18.02.2016

In der vergangenen Staffel von "Bauer sucht Frau" verliebte sich Petra nicht nur in Landwirt Norbert, sondern auch in das "lila Zimmer", das er ihr liebevoll hergerichtet hatte. Doch nun ist von dem freundlichen Raum nicht mehr viel wiederzuerkennen, denn hier hat es - wie an drei anderen Stellen auf dem Hof - gebrannt. War es Brandstiftung?

13.10.2015

Während es bei den ersten Paaren zu verliebten Blicken und schüchternen Annäherungsversuchen kam, durfte in der gestrigen Auftaktfolge von „Bauer sucht Frau" natürlich auch die Rolle des älteren Lustmolchs nicht unbesetzt bleiben. Die füllte „der hessische Cowboy" Gregor, 66, perfekt aus. Und so geizte der Pferdewirt nicht mit schlüpfrigen Bemerkungen oder dreisten Kniffen in den Po von Rentnerin Beate, 60. Bei den Kandidatinnen von Bauer Norbert entzündete sich an einem üppigen Dekolleté hingegen ein Streit.