14.03.2016

Emilie de Rain, 34, schwebt im siebten Himmel. Der „Lost“-Star teilte nun ganz besonders süße Nachrichten mit ihren Fans bei Twitter: Sie ist zum ersten Mal Mutter geworden.

23.10.2015

Evangeline Lilly, 36, hält ihr Privatleben lieber privat - so ahnte niemand, dass die „Lost“-Schauspielerin zum zweiten Mal schwanger ist und auch die Geburt kam jetzt nur durch Zufall raus ...

03.10.2015

Den einen bekannt aus der Serie „Lost“, den anderen durch ihre Rolle als "Lacey" bzw. „Belle“ in „Once Upon A Time“ oder aus "Remember Me": Emilie De Ravin, 33. Die Seriendarstellerin erwartet ihr erstes Baby mit ihrem Freund Eric Bilitch. Die freudigen Babynews verkündete Emilie De Ravin ihren Followern persönlich via Twitter am Freitag, 2. Oktober.

30.06.2015

Nicht nur Evangeline Lillys, 35, neuen Film „Ant-Man“ galt es gestern Abend in Los Angeles zu feiern - auch ihre zweite Schwangerschaft machte die „Lost“-Schauspielerin auf dem roten Teppich zum ersten Mal offiziell, denn vorher ahnte niemand, dass sie zum zweiten Mal in anderen Umständen ist.

19.03.2014

Josh Holloway, 44, ist zum zweiten Mal Vater geworden. Bereits vor eineinhalb Monaten kam der Nachwuchs zur Welt, wie der "Lost"-Star jetzt erst verriet.

02.10.2013

Nach "Prison Break"-Star Wentworth Miller, 41, hat sich der nächste Promi geoutet. Michelle Rodriguez, 35, hat erstmals über die Gerüchte gesprochen, sie sei lesbisch und zugegeben, dass sie auf Männer und Frauen steht:

06.06.2012

Matthew Fox, vor kurzem noch als "Frauenschläger" beschuldigt, hat jetzt ganz andere Probleme. Alkoholisiert am Steuer wurde er von der Polizei angehalten. Nun soll er die Wahl haben: In die Klinik oder in den Knast.

31.05.2012

Mitten in der Frauenschläger-Debatte um "Lost"-Star Matthew Fox zieht die Busfahrerin, die der Schauspieler geschlagen haben soll, ihre Anzeige zurück.

30.05.2012

Jetzt melden sich Freunde des Schauspielers Matthew Fox zu Wort. Sie streiten die üblen Anschuldigungen Matthews ehemaligen "Lost"-Kollegen, Dominic Monaghan, er sei ein "Frauenschläger", ab.

30.05.2012

"Lost"-Star Dominic Monaghan lästert auf Twitter über seinen ehemaligen Kollegen Matthew Fox - und behauptet, er würde Frauen schlagen. Fox hatte in den vergangenen Monaten Ärger mit der Polizei - auch, weil er angeblich eine Busfahrerin schlug.

08.05.2012

"Lost"-Star Matthew Fox wurde in Oregon wegen Trunkenheit am Steuer festgenommen. Es ist nicht die erste alkoholbedingte Festnahme des Schauspielers.

30.08.2011

Was war denn da bitte los? Samstagnacht, 28.08.2011, wurde der ehemalige "Lost"-Star Matthew Fox festgenommen. Der Vorwurf: Er soll eine Busfahrerin geschlagen haben, die ihn davon abhalten wollte, in einen Privat-Party-Bus einzusteigen, auf dem er nicht eingeladen war.