08.08.2017

Bahar Kizil, 28, hat das Hungern offenbar satt. Mit der RTL-Show "Dance Dance Dance" will der Ex-Monrose-Star zurück ins Rampenlicht - und zeigt dabei selbstbewusst seine schönen Kurven. 

22.03.2016

Vor einigen Jahren eroberten Mandy Capristo, 26, und Senna Gammour, 36, noch gemeinsam die großen Showbühnen, jetzt scheint das Band zwischen den beiden endgültig zerrissen zu sein. Denn angesprochen auf Mandys musikalisches Comeback findet die Sängerin ziemlich deftige Worte. 

24.11.2015

In Liebesdingen läuft bei Mandy Capristo, 25, gerade alles bestens: Vor Kurzem erst, beim großen Bambi, machte sie ihre Versöhnung mit Fußballer Mesut Özil, 27, öffentlich. Folgt jetzt etwa auch noch musikalisch Versuch Nummer 2? Das zumindest hoffen die vielen Fans der Sängerin, nachdem sie jetzt eine süße Botschaft auf Instagram postete ... 

11.09.2015

Mandy Capristo startete ihre erfolgreiche Musik-Karriere mit nur 16 Jahren, als sie mit Bahar Kizil und Senna Gammour bei "Popstars" in die Band Monrose gecastet wurde. Seitdem hat sich im Leben von Mandy Capristo viel geändert - vor allem aber ihr Style. Inzwischen ist aus Mandy Capristo eine richtige Fashionista geworden, die einen atemberaubenden Look nach dem anderen trägt. Wir zeigen euch, wie sich Mandy verändert hat und wie ihre schönsten Outfits aussehen.

20.08.2015

Sie waren nach den No Angels die erfolgreichste deutsche Girlband überhaupt! Und trotzdem lösten sich Monrose nach nur wenigen gemeinsamen Jahren Ende 2010 auf. Der wahre Grund über das Aus der drei Castingstars ist bisher nicht wirklich bekannt gewesen. Mehr Licht ins Dunkle bringt jetzt Band-Mitglied Senna Guemmour, 35, selbst. Via Youtube gibt es die ganze (persönliche) Wahrheit.

26.04.2015

Im zarten Alter von 16 Jahren begann Mandy Capristo, 25, ihre Musik-Karriere in der Casting-Band Monrose. Während des fünfjährigen Bestehens der dreiköpfigen Girlband stürmten sie mehrere Male die Charts. Dass die Zeit in dem hart umkämpften Business aber nicht immer ein Zuckerschlecken war, berichtet sie nun in einem Interview mit dem Magazin „People“. 

22.03.2015

Was für eine schöne Überraschung. Aktuell kann man Mandy Capristo in der „DSDS“-Jury sehen, und während im Moment noch die Aufzeichnungen vom Recall im Fernsehen laufen, nutzt sie die freie Zeit, um weiter an ihrer Musik zu arbeiten. So rechnete sie auch an ihrem 25. Geburtstag nicht wirklich mit Gästen und wurde jetzt von einer ganz besonderen Person überrascht. 

24.01.2015

Im Moment steht zumindest ihr Privatleben nicht mehr ganz so im Fokus der Medien, wie es noch vor wenigen Monaten der Fall war. Mandy Capristo, 24, beweist sich dafür in der aktuellen Staffel von „DSDS“ als Jurorin und macht bislang neben Dieter Bohlen und Co. eine gute Figur. Jetzt spricht sie über das Sorgerecht für ihre Hunde, ihre Musikkarriere und warum sie sich oft als Architektin ausgibt.

13.01.2015

Mit ihrer alten Band „Monrose“ hat es nicht geklappt - jetzt möchte Sängerin Bahar Kizil erneut versuchen, beim „Eurovision Song Contest“ für Deutschland an den Start zu gehen. Die 26-Jährige hat sich laut „Prinz“ mit zwei Songs für den Vorentscheid von „Unser Song für Österreich“ beworben.

21.12.2014

Ein aufregendes Jahr geht zu Ende! Auch für Mandy Capristo, 24, war 2014 alles andere als ruhig. Neben ihrem neuen Job in der „DSDS“-Jury musste sie die Trennung von Mesut Özil, 26, verkraften und konzentrierte sich außerdem noch auf ihr kommendes Album. Doch auch wenn die letzten Monate ziemlich turbulent für sie waren, lässt sie sich nicht aus der Ruhe bringen und widmet sich lieber den schönen Dingen. Denn Mandy ist ganz im Baby-Fieber!

23.11.2014

Zwar gehen sie schon länger getrennte Wege, doch für Mandy Capristo, 24, bleibt die Zeit bei Monrose mit ihren Kolleginnen Bahar Kizil, 26, und Senna Guemmour, 34, unvergesslich. Nun erinnert sie sich zurück.

16.11.2014

Die Trennung von Mandy Capristo, 24, und Mesut Özil, 26, beschäftigt noch immer die Presse. Nun spricht auch die ehemalige Monrose-Kollegin Bahar Kizil, 26, über die gescheiterte Liebe.

10.11.2014

Ablenkung ist die beste Medizin! Mandy Capristo, 24, konzentriert sich nach der überraschenden Trennung vom Arsenal-London-Star Mesut Özil, 26, ganz auf ihre Karriere und ihre Freunde. Als "DSDS"-Jurorin legt sie sich für die Kandidaten ins Zeugs, nun gönnte sie sich zwischen den Drehterminen eine kleine Pause. 

04.10.2014

Also doch! Lange wurde spekuliert und gerätselt - nun steht es fest! Mandy Capristo, 24, wird Jurorin bei „DSDS“. Die hübsche Sängerin nimmt damit den vierten und letzten Platz in der Casting-Show ein und sorgt für das nötige Sex-Appeal.

30.08.2014

Dass Senna Guemmour, 34, nicht gerade auf den Mund gefallen ist, ist allgemein bekannt. Doch so wütend hat man die Sängerin selten gesehen! Im Netz lässt sie ordentlich Dampf, doch was ist passiert?

12.08.2014

Die frühere "Monrose"-Sängerin Mandy Capristo, 24, meldet sich aus dem Urlaub zurück. "Back home..." schreibt sie auf Facebook und postet dazu ein Schwarz-Weiß-Bild, das sie beim Überqueren einer Straße zeigt. Nicht ihr erstes Foto, das an ein Model-Shooting erinnert...

12.07.2014

Oh là là! Wer präsentiert sich denn hier im sexy Zweiteiler? Richtig! Bei der heißen Badenixe handelt es sich um keine Geringere als Mandy Capristo, 24. Die hübsche Freundin von National-Kicker Mesut Özil, 25, geizt kurz vor dem Finale nicht mit ihren Reizen. 

11.04.2014

Normalerweise kennt man Senna Guemmour, 34, als starke Frau, die fest im Leben steht. Durch ihre musikalische Karriere führt sie heute ein angenehm schönes Leben und reist viel. Eigentlich kein Grund zur Traurigkeit. Dennoch präsentierte sie sich jetzt ihren Fans gegenüber sehr sentimental auf Instagram.

03.12.2013

Seit einem guten halben Jahr sind Mandy Capristo, 24, und Mesut Özil, 25, das Fußball-Traumpaar Deutschlands - auch wenn sie ihren ersten Wohnsitz mittlerweile in London haben, wo der Profi-Kicker beim FC Arsenal unter Vertrag steht.