08.03.2017

Um Mark Medlock, 38, wurde es in den letzten Jahren ruhig, nachdem der "DSDS"-Gewinner von 2009 auf die Insel Sylt gezogen ist und dort eine ganz neue Musikrichtung eingeschlagen hat. Sein neues Album „Zwischenwelten“ hat nicht mehr viel mit seinen alten Hits „Mamacita“ und „Summer Love“ zu tun.

29.05.2014

Zurück zur Musik: Obwohl Mark Medlock seine Gesangskarriere an den Nagel hängen wollte, startet der "DSDS"-Sieger jetzt ein Comeback.

28.07.2013

Schon bald startet das nächste TV-Experiment auf Sat.1: Mehrere Stars und Sternchen sollen sich rund um die Uhr bei "Promi Big Brother" beobachten lassen. Wer da wohl mitmacht?

22.04.2013

Der "DSDS"-Sieger von 2007, Mark Medlock, 34, hatte vor zwei Jahren bereits angekündigt, mit dem Showbiz schlussmachen zu wollen. Jetzt die erneute "Drohung". Der Sänger hat keine Lust mehr und will von nun an all seine Zeit seiner neuen Familie widmen - Cornelia Reckert, 52, eine Millionärin, die ihn unter seine Fittiche nahm.

01.02.2013

Im Sommer letzten Jahres noch kündigte Sänger Mark Medlock an, seine Musikkarriere an den Nagel zu hängen. Nun hat sich der DSDS-Gewinner von 2007 scheinbar anders entschieden. 

18.09.2012

Auweia! Da hat Mark Medlock, 34, mal wieder tief in die Pöbel-Schublade gegriffen. Auf dem Konzert eines Firmenjubiläums in Gotha reagierte der Sänger ziemlich sauer auf die Buh-Rufe des Publikums.

28.08.2012

Erst im Juni hatte DSDS-Gewinner Mark Medlock, 34, verkündet, seine musikalische Karriere an den Nagel zu hängen. Er wolle sich erst mal auf sich konzentrieren und Abstand von der Musikbranche nehmen, so lautete damals seine Begründung.

01.07.2012

In letzter Zeit fiel 'DSDS'-Star Mark Medlock, 33, eher durch negative Schlagzeilen auf. Nach der Trennung von Mentor Dieter Bohlen, 57, verlor Mark seine Power. Doch nun sagt er, dass er auf der Insel Sylt bleiben wolle. Dort hat er eine sehr gute Freundin gefunden.

26.06.2012

Mark Medlock will einen Schlussstrich ziehen. Nach turbulenten Zeiten möchte der DSDS-Gewinner von 2007 seine Musikkarriere beenden, wie er seinen Fans über Facebook mitteilte.

06.05.2012

2011 ließ "Poptitan" Dieter Bohlen den "DSDS"-Sieger von 2007, Mark Medlock, fallen. Der gab jetzt in einem Interview zu, dass er seinen Mentor schmerzlich vermisst.

29.09.2011

Auf dem Rückflug von einem Videodreh in Chicago nach München rastete DSDS-Star Mark Medlock völlig aus. Er tobte herum und wurde handgreiflich, nach der Landung wurde er von der Polizei abgeführt. Doch was war passiert?