14.06.2017

Im Dschungelcamp gab sie kaum einen Ton von sich auch die Trennung von Nicole Mieth, 26, ging jetzt heimlich, still und leise von statten. Nach sieben Jahren ist Schluss mit Boyfriend Kelvin.

10.05.2017

Die nächste Pleite für Gina-Lisa Lohfink, 30! Nachdem die ehemalige Dschungelcamp-Kandidatin bereits durch ihre Ex-BBF Nicole Mieth, 26, in dem Gesangs-Duo „Barbie & Ken“ mit Florian Wess, 36, ersetzt wurde, folgt nun der nächste Faustschlag: Manager Oliver DeVille schwärmt in höchsten Tönen von Gina-Lisas Nachfolgerin. Wie sie diesen Kommentar wohl verkraften wird?

21.04.2017

Nachdem offiziell die Trennung von Florian Wess, 36, und Gina-Lisa Lohfink, 30, als Gesangs-Duo „Barbie & Ken“ bekannt geworden war, hatte sich das Model sichtlich verärgert auf Facebook zu Wort gemeldet. Der Grund: Gerüchten zufolge solle sie selbst, aufgrund ihrer lustlosen und zickigen Art, Schuld am plötzlichen Band-Aus mit Florian gewesen sein. Jetzt folgt der nächste Schlag ins Gesicht für die Beauty-Queen, denn der „Botox-Boy“ soll Gina-Lisa tatsächlich durch ihre neue Dschungel-BFF Nicole Mieth, 26, ersetzt haben.

20.03.2017

"Wenn zwei sich streiten, freut sich der Dritte" - das könnte jetzt auch Ex-Dschungelcamp-Bewohner Markus Majowski, 52, behaupten. Denn während der Zoff zwischen den Streithähnen Alexander "Honey" Keen, 34, und Florian Wess, 36, immer mehr eskalierte, konnte der Schauspieler mit seinen Kochkünsten überzeugen und gewann "Das Perfekte Promi Dinner".

28.02.2017

Am 19. März treten Gina-Lisa Lohfink, 30, Alexander „Honey“ Keen, 34, Florian Wess, 36, Nicole Mieth, 26, und Markus Majowski, 52, bei „Das perfekte Promi Dinner – Dschungelspezial“ gegeneinander an. Doch hinter den Kulissen gab es mächtig Ärger, wie OK! exklusiv erfahren hat.

24.01.2017

Auch an Tag 11 ist nach "Honeys" verpatzter Dschungelprüfung noch immer kein Frieden im Camp eingekehrt. Allerdings bekommt Alexander Keen, 34, direkt die Chance seine Pleite vom Vortag wieder gut zu machen: Gemeinsam mit Marc Terenzi, 38, tritt er zu der neuen Herausforderung "Unter Strom" an. Davon bekommt Ex-Camperin Nicole Mieth, 26, leider nichts mehr mit, denn sie musste als Vierte bei "Ich bin ein Star - holt mich hier raus!" gehen. Vor allem Gina-Lisa Lohfink, 30, ist tief getroffen von dem Abschied und weint bitterlich. Es kommt allerdings noch schlimmer, denn kurz Zeit später wird sie ins Dschungeltelefon zitiert uns muss ihren Kollegen eine schockierende Mitteilung machen.

23.01.2017

An Tag 10 im Dschungelcamp war endgültig Schluss für Nicole Mieth, 26: Die Schauspielerin wurde als Vierte von den Zuschauern aus dem australischen Dschungel gewählt. Nachdem sie während ihrer Zeit in der TV-Show wenig aufgefallen war, sprach sie nach ihrem Exit nun überraschend offen über die vergangenen Tage mit ihren Camp-Kollegen - vor allem Hanka Rackwitz, 47, mit der Nicole im Camp aneinandergeraten war, bekam jetzt ihr Fett weg.

18.01.2017

Von einem Schock-Geständnis bis hin zu zwei Busch-Heldinnen, die den Dschungel rockten: Auch an Tag 6 im Dschungelcamp war mal wieder einiges los! Denn während Gina-Lisa Lohfink, 30, traurige Details aus ihrer Vergangenheit ausplauderte, erspielten Hanka Rackwitz, 47, und Nicole Mieth, 26, alle zwölf Sterne in ihrer Dschungelprüfung. Wie sie das geschafft haben und was sonst noch passierte? Hier haben wir für euch die Highlights des Tages bei "Ich bin ein Star - holt mich hier raus!" in Bildern zusammengestellt. Alle weiteren Infos zum Dschungelcamp im Special bei RTL.de.

11.01.2017

Alle Augen auf Nicole Mieth! Die 27-jährige Dschungelcamp-Kandidatin zieht kurz vor dem Start von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" für das Männermagazin "Playboy" blank. Warum die Ex-"Verbotene Liebe"-Darstellerin zuerst so ihre Zweifel hatte, das sexy Jobangebot anzunehmen und wie sie zu den Reaktionen ihrer IBES-Kollegen steht ... 

11.01.2017

Ex-"Verbotene Liebe"-Darstellerin Nicole Mieth, 26, ist das diesjährige Dschungel-"Playboy"-Häschen. Mit ihrem sexy Shooting, bei dem sie alle Hüllen fallen lässt, heizt sie aber nicht nur den IBES-Fans ein. Auch einem Dschungelcamp-Kollegen gefällt das besonders: Alexander "Honey" Keen, 34. Der macht sich schon Hoffnungen auf eine heiße Dschungelromanze mit der schönen Brünetten. Doch hat er tatsächlich Chancen bei der YouTuberin?