Marc Terenzi – Sänger und Reality-Star

Marc Terenzi ist ein US-amerikanischer Popsänger, der durch die Boyband Natural bekannt wurde. Hier erfährst du alles über ihn.

Marc Terenzi lächelt© Getty Images

Wer ist Marc Terenzi?

Marc Terenzi ist ein US-amerikanischer Popsänger und wurde am 27. Juni 1978 in Natick, Massachusetts geboren. Mit sieben Jahren brachte er sich selbst das Klavierspielen bei, später auch Gitarre und Saxofon. 1999 gelang ihm als Mitglied der Boygroup Natural der große Durchbruch. 

Steckbrief:

  • Beruf: Sänger, Reality-TV-Teilnehmer
  • Geburtstag: 27. Juni 1978
  • Sternzeichen: Krebs
  • Größe: 175 cm
  • Haarfarbe: schwarz
  • Augenfarbe: dunkelbraun 
  • (Ex-)Partner: Sarah Connor (verh. 2004–2010), Gina-Lisa Lohfink (2009), Myriel Brechtel (2013-2015), Anja Rascher (2016-2019), Viviane Ehret-Kleinau (2019-2022), Jenny Elvers (2022), Verena Kerth (seit 2022)
    Kinder: Tyler (*2004), Summer (*2006), Emma (*2011), Brady Ocean (*2015)

Ehe und Kinder mit Sarah Connor

Marc Terenzi war vom 29. Februar 2004 bis zum 10. März 2010 mit der Popsängerin Sarah Connor verheiratet. Die Vorbereitungen für ihre Hochzeit wurde in ihrer Reality-TV-Serie "Sarah & Marc in Love" dokumentiert. Die kirchliche Trauung fand am 18. August 2005 statt und wurde für die finale Folge ihres Formats mitgefilmt. 2008 folgte die Reality-Show "Sarah & Marc Crazy in Love", im gleichen Jahr gab das Paar jedoch überraschend seine Trennung bekannt. In der Ehe von Marc Terenzi und Sarah Connor entstanden zwei Kinder. Tyler und Summer haben das musikalische Talent ihrer Eltern geerbt und sind ebenfalls leidenschaftliche Musiker. Marc Terenzi und Sarah Connor haben bis heute eine vertraute Beziehung und ziehen ihre Kinder gemeinsam groß.

Von Gina-Lisa Lohfink bis Verena Kerth: Marc Terenzis turbulentes Liebesleben & weitere Kinder

Seit der Trennung von Sarah Connor führt Marc Terenzi ein wildes Liebesleben. Er war kurzzeitig mit Ex-GNTM-Teilnehmerin und Reality-TV-Sternchen Gina-Lisa Lohfink liiert. In einer weiteren kurzen Beziehung entstand 2011 außerdem Tochter Emma. Ein Jahr später machte Marc Terenzi seine Beziehung zu Playmate Myriel Brechtel öffentlich. 2015 kam ihr gemeinsamer Sohn Brady Ocean zur Welt. Nur wenige Monate nach der Geburt folgte jedoch das Liebes-Aus. Anschließend war Marc Terenzi mit Anja Rascher und danach über zwei Jahre mit Viviane Ehret-Kleinau liiert, ehe im Frühjahr 2022 die Trennung bekannte wurde. Kurz darauf begann Marc Terenzi für einige Wochen Jenny Elvers zu daten, mit der es bei den Dreharbeiten zu "Club der guten Laune" gefunkt hatte.

Seit Sommer 2022 ist Marc Terenzi mit Oliver Kahns Ex Verena Kerth liiert. Unmittelbar nach ihrem Dschungelcamp-Exit Anfang 2023 hielt der Musiker im TV um Verenas Hand an. Seitdem sorgt das Paar immer wieder mit handfesten Streitereien für Negativ-Schlagzeilen.

Weitere Hintergrund-Infos bekommst du hier:

Musik, TV-Shows & Co. – Marc Terenzis Karriere

Marc Terenzis Band Natural, in der er als Sänger und Gitarrist mitwirkte, eroberte Ende der 90-er Jahre die Fanherzen in Sturm. Die Band wurde von dem amerikanischen Musikmanager Lou Pearlman entdeckt, an die Erfolge von NSYNC und den Backstreet Boys konnte die Gruppe jedoch nicht anknüpfen. Der erfolgreichste Song der Band war "Just One Last Dance", ein Duett mit Sarah Connor. Nach der Auflösung von Natural im Jahr 2004, nahm Marc seine Solokarriere in Angriff. Sein Song "Love to Be Loved By You", den er für seine Hochzeit mit Sarah Connor geschrieben hatte, landete auf Platz drei der deutschen Singlecharts. In den vergangenen Jahren nahm Marc Terenzi an mehreren TV-Formaten teil, darunter "Let's Dance" (2012) und "Club der guten Laune" (2022). Die 11. Staffel vom Dschungelcamp (2017) konnte er sogar für sich entscheiden.

Marc Terenzi war eine Zeit lang Stripper bei Sixx Paxx und trat mit der Gruppe in der TV-Sendung "Berlin – Tag & Nacht" auf. 2021 gründete er zusammen mit Jay Khan die Boygroup Team 5ünf. Im Frühjahr 2023 flog Marc Terenzi wegen unprofessionellen Verhaltens jedoch aus der Band.

Sonstige Informationen:

Alle News zu Marc Terenzi: