30.10.2016

Heute Abend, 30. Oktober, wird es wild bei "Grill den Henssler". Neben den Schauspielerinnen Sonja Kirchberger, 51, und Mimi Fiedler, 41, gibt Jan Leyk, 32, sein Bestes, um gegen Star-Koch Steffen Henssler, 44, zu gewinnen. Doch anstatt brav am Herd sein Dessert zu kreieren, lässt sich der DJ immer wieder ablenken und spielt sogar mit dem Feuer. Kann das gut gehen?

22.08.2016

Accessoires sind eben alles. Dass es im Finale von „Promi Shopping Queen“ darum ging, seine Sonnenbrille in Szene zu setzen, hätte man als Zuschauer beinahe vergessen können. Denn im Fashion-Wettkampf um 3000 Euro für den guten Zweck plauderten die Kandidatinnen aus dem Nähkästchen. Am Ende schnappte sich Cindy Berger, 68, die Krone und spendete ihren Gewinn an die Krebsforschung.

21.08.2016

„Style ein Outfit rund um eine extravagante Sonnenbrille und sei so der sexy Hingucker!“: Dieses Motto müssen am Sonntag, 21. August, Schauspielerin Mimi Fiedler, 40, Schlagerstar Cindy Berger, 68, Moderatorin Annabelle Mandeng, 45, und Model Sarah Knappik, 29, umsetzen, um „Promi Shopping Queen“ auf Vox zu werden und 3000 Euro für den guten Zweck zu gewinnen. Welche VIP-Dame am Ende der Shoppingtour im sexy Badeanzug über den Laufsteg schwebt, erfährst du hier!

02.10.2015

Heute Abend heißt es wieder Tanzbein schwingen für die prominenten Tanzpaare bei „Stepping Out“. Doch für Bernhard Bettermann, 50, gibt es heute leider eine Ausnahme, denn der Schauspieler muss sein Knie schonen. Seine Lebensgefährtin und Tanzpartnerin Mimi Fiedler, 40, allerdings darf weiter tanzen – sogar mit einem Profitänzer. Doch ist das fair gegenüber den anderen Paaren?