16.09.2016

Finale, ohoo, Finale, ohohoo! Auf diesen Moment hat ganz (oder vielleicht auch nur halb) Fernseh-Deutschland gewartet: in knapp zwei Stunden wissen wir endlich, wer als Sieger von "Promi Big Brother" 2016 aus dem TV-Container spazieren wird. Doch bevor es soweit ist, wurde es in der Kanalisation nochmal so richtig emotional. Denn die Bewohner sprachen nicht nur über ihre tiefsten Schicksalsschläge, sondern auch die ersten drei Promis mussten ihren Platz räumen. Jessica Paszka, 26, Natascha Ochsenknecht, 52, und Mario Basler, 47, sind raus! Damit haben nun noch Ben Tewaag, 40, und Cathy Lugner, 26, Chancen auf den Sieg.

16.09.2016

Der Countdown zum großen "Promi Big Brother"-Finale ist angebrochen! Klar, dass es die verbliebenen fünf Kandidaten kaum noch erwarten können, zu erfahren, wer von ihnen die 4. Staffel von "Promi BB" gewinnt und das Preisgeld von 100.000 Euro mit nach Hause nehmen darf. Ihr, liebe OK!-Leser habt eure Wahl bereits getroffen - und die fällt ganz eindeutig auf Bachelor-Jessica Paszka, 26!

13.09.2016

Wer hätte das gedacht! Nachdem sich Ben Tewaag, 40, und Mario Basler, 47, in den letzten Tagen als eingeschweißtes Duo präsentiert haben, kam es nun zum ersten großen Streit zwischen dem Schauspieler und dem Ex-Nationalkicker. Grund dafür ist Bens Gejammer, den der hat nach der letzten offenen Nominierung keine Lust mehr, seine Mitbewohner auf die Abschussliste zu setzen. Als Mario genervt seinen Frust gegenüber Ben äußert, eskaliert sie Situation.

12.09.2016

Jessica Paszka, 26, kann es einfach nicht lassen! Schon wieder ging die ehemalige „Bachelor“-Kandidatin auf Tuchfühlung - dieses Mal mit Verehrer Nummer 4, Mario Basler, 47. Offiziell zu ihrer Masche „Sex sells“ stehen, möchte Jessica allerdings nicht, denn nach außen gibt sie sich nach wie vor als naives Blondchen ohne Hintergedanken. Mittlerweile ist die anfängliche Begeisterung für die Sexshow des TV-Stars allerdings vorbei und die Zuschauer sind nur noch genervt von Jessica.

09.09.2016

Halbzeit bei „Promi Big Brother“! Die Bewohner dürften sich freuen, die Hälfte der Zeit im Haus erfolgreich überstanden zu haben. Diese Tatsache brachte allerdings nicht nur Positives mit sich, denn gleichzeitig bedeutete dies auch, dass der erste Exit fällig war. Mario Basler, 47, stand aufgrund einer verlorenen Challenge am Vortag bereits auf der Nominierungs-Liste, Isa Jank, 64, Dolly Dollar, 54, und Joachim Witt, 67, wurden von den Kandidaten selbst zum Abschuss freigegeben. Am Ende musste Dolly Dollar ihre Koffer packen und als Erste das Haus regulär verlassen.

09.09.2016

Nachdem Edona James, 29, am Montag, 5. September, bereits vorzeitig bei „Promi Big Brother“ vor die Tür gesetzt wurde, nachdem sie sich wiederholt ihren Mitbewohnern gegenüber respektlos verhalten hatte, wurde schnell Ersatz gefunden: Ex „9Live“-Moderator Robin Bade, 35, nahm den Platz des Silikon-Wunders ein und zog schon einen Tag später in die Kanalisation. Kein einfaches Unterfangen stellte sich schnell heraus, denn neben den schlechten Lebensbedingungen setzten dem Blondschopf in den letzten Tagen vor allem seine Mitbewohner zu.

05.09.2016

Auweia! Gerade mal drei Tage ist "Promi Big Brother" auf Sendung, da kracht es im Container schon gewaltig. Mit Schuld an dem Dauerknatsch im Haus hat Ex-Escort-Girl und Busenwunder Edona James, 29, die ordentlich gegen ihre Mitbewohner austeilt. Hat sich die Transsexuelle damit endgültig alle Sympathien bei den Zuschauern verspielt?

05.09.2016

Gerade erst hat die vierte Staffel von „Promi Big Brother“ begonnen und schon nach drei Tagen ist klar, dass Edona James, 27, nicht nur den größten Entertainment-Faktor besitzt, sondern auch einem Großteil ihrer Mitbewohner ziemlich auf die Nerven geht. Nachdem sie sich bereits mit Jessica Paszka, 26, angelegt hatte, bekam sie es nun mit Fußball-Star Mario Basler, 47, zu tun. Dieses Mal ging der Terror allerdings so weit, dass Edona sogar mit dem Auszug aus dem Haus drohte.

02.09.2016

Endlich! Der Startschuss für "Promi Big Brother" 2016 ist gefallen. Ab heute heißt es wieder entspannt zurücklehnen, während sich unsere zwölf mehr oder weniger bekannten Promi-Sternchen in der "härtesten Herberge Deutschlands" die Nächte um die Ohren schlagen. Und eins steht fest: das wird definitiv kein Spaziergang. "Noch nie sind Promis so tief gesunken und noch nie mussten sie so viel leisten, um der Gosse zu entfliehen", so die Worte im Einspieler der Auftaktshow am heutigen Freitagabend, 2. September, die unser Trash-TV-Herz glatt etwas höher schlagen lässt. Doch erstmal wird natürlich geklärt, wer es sich im VIP-Bereich gut gehen lassen darf und wer in der Kanalisation frieren muss.

23.09.2015

Pech für die einen, Glück für die anderen. Natascha Ochsenknecht, 51, und Umut Kekilli, 31, mussten "Stepping Out" eigentlich bereits nach der ersten Show Schluss verlassen. Doch jetzt dürfen sich die zwei wieder in ihre Tanzschuhe schmeißen. Fußballprofi Mario Basler, 46, hat wegen Rückenschmerzen das Handtuch geschmissen und räumt den Platz für Natascha und ihren Liebsten. Am kommenden Freitag heißt es also: Auf ein Neues!

10.09.2015

Glamour, Glanz und Beziehungsstress verpricht RTL für die morgen startende neue Show „Stepping Out“. Ab dem 11. September, 20.15 Uhr, tanzen acht Promi-Paare in sechs Liveshows aus der Reihe. Zwei gleichberechtigte Partner durchleben eine Wettkampfsituation, die ihnen alles abverlangt und ihre Beziehung auf die Probe stellt. Schon in der Premierenfolge müssen die Paare zittern, denn am Ende der Sendung muss das erste Duo die Show bereits verlassen. Doch ein Kandidat macht den RTL-Machern gerade Sorge ...

07.09.2015

Ab dem 11. September fegen 8 Promi-Paare über die RTL-Tanzfläche von "Stepping Out" - angeleitet durch Profitänzer. In sechs Live-Shows treten unter anderem Ex-"Bachelorette" Anna Hofbauer, 26, Schauspielerin Natascha Ochsenknecht, 51, und "GZSZ"-Star Felix von Jascheroff, 32, mit ihren Liebsten gegen ihre TV-Kollegen an. Spannend dürfte werden, bei wem das aufreibende Tanztraining zur Zerreißprobe für die Liebe wird... Nicht ganz zu unrecht verspricht RTL "Glamour, Glanz und Beziehungsstress". Hier zeigen wir alle "Stepping Out"-Paare - und bei wem es gefährlich werden könnte:

04.08.2015

Bald muss sich "Lets Dance" auf mächtig Konkurrenz vorbereiten. Denn ab dem 11. September 2015 startet bei RTL die neue Tanzshow "Stepping Out". Und die Vorfreude ist groß! Jetzt hat RTL auch endlich die acht Promi-Paare bekannt gegeben, die wir ab Herbst übers Tanzparkett gleiten sehen dürfen. Wie sich die prominenten Tanz-Pärchen wohl so ganz ohne Profi-Tänzer anstellen werden?