16.10.2012

"Lost"-Star Matthew Fox, 46, machte in den letzten Monaten durch schlimme Schläger-Vorwürfe Schlagzeilen. Doch in einem aktuellen Interview beteuert er seine Unschuld.

06.06.2012

Matthew Fox, vor kurzem noch als "Frauenschläger" beschuldigt, hat jetzt ganz andere Probleme. Alkoholisiert am Steuer wurde er von der Polizei angehalten. Nun soll er die Wahl haben: In die Klinik oder in den Knast.

31.05.2012

Mitten in der Frauenschläger-Debatte um "Lost"-Star Matthew Fox zieht die Busfahrerin, die der Schauspieler geschlagen haben soll, ihre Anzeige zurück.

30.05.2012

Jetzt melden sich Freunde des Schauspielers Matthew Fox zu Wort. Sie streiten die üblen Anschuldigungen Matthews ehemaligen "Lost"-Kollegen, Dominic Monaghan, er sei ein "Frauenschläger", ab.

30.05.2012

"Lost"-Star Dominic Monaghan lästert auf Twitter über seinen ehemaligen Kollegen Matthew Fox - und behauptet, er würde Frauen schlagen. Fox hatte in den vergangenen Monaten Ärger mit der Polizei - auch, weil er angeblich eine Busfahrerin schlug.

08.05.2012

"Lost"-Star Matthew Fox wurde in Oregon wegen Trunkenheit am Steuer festgenommen. Es ist nicht die erste alkoholbedingte Festnahme des Schauspielers.

30.08.2011

Was war denn da bitte los? Samstagnacht, 28.08.2011, wurde der ehemalige "Lost"-Star Matthew Fox festgenommen. Der Vorwurf: Er soll eine Busfahrerin geschlagen haben, die ihn davon abhalten wollte, in einen Privat-Party-Bus einzusteigen, auf dem er nicht eingeladen war.