01.08.2017

Aus musikalischer Sicht betrachtet, gehört Céline Dion zu einer der wohl größten Gesangs-Ikonen unserer Zeit. Ganz anders verhält es sich mit dem modischen Geschmack der "My Heart Will Go On"-Interpretin - der geht nämlich gar nicht. In Sachen Styling muss die 49-Jährige wirklich noch einiges dazu lernen. Zum Beispiel, dass weniger oft mehr ist. Wie akut der Fashion-Notfall bei Céline wirklich ist, wird anhand der nachfolgenden Bilder deutlich. Hier zeigen wir ihre größten Modesünden:

07.01.2016

Mit Sicherheit können wir uns alle mindestens an eine Modesünde genau erinnern. Ob viel zu weite, ausgefranste Schlaghosen, ein radikaler Kurzhaarschnitt oder tiefschwarz umrandete Augen ... Keiner von uns ist wohl ganz unschuldig, wenn es um frühere Fashion-Fauxpas' geht. Auch Daniela Katzenberger, 29, kann von styletechnischen Ausfällen ein Lied singen!

05.08.2015

Erst in der vergangenen Woche wurde Katie Holmes, 36, von der „Vogue“ auf die Liste der bestgekleideten Stars gewählt. Bei der Wahl ihres Outfits beim Spaziergang durch New York Anfang der Woche fragt man sich jedoch, ob die Schauspielerin diesen Platz überhaupt verdient hat.