23.02.2017

Was ist bloß mit Leona Lewis, 31, passiert? Die erfolgreiche "Bleeding Love"-Interpretin war einst für ihre heißen Kurven bekannt, doch von denen ist jetzt nicht mehr allzuviel übrig. Auf der New York Fashion Week erschien die Sängerin vor wenigen Tagen in alarmierendem Mager-Look! 

17.02.2017

Die Modefreaks wissen es schon längst: Es ist wieder New York Fashion Week und nicht nur das modehungrige Volk möchte sehen, was Alexander Wang, Calvin Klein und die anderen Designer für die kommende Saison präsentieren, sondern auch die Stars lassen sich das Fashion-Event nicht entgehen. Wir zeigen euch, wer bei den Schauen in der ersten Reihe sitzt.

16.02.2017

Das war das erste Mal für Michael Kors! Auf der New York Fashion Week setzte Michael Kors ein cooles Statement und ließ das Plus-Size-Model Ashley Graham über den Catwalk laufen.

16.02.2017

Blake Lively, 29, macht zwar ein großes Geheimnis um die Geburtstermine ihrer beiden Töchter, doch ihren After-Baby-Body versteckt die "Für immer Adaline"-Schauspielerin keineswegs. Vielmehr zeigte sich die Frau von Ryan Reynolds jetzt bauchfrei in New York - gerade einmal fünf Monate nach der Geburt ihres zweiten Babys.

15.02.2017

Emotionaler Moment bei der New York Fashion Week: Bella Hadid bricht in Tränen aus - und das gleich bei zwei Shows. Wie das Überflieger-Model nun im Interview gestand, wurde sie auf dem Laufsteg von ihren Gefühlen überwältigt. Ist Ex-Freund The Weeknd, 26, der Grund für den Zusammenbruch der 20-Jährigen?

15.02.2017

Muskeln, Tattoos und Jeremy Meeks durchdringender Blick mit seinen stahlblauen Augen machten ihn als sexy Häftling im Jahr 2014 nach seiner Verhaftung mit einem einzigen Mugshot berühmt - so berühmt, dass der inzwischen entlassene 33-Jährige einen Modelvertrag unterschrieben hat und nun bei der New York Fashion Week über den Catwalk lief.   

14.02.2017

Alle, die sich fragen, was Sofia Richie, 18, eigentlich macht, außer mit Justin Bieber zu turteln und sich mit prominenten Freundinnen ablichten zu lassen, die sollten nun ganz genau hinschauen. Die Ex von Justin zeigte sich jüngst bei der New York Fashion Week mit einem krassen neuen Look.

15.09.2016

Hot, hotter, Ashley Graham! Wir lieben die sinnlichen Kurven des Plus-Size-Models. Nun hat die 28-Jährige auf der New York Fashion Week ihre neueste Dessous-Kollektion präsentiert - und die ist natürlich mega-heiß. Orangenhaut, kleine Speckröllchen und Schwangerschaftsstreifen offenbarten die curvy Laufsteg-Beautys dabei ebenso wie ihre atemberaubende Silhouetten. Wir zeigen die Bilder der sexy Catwalk-Show: 

15.09.2016

Bella Hadid ist zurzeit das Model der Stunde und hat sich nun auf der New York Fashion Week als Profi erwiesen. Gigis Schwester erlebte ihren ersten absoluten Albtraum und rutschte bei der Show von Michael Kors am Mittwoch, 14. September, auf dem Catwalk aus. Die 19-Jährige knallte direkt auf ihr hübsches Gesicht, raffte sich aber sofort wieder auf und beendete die Show professionell. Hut ab, Bella!

14.09.2016

Hach ja, wir lieben unsere Bellos und Miezis, viel lieber würden wir aber einen Goldesel beheimaten. Der könnte uns dann so viel Geld produzieren, dass wir uns all die schönen Kleider, die gerade bei der New York Fashion Week gezeigt werden, leisten könnten. Dass dem niemals so sein wird, hält uns trotzdem nicht davon ab, unsere Traumlooks anzuhimmeln — wenn auch aus der Ferne. Da das mindestens genau so viel Spaß macht, zeigen wir euch hier die Designer-Looks, in die wir uns liebend gerne im Frühjahr / Sommer 2017 hüllen würden.

12.09.2016

Brooklyn Beckham, 17, zeigte sich nach der überraschenden Trennung von Chloe Grace Moretz, 19, das erste Mal wieder in der Öffentlichkeit - und dabei war der Beckham-Nachwuchs nicht alleine. An der Seite einer ganz besonderen Frau feierte er nach der New York Fashion Week bei einer Privatparty in Brooklyn.

08.09.2016

Wer war noch mal Kanye West? Niemand im Vergleich mit Modegott Tom Ford. Dumm für Kanye, dass beide ihre lang erwarteten Fashion-Shows am gleichen Tag auf der New York Fashion Week (NYFW) hatten. Und da der Top-Designer der Star unter den Modemachern ist, haben die Promis Kanye links liegen gelassen und sind alle zu Tom Ford gepilgert. Seht hier, wer bei dem Fashion-Event des Jahres mit dabei war!

08.09.2016

Schon im Vorfeld hatte es viel Tumult um die Yeezy-Fashionshow bei der New York Fashion Week gegeben, immerhin hatte Kanye West, 37, dazu aufgerufen, es sollen sich bitte nur „gemischtrassige Models“ bewerben. Bei der eigentlichen Show, die gestern Abend, 7. September, in New York stattfand, gab es dann gleich den nächsten Skandal!

 

15.03.2016

Was wäre Kate ohne Naomi, Kendall ohne Gigi oder Steffi ohne Caro? Wie praktisch, wenn die beste Freundin auch noch zur Arbeitskollegin wird. So durfte Stefanie Giesinger, 19, jetzt auch gemeinsam mit BFF Caro Daur, 20, für das Label Desigual vor der Kamera stehen. Da ist Spaß und Herumalbern am Set natürlich vorprogrammiert! Wie es dabei abging, zeigen wir euch!

10.02.2016

Die Ähnlichkeit zwischen Stefanie Giesinger, 19, und Kendall Jenner, 20, lag schon lange auf der Hand. Jetzt ist der Traum von der ehemaligen "Germany's Next Topmodel"-Siegerin in Erfüllung gegangen: Ein gemeinsames Instagram-Foto mit dem Supermodel. Auf der Fashion Week in New York strahlt Steffi über das ganze Gesicht: Kein Wunder: es ist nicht nur das erste Mal, dass sie im Big Apple im Rahmen der Modewoche laufen darf, sie traf auch auf ihr großes Vorbild.

18.09.2015

Auch in dieser Woche war wieder ordentlich was los auf den roten Teppichen und Partys der Reichen und Schönen. Ob bei der Fashion Week in New York, auf der Harper’s Bazaar Iconic Party oder bei den Streamy Awards in Los Angeles - die Stars und Sternchen haben sich wieder mächtig in Schale geworfen. Wer umwerfend aussah und welche Promis in Sachen Style danebengriffen, zeigen wir euch in unseren Tops und Flops der Woche.

18.09.2015

Die 90er sind zurück! Das wussten wir zwar schon, Designer Francisco Costa hat es bei der New York Fashion Week aber noch einmal bestätigt. Die Frühjahrskollektion 2016 von Calvin Klein Collection ließ die Trends der Zeit auf dem Catwalk wieder aufleben. Die prominente Front Row, in der unter anderem Markengesicht Kendall Jenner und "Vogue"-Chefin Anna Wintour Platz nehmen durften, war begeistert.

16.09.2015

Eigentlich sollen bei der New York Fashion Week, die noch bis Donnerstag, 16. September, stattfindet, „Ready-to-wear“-Kollektionen für die kommende Frühjahr-/Sommersaison gezeigt werden. Also Stücke, die so getragen werden können. In Sachen Make-up und Styling haben sich die Designer daran nicht immer gehalten. Oder wollt ihr im nächsten Sommer Augenbrauen in Knallfarben à la 90er-Jahre-Marusha oder fisselige Haare wie in den Regen gekommen und nicht anständig geföhnt tragen? Seht ihr, wir auch nicht! In der Galerie seht ihr die skurrilsten Beauty-Looks der New York Fashion Week!

16.09.2015

Na, wird hier etwa die neue Fashionista-Riege heran gezüchtet? North West und Harper Beckham sind ja quasi schon Stammgäste in den Front Rows der New Yorker Modewoche, doch aufgepasst, jetzt kommen Ioni, Carmen Gabriela, Elizabella, Skyler und Kaius Jagger!

15.09.2015

Einmal eine Show bei der New York Fashion Week zu besuchen, und dann auch noch ganz vorne mit dabei zu sitzen - davon träumen sicher nicht nur wir. Doch wer nicht gerade zur zahlungskräftigen Stammkundschaft der Labels gehört, einen super erfolgreichen Blog betreibt, für ein großes Modehaus einkauft, Gesprächsthema Nummer eins in den Medien ist oder für ein bedeutendes Modemagazin schreibt, für den ist es wohl eher unwahrscheinlich, dass dieser Traum irgendwann einmal in Erfüllung geht. Wer bei der NYFW so in der Front Row Platz nehmen darf? Wir zeigen es euch!