16.08.2015

Vier Jahre ist es nun her, als Gesangslegende Amy Winehouse (†27) nach einem Drogenexzess verstorben ist. Doch offensichtlich waren uns einige Details aus Amys Leben nicht bekannt. Ihr Vater Mitch Winehouse sprach nun in der australischen Show "Weekend Surprise" über den Tod ihrer Tochter und verriet, dass die "Back to Black"-Sängerin Kinder wollte...

05.04.2013

Das ist aber nicht die feine englische Art: Statt sich an dem Cover seiner verstorbenen Tochter Amy Winehouse († 27) zu freuen, fordert Mitch Winehouse Geld. Ausgerechnet Beyoncé Knowles soll nun tief in die Tasche greifen.

03.12.2012

Nach dem Tod von Amy Winehouse (†27), plant ihr Vater Mitch, das Leben seiner Tochter zu verfilmen. Keine Geringere als Lady Gaga, 26, soll in der geplanten Verfilmung Amy spielen.

01.11.2012

Im Juli 2011 verstarb Amy Winehouse († 27) auf tragischer Weise in ihrem Londoner Haus. Nun wurde auf diesem Anwesen eingebrochen und zwei Kleider der Soul-Sängerin gestohlen.

23.07.2012

Heute vor einem Jahr verstarb Amy Winehouse mit nur 27 Jahren an einer Alkoholvergiftung. Zum ersten Todestag von Amy plant ihr Vater, Mitch Winehouse, einen Karaoke-Abend in der Lieblings-Jazzbar seiner Tochter.

10.07.2012

Er leidet immer noch enorm unter dem Tod seiner berühmten Tochter Amy Winehouse - sich selbst macht Vater Mitch, 60, aber keine Vorwürfe. "Ich war der beste Vater der Welt", sagte er jetzt.

07.07.2012

Gute Nachrichten für alle Fans de der verstorbenen Sängerin Amy Winehouse: Anscheinend ist genug Material für zwei weitere Alben da. Ihr Vater Mitch Winehouse verriet in einer englischen Radiosendung, seine Tochter hätte vor ihrem Tod zahlreiche Cover ihrer eigenen Songs aufgenommen:

21.06.2012

Soul-Star Amy Winehouse wurde nur 27 Jahre alt. Der trauernde Vater Mitch Winehouse, 60, kann sich das Album "Back to Black" seiner Tochter nicht mehr anhören. "Back to Black" handle zu sehr von ihrem Ex-Mann, Blake Fielder-Civil, dem Papa Winehouse die Schuld an ihrem frühen Tod gibt.

02.02.2012

Schock für Amys Eltern: Es bestehen Zweifel an Amy Winehouses Obduktionsbericht, da die untersuchende Gerichtsmedizinerin offenbar nicht ausreichend qualifiziert war.

27.01.2012

Für Mitch Winehouse, Amy Winhouses Vater, war es ein “Schock“ zu sehen was Jean Paul Gaultier auf der Pariser Fashion Week präsentierte. Über den Laufsteg liefen geschmacklose Kopien seiner verstorbenen Tochter.

11.10.2011

Ihr Leben ging viel zu schnell vorbei - nun soll es in einem Buch festgehalten werden. Mitch Winehouse, Vater der verstorbenen Amy Winehouse, plant eine Biografie über seine Tochter zu verfassen. Der Buchvertrag ist bereits unterschrieben.

05.08.2011

Amy Winehouses Familie liegt viel daran, das Erbe ihrer Tochter sinnvoll anzulegen. Jetzt entschied sie, das Haus der verstorbenen Soul-Sängerin zur Zentrale einer Wohltätigkeitsorganisation umzubauen, die sich um Suchtkranke, sowie Kinder in Not kümmern wird.