18.08.2017

Verona Pooths, 49 Sohn San Diego, 13, posiert mit lässiger Grimasse neben seiner Mama und hält demonstrativ den Mittelfinger in die Kamera - genau so einen Schnappschuss veröffentlichte die 49-Jährige jetzt auf ihrem Instagram-Account. Doch der kleine Spaß kam nicht bei jedem gut an...

30.06.2016

Erst vor wenigen Wochen wurde bekannt, dass Bert Wollersheim, 65, Privatinsolvenz anmelden musste und es kam, wie es kommen musste: Ein Shitstorm brach über den sympathischen Bordellbesitzer und seine Ehefrau Sophia Wollersheim, 28, herein. Nun scheint die Dschungel-Zweite die Schnauze voll zu haben, denn bei Facebook postete die Kult-Blondine nun ein Foto von sich und richtete sich mit einer Botschaft an ihre Hater, die wohl deutlicher nicht hätte sein können.

09.09.2015

Für die Hadid-Schwestern läuft es in Sachen Liebe gerade mehr als rund: Gigi Hadid, 20, turtelt ganz offen mit Sänger Joe Jonas, 26, und auch ihre jüngere Schwester Bella Hadid, 18, präsentierte sich jetzt mehr oder weniger offiziell an der Seite von Rapper The Weeknd, 25. Während Gigi und Joe die nervigen Paparazzi gelassen nehmen, sind Bella und ihr Liebster offensichtlich nicht sehr angetan von dem permanenten Blitzlicht-Gewitter.

12.08.2015

Jetzt hat sie es also doch getan! Obwohl Halbschwester Kim Kardashian, 34, sie eindringlich davor gewarnt hatte, hat sich Kendall Jenner, 19, offenbar doch unter die Nadel gelegt und sich tätowieren lassen! Was trägt das Model jetzt unter der Haut und wie wird sich die permanente Körperverzierung in ihrem Modeljob machen?