26.10.2015

Die MTV European Music Awards sorgten wieder für atemberaubende Auftritte auf der Bühne und aufregenden Dekolletés auf dem roten Teppich. Als Moderatoren führten Schmusesänger Ed Sheeran, 24, und Schauspielerin Ruby Rose, 29, durch den Abend. Oder sollte man hier auch noch den Gin erwähnen? Dieser war nämlich ein treuer Begleiter von Ed Sheeran in dieser Nacht.

26.10.2015

Am Sonntagabend, 25. Oktober 2015, drehte sich bei den MTV Europe Music Awards wieder alles um die Musik. Doch selbstverständlich dürfen bei einer Preisverleihung auch die tiefen Dekolletés nicht fehlen. So gewährten einige der Ladys auf dem roten Teppich vor dem Mediolanum Forum in Mailand ziemlich intime Einblicke. Wer den schmalen Grad zwischen classy und trashy meisterte, seht ihr hier.

21.10.2015

Lena Meyer-Landrut, 24, hat Grund zur Freude: Die Sängerin hat in der Unter-Kategorie „Bester deutscher Act“ gewonnen und somit beste Chancen, bei den „MTV European Music Awards“ eine der begehrten Trophäen abzusahnen. Auf ihrem Instagram-Account teilt sie ihre Freude mit ihren Fans.

01.10.2015

Lange wurde gemunkelt, wer wohl die diesjährigen MTV European Music Awards moderieren darf, jetzt ist es endlich raus: Ed Sheeran, 24, und Ruby Rose, 29, haben die Ehre und werden das Publikum mit Sicherheit bei Laune halten. Die Vorfreude bei dem Sänger und der Schauspielerin ist riesengroß, beide posteten bereits via Instagram offizielle EMA-Bilder.

09.11.2014

Alle Fans, die sich bereits auf den Auftritt von Mega-DJ Calvin Harris, 30, bei den „European Music Awards“ heute Abend, 9. November, gefreut haben, müssen leider enttäuscht werden. Der „Blame“-Star muss den Gig wegen Herzproblemen absagen.

01.10.2014

Nicki Minaj, Katy Perry, Taylor Swift und Miley Cyrus sind nur einige der Superstars, die bei den 2014 MTV EMA Awards erwartet werden - und

11.10.2013

Katy Perry, 28, präsentiert ihre neue Single „Unconditionally” live bei den '2013 MTV EMA' in Amsterdam, der größten Musikshow der Welt. Schauspieler und Comedy-Star Will Ferrell (aktueller Film „Anchorman 2: The Legend Continues“) wird als Special Guest in voller "Ron Burgundy"-Montur von verschiedenen Sehenswürdigkeiten der niederländischen Hauptstadt aus berichten.

14.11.2012

Nach der Moderation bei den "MTV EMAs" geht es für Heidi Klum, 39, nicht minder stressig zu: US-Medien fanden ihren Auftritt überhaupt nicht toll und lassen nun Kritik regnen.

12.11.2012

Ein großer Abend und eine gigantische Show fand gestern bei den MTV Europe Music Awards in der Frankfurter Festhalle statt. Mit dabei waren unzählige Stars. Auch Sängerin Lana Del Rey, 26, die scheinbar zu tief ins Glas geschaut hatte.

12.11.2012

In der Frankfurter Festhalle ging es bei den MTV European Music Awards (EMA's) gestern, 11. November 2012, überraschend skandalfrei zu: Eine aufgedrehte Heidi Klum, 39, moderierte und jodelte sich souverän durch die knapp 3-stündige Show, die zahlreiche Auftritte der größten Weltstars zu bieten hatte.  So viel Musik lief auf einem Musiksender zuletzt wohl in den 90ern! Nur eine Technikpanne störte die Zuschauer...

11.11.2012

Wer zur richtigen zeit am richtigen Ort sein möchte, sollte sich jetzt in diesem Moment schleunigst auf dem Weg nach Frankfurt machen: In der Festhalle finden heute Abend endlich die MTV EMAs 2012 statt. Moderatorin und Supermodel Heidi Klum, 39, gab vorab eine Pressekonferenz und erzählte, dass sie vor der Live-Show ganz schön Bammel hat:

10.11.2012

Schon morgen ist es soweit und die MTV EMAs finden endlich in Frankfurt statt. Natürlich gibt es eine Live-Übertragung - und zwar in 19 Länder! Der Award gilt als einer der wichtigsten in der Musikbranche und niemand geringeres als Heidi Klum, 39, wird die Show moderieren. Jetzt postete sie eine neue, sehr interessante Nachricht zu dem Spektakel.

07.11.2011

Um bei den MTV Europe Music Awards zwischen Stars und Paradiesvögeln wie Justin Bieber und Lady Gaga auffallen zu können, muss man sich schon was einfallen lassen. Eine Möglichkeit: Sich wie Lena Meyer-Landrut die Haare in einer ganz neuen Farbe tönen ...

07.11.2011

Am Wochenende stand die Vergabe der MTV EMAs in Belfast auf dem Terminplan vieler Promis. Nicht nur die Live-Perfomances und die exklusive Gästeliste erregte mal wieder Aufsehen - auch ein Flitzer sorgte für eine lustige Show-Einlage ...

26.09.2011

Wow, was für ein Erfolg für Selena Gomez! Die 19-Jährige wird die diesjährigen MTV Europe Music Awards in Belfast moderieren. Damit tritt sie in die Fußstapfen von Justin Timberlake, Katy Perry und Eva Longoria.

06.10.2010

Heute Abend ab 21 Uhr findet die Liveübertragung der MTV EMAs auf MTV und VIVA statt. Für die Preisverleihung versammeln sich alle großen Stars im Amsterdamer Ziggo Dome.