch in dieser Woche wieder perfekt gestylt unterwegs. Die schönsten Outfits und Top-Looks der Woche zeigen wir euch hier!

11.03.2016

Im Moment steht natürlich alles im Zeichen der Pariser Fashion Week, die gestern zu Ende gegangen ist. Gigi, Kendall und Co. waren natürlich in der französischen  Hauptstadt vor Ort, um zu arbeiten, haben aber auch mit ihren „off-duty-Looks“ wieder für Aufsehen gesorgt. Auch die anderen Promi-Gäste der Modewoche bewiesen mal wieder Stilgefühl! Wir zeigen euch unsere liebsten VIP-Looks der Woche.

12.02.2016

amfAR Gala, New York Fashion Week, Goldene Kamera und die Berlinale - in der Promiwelt war in dieser Woche so einiges los. Klar, dass wir da wieder viele schöne Looks entdeckt haben. Auch ein paar nicht ganz so gelungene sind uns im Kopf geblieben. Hier zeigen wir euch die Outfits, die uns diese Woche beschäftigt haben - sowohl positiv als auch negativ.

05.02.2016

Von wunderschönen Abendroben bei Filmpremieren wie „Hail, Ceasar!" oder „How to Be Single" und lässigen Outfits auf dem Weg zum Airport oder beim Spaziergang durch die City war auch in dieser Woche bei unserem Style-Check der Stars alles dabei. Unsere Top 10 Redaktionslieblinge der Promi-Looks vom Red Carpet und der Straße…

15.01.2016

Mit den People’s Choice Awards, den Golden Globes und dem UNICEF Ball sind die ersten Red Carpet Events des Jahres glamourös über die Bühne gegangen. Welche Star-Looks uns in dieser Woche noch aufgefallen sind, zeigen wir euch in der Galerie. Mit dabei: ein Street Style, der Red Carpet-Potenzial hat, ein gewagter Look, den so nur eine einigermaßen stilvoll tragen kann, und eine süße Sängerin im Unschulds-Outfit. Hier sind unsere Top 11 Looks der Woche!

08.01.2016

In der ersten Januar-Woche standen natürlich direkt auch die ersten Red Carpet Events in den prominenten Terminplanern. So wurden die People’s Choice Awards verliehen und auch die Golden Globes stehen schon in den Startlöchern. Doch nicht nur für die großen Auftritte werfen die Promiladys sich regelmäßig in Schale, auch privat beweisen die meisten Trendgespür. Wir zeigen euch die coolsten prominenten Street Styles der Woche.

14.08.2015

In dieser Woche outen wir uns ganz klar als Fans von Emily Ratajkowski, 24! Mit gleich drei Outfits hat uns das Model, das sich jetzt als Schauspielerin versucht, verzaubert. Ob Indigoblau, Weiß oder knalligem Türkis - die Brünette ist auf dem Red Carpet einfach schön anzusehen. Doch auch andere Promidamen haben auf den roten Teppichen bei Events, Galas und Filmpremieren ein besonderes Händchen beim Styling bewiesen. Wir zeigen euch die schönsten Looks der Woche - natürlich rein subjektiv und ohne Anspruch auf Vollständigkeit!