09.09.2016

Für Tony Marrero ging ein Traum in Erfüllung. Der junge Mann gehört zu den Opfern des Amoklaufs in Orlando vor knapp drei Monaten. Seitdem war er im Krankenhaus. Was ihm durch diese schwere Zeit half, war ein Song: "Rise" von Katy Perry, 31. Gestern war er bei TV-Master Ellen DeGeneres, 58, zu Gast und bekam die Überraschung seines Lebens. Katy Perry persönlich wollte den tapferen jungen Mann kennenlernen. Da blieb kein Auge im Publikum trocken.

 

06.07.2016

Über 20 Stars, darunter Britney Spears, Pink und Selena Gomez, haben sich zusammengetan und den gemeinsamen Song „Hands“ aufgenommen. Das hat einen ganz besonderen Grund: Der Charity-Song gilt den Opfern der Tragödie in Orlando, Florida.

15.06.2016

Noch immer sitzt der Schock über den schrecklichen Anschlag in Orlando, bei dem 49 Menschen starben, tief. Viele Promis meldeten sich nach der furchtbaren Tragödie auf den sozialen Netzwerken, um ihr Mitgefühl und ihre Anteilnahme auszusprechen. Unter ihnen auch "Matilda"-Star Mara Wilson, 28. Die Schauspielerin wählte allerdings einen ganz speziellen Weg, um ihre Solidarität zu zeigen.

14.06.2016

Nach der bewegenden Tragödie in Orlando im US-Bundesstaat Florida drücken etliche Stars auf sozialen Netzwerken ihre Anteilnahme aus. Auch Madonna, 57, gedenkt an die 49 Menschen, die in der Nacht vom 11. auf den 12. Juni, ihr Leben opfern mussten. Doch für ihre Tweets und Postings muss die Sängerin nun einen Shitstorm einstecken: Offenbar nutzte sie die Trauer ihrer Fans, um für sich selber zu werben...

13.06.2016

Nachdem in der Nacht zum Sonntag, 12. Juni, in Orlando, Florida, ein bewaffneter Angreifer im Club "Pulse" gegen 2 Uhr nachts Schüsse abfeuerte und laut offiziellen Angaben 50 Menschen getötet und 53 verletzt hat, hält die Welt einmal mehr den Atem an. Nach der schrecklichen Tat meldeten sich auch viele Promis auf sozialen Portalen, um ihre Trauer zum Ausdruck zu bringen.

25.07.2015

Kendall Jenner, 19, hat bei ihrer ersten Begegnung mit Orlando Bloom, 38, einen ziemlich guten Eindruck hinterlassen! Das Model und der Schauspieler sollen bei der „Amazon Prime Endless Summer Screening“-Party heftig miteinander geflirtet haben. Vor kurzem erst wurde ihr eine Liaison mit „Formel Eins“-Star Lewis Hamilton, 30, nachgesagt. Sieht ganz danach aus, als würde das zweitjüngste Mitglied des Kardashian-Klans auf reife Männer stehen.