20.01.2017

Wow! Während viele Mädels in diesem Alter von Selbstzweifeln geplagt sind, strotzt Ariel Winter mit ihren jungen 18 Jahren nur so vor Selbstbewusstsein. Im Sommer 2015 ließ sich die "Modern Family"-Darstellerin mit gerade einmal 17 Jahren ihre Brüste verkleinern - eine Entscheidung, die sie heute noch als die beste ihres Lebens betitelt. Und nun präsentierte die 18-Jährige bei einem Fotoshooting sogar offen und stolz ihre OP-Narben.

09.09.2015

Immer gut drauf, immer einen Spruch parat: Deutschlands bekanntester Vegan-Koch Attila Hildmann, 34, eckt schon mal an. Exklusiv mit dem Magazin IN spricht er über die Gründe: In seiner Kindheit hatte er es nicht leicht und musste sich oft verteidigen.

29.08.2015

Cristiano Ronaldo, 30, ist bekannt dafür sich nur mit den schönsten Frauen zu umgeben. In dieses Beuteschema passt auch die hübsche Alessia Tedeschi, 24, die nun an seiner Seite ist. Auch sie ist eine Bikini-Schönheit, doch der Rücken von Alessia ist komplett mit Narben übersäht. Welches schreckliche Ereignis dahinter steckt, lest ihr hier...