04.02.2016

Das Dschungelcamp ist bereits seit einigen Tagen leider wieder vorbei und in der Jubiläumsstaffel ging diesmal Menderes Bagci als König hervor. Ein bescheidener, ehrlicher Mann, der es im Privaten leider nie richtig gut getroffen hat. Jetzt war der 31-Jährige zu Gast im TV-Studio und hat dort verraten, dass er sich noch immer total einsam fühlt.

01.02.2016

Am Samstag, 30. Januar wurde sie noch zur Dschungelcamp-Prinzessin gewählt (2. Platz), jetzt scheint sich das Blatt für Sophia Wollersheim, 28, zu wenden - und zwar zum Negativen! Die vollbusige Blondine beschwert sich kurz vor dem Abflug von Australien über ihre Mit-Camper. "Die behandeln mich wie scheiße", platzt es aus Sophia raus. 

31.01.2016

Als Menderes Bagci, 31, am Samstagabend, 30. Januar, im großen Dschungelcamp-Finale zum König gewählt wurde, war nicht nur er gerührt von so viel Lob und Anerkennung. Auch Sonja Zietlow drückte ihre Freude über den Sieg des einst als Außenseiter gehandelten "DSDS"-Dauerkandidaten aus. An die Zuschauer gerichtet erklärte die emotionsgeladene Moderatorin, dass sich auch Dirk Bach über Menderes' ehrlichen Sieg gefreut hätte. Wie sehr sie ihren verstorbenen Co-Moderator vermisst, zeigt die Blondine jetzt mit einem aktuellen Posting...

31.01.2016

Es hatte sich bereits tagelang angekündigt und gestern wurde die stille Einigkeit sogar endlich offiziell: Menderes Bagci, 31, ist diesjähriger Dschungelkönig! Der "DSDS"-Dauerkandidat vergoss ziemlich viele Krokodilstränen, konnte seinen Sieg kaum glauben. Nicht nur wir freuen uns, eigentlich ist das gesamte Netz begeistert - und auch die Promis feiern mit.

31.01.2016

Finale im Dschungelcamp: Nachdem Helena Fürst, 42, das Camp verlassen hat, müssen Sophia Wollersheim, 28, Thorsten Legat, 47, und Publikums-Liebling Menderes Bagci, 31, ein letztes Mal zur ihrer finalen Dschungelprüfung antreten. Dabei überzeugt Thorsten noch einmal mit seinen Terminator-Fähigkeiten und erkrabbelt in seiner Prüfung "Kasalla" alle fünf Sterne für die Vorspeise. Sophia schlemmt sich in ihrer Prüfung "Hallöchen Popöchen" tapfer durch fünf Gänge und erspielt vier Sterne für den Hauptgang. Und auch Menderes zeigt in seiner Prüfung "Come on" mutig, was in ihm steckt und erkämpft fünf Sterne fürs Dessert.

28.01.2016

13 Tage hat es gedauert bis Menderes endlich seine alleine eine Dschungelprüfung antreten darf. Das „Dschungellabor 2.0“ bezwingt der 31-Jährige mit Bravour und ist anschließend überglücklich. Derweil braut sich Zoff zwischen Thortsen und helena an. Für Nathalie Volk ist das Dschungelcamp beendet - sie muss den Dschungel verlassen.

27.01.2016

Jens Büchner, 46, hat schon so einiges unternommen, um wieder Geld in die leere Haushaltskasse zu bekommen. Nach einem gemeinsamen Laden mit Ex-Freundin Jenny, diversen Nebenjobs und aktuell seinen Auftritte als Ballermann-Sänger, gibt es ein Engagement, welches der „Goodbye Deutschland“- Star nicht ausschlagen würde …

27.01.2016

Das große Finale von "Ich bin ein Star - holt mich hier raus!", 30. Januar 2016, rückt in greifbare Nähe, doch für viele ist besonders ein Urwald-Bewohner bereits jetzt der Gewinner des diesjährigen Dschungelcamps: Menderes Bagci, 31, hat sich mit seiner ehrlichen und herzlichen Art in die Herzen von Zuschauern und sogar Promis gekämpft. Klingt fast so, als stünden dem "DSDS"-Dauerkandidat rosige Zeiten bevor, doch so rosig lief es wohl nicht immer für den Entertainer. Gestern, 26. Januar, machte Menderes den Zuschauern nämlich ein trauriges Geständnis.

26.01.2016

Das Finale der Jubiläumsstaffel von "Ich bin ein Star - holt mich hier raus!" (30. Januar 2016) rückt immer näher und langsam zeigt sich, wer das Zeug zum Dschungelkönig haben könnte. Bei Zuschauer-Umfragen liegt meist "DSDS"-Legende Menderes Bagci, 31, vorn, doch auch Kult-Blondine Sophia Wollersheim, 28, und "Terminator" Thorsten Legat, 47, kämpfen sich bei den Fans immer weiter an die Spitze. Das Moderatoren-Duo Sonja Zietlow, 47, und Daniel Hartwich, 37, kann die Chancen der Kandidaten wohl am besten beurteilen. Im Interview mit dem "RTL"-Magazin "extra" sprachen die beiden nun ganz offen über ihren Favoriten für das große Dschungel-Finale.

25.01.2016

Das große Finale (30. Januar 2016) von „Ich bin ein Star - holt mich hier raus!“ rückt immer näher - und es scheint, als sei besonders einer der Urwald-Bewohner jetzt schon Dschungelkönig der Herzen: Menderes Bagci, 31, hat mit seiner herzlichen und ehrlichen Art nicht nur die Herzen seiner Fans im Sturm erobert, sondern auch die unserer Stars und Sternchen. "Berlin -Tag & Nacht"-Darsteller Jan Leyk, 31, Rapper Kay One, 31, Sängerin Sarah Engels, 23, und viele weitere Promis unterstützen ihren Favoriten tatkräftig auf ihren Facebook-Seiten.
 

21.01.2016

Seit nun schon mehr als sieben Tagen leben die, mittlerweile nur noch elf, Z-Promis im australischen Dschungel. Logisch, dass es auf so engem Raum regelmäßig zu teils heftigen Diskussionen zwischen den einzelnen Dschungelcampern kommt. Ein zentrales Thema sorgte heute bei zwei Urwald-Bewohnern für eine hitzige Debatte und nein, ausnahmsweise geht es mal nicht um Mitcamperin Helena Fürst, 41. Menderes' offenes Geständnis, seit einiger Zeit vegan zu leben, stößt besonders bei David Ortega, 30, auf Unverständnis...

21.01.2016

Die diesjährige Staffel von „Ich bin ein Star - holt mich hier raus!“ sollte anlässlich des 10. Jubiläums etwas ganz Besonderes werden. Schon jetzt kam so manch eine überraschende Geschichte über den ein oder anderen Dschungelcamper ans Licht, so auch über den ewigen "DSDS"-Kandidaten Menderes Bagci, 31. Der Dschungel-Kandidat entpuppt sich mit seiner herzlichen und ehrlichen Art immer mehr als Geheim-Favorit für den Dschungel-Thron. Moderator Jürgen Milski, 52, scheint den Entertainer ebenso sympathisch zu finden und will ihm deshalb besonders bei einem Thema unter die Arme greifen...
 

19.01.2016

Julian F.M. Stöckel, 28, hatte zum Public Viewing zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus" ins Berliner "Crown Plaza" geladen - und OK! war dabei. Wir haben Ex-Dschungelcamp-Kandidaten wie Rolf Scheider, 59, Maren Gilzer, 55, Gabby Rinne, 26 und Barbara Engel, 63, gefragt, was sie von Geheim-Favorit Menderes Bagci, 31, halten. 

19.01.2016

In der diesjährigen Jubiläumsstaffel vom Dschungelcamp gab es bereits einige Überraschungen hinsichtlich der Kandidaten. Unter anderem zeigte sich Sophia Wollersheim, 28, schon ab dem zweiten Tag in Plauderlaune und verriet viele Details aus ihrem Privatleben. Aber auch Menderes Bagci, 31, mauserte sich in kürzester Zeit zum Publikumsliebling. Vor allem mit seiner Ehrlichkeit berührte er die Zuschauer. Am vierten Tag gab er erneut ein privates Geheimnis preis.

17.01.2016

Das gab es wohl noch nie. Während sich die meisten Dschungel-Bewohner am liebsten schon nach dem ersten Tag wieder ins Flugzeug nach Deutschland setzen würden - wo eine Dusche und ein gemütliches Bett auf sie wartet – gibt es in diesem Jahr einen Kandidaten, dem es im australischen Outback richtig gut zu gehen scheint: Dschungel-Liebling Menderes Bagci, 31. Bei einem Gespräch unter Männern verriet der „DSDS“-Dauerkandidat, warum er sich im Dschungel sogar wohler als in Deutschland fühlt.

16.01.2016

Die Jubiläumsstaffel von "Ich bin ein Jahr - Holt mich hier raus" hat begonnen - und eine Kandidatin sorgt neben ihrem XXL-Dekolleté besonders mit Diven-Gehabe für Kopfschütteln: Sophia Wollersheim, 28. Die Bordellbesitzer-Ehefrau scheiterte nicht nur grandios in den ersten beiden Dschungel-Prüfungen ("Ich kann nicht, geht nicht"), sondern fiel auch sonst höchst unangenehm auf ... 

15.01.2016

Es geht los! 12 Ex- oder Möchtegern-Stars sind in Australien gelandet. Das Dschungelcamp 2016 hat begonnen - wir zeigen die ersten Bilder von Nathalie Volk, Jenny Elvers, Gunter Gabriel, Menderes und Co. im australischen Urwald. Alle Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de.

14.01.2016

Das Dschungelcamp 2016 steht in den Startlöchern - nur noch zwei Tage bis zum Beginn der Jubiläumsstaffel mit Jenny Elvers, 43, Brigitte Nielsen, 52, Menderes Bagci, 31, und Gunter Gabriel, 73. Wir haben mit Ex-Camperin Rebecca Siemoneit-Barum, 38, über künftige Rüpel und Favoriten gesprochen. 

24.09.2015

Er gehört zu den alljährlichen "DSDS"-Castingshows wie Dieter Bohlen, 60, gesangliche Totalaussetzer und fiese Jury-Kommentare: Michael-Jackson-Wannabe Menderes Bagci, 31. Jetzt soll der leidenschaftliche Entertainer und Sänger einen neuen Coup gelandet haben: Angeblich besetzt Menderes einen Pritschen-Platz im "Dschungelcamp" 2016 - gleich neben Brigitte Nielsen, 52!

07.09.2014

Hat er endlich sein Glück gefunden? „DSDS“-Kandidat Menderes Bagci, 29, soll sich jetzt Hals über Kopf verliebt haben. Doch wer ist die Glückliche?