02.03.2016

Es ist die Schocknachricht der Woche: Das Bachelorette-Pärchen hat sich getrennt! Alisa Persch, 27, und Patrick Cuninka, 25, gehen schon seit einiger Zeit getrennte Wege. OK! hat mit dem Mann gesprochen, der angeblich hinter dem Liebes-Aus stecken soll: Philipp Stehler, 27, – ebenfalls ehemaliger Kandidat bei der Bachelorette. 

15.12.2015

Vor wenigen Tagen feierten "Bachelorette"-Alisa, 27, und Patrick, 25, bereits ein halbes Jahr Beziehung! Wer hätte das anfangs noch gedacht? Immerhin galten bisher Anna Hofbauer und Marvin Abrecht, beide 27, als DAS TV-Traumpaar. Doch langsam aber sicher schleichen sich auch Patrick und seine Rosen-Dame in unsere Herzen. Jetzt gibt es ein neues Foto, das zeigt: Die beiden sind echte Sportskanonen!

08.10.2015

Gerade erst einmal vor sechs Wochen ging das Finale der diesjährigen "Bachelorette"-Staffel über die Bühne. Traumfrau Alisa, 27, entschied sich für Patrick, 25, und diese Entscheidung war genau richtig. Die beiden genießen die gemeinsame Zeit, auch wenn sie bisher zwischen München und Berlin pendeln müssen. Doch damit soll jetzt endlich Schluss sein!

04.10.2015

Das Finale von der RTL-Kuppelshow „Die Bachelorette“ liegt mittlerweile über einen Monat zurück. Alisa, 27, hatte sich Ende August für Patrick Cuninka, 25, und gegen Konkurrent Alexander Peplinski, 29, entschieden. Eine Wahl mit der die Fans der Serie am Anfang noch ihre Probleme hatten. Nicht nur der Zweitplatzierte Alex, sondern auch die Zuschauer hatten ihre Zweifel, ob es Patrick wirklich ernst meint. Heute präsentiert sich das Paar jedoch noch immer glücklich - zuletzt beim Oktoberfest in München.

07.09.2015

Patrick Cuninka, 25, hat es geschafft die diesjährige Bachelorette Alisa, 27, von sich zu überzeugen. Während sich der Münchner anfangs noch schüchtern präsentierte, konnte er dennoch immer mit seinem Aussehen punkten, denn der damaligen Single-Lady gefiel Patrick schon beim ersten Zusammentreffen. Kein Wunder, denn er ist mit seinem Markenzeichen, der langen Mähne, ein echter Hingucker. Umso schockierender war jetzt ein neu veröffentlichter Schnappschuss bei Instagram, der Patrick beim Friseur zeigt - hat er sich von seinen langen Haaren getrennt?

07.09.2015

Die Liebe ist und bleibt kein einfaches Unterfangen. Ex-„Bachelorette“ Alisa, 27, und ihr Auserwählter Patrick, 25, sind beide einen sehr unkonventionellen Weg gegangen und haben die große Liebe im TV gesucht. Aber auch wenn sie diese augenscheinlich gefunden haben, so stellt sich nun die Frage, wo sich das Paar gemeinsam seine Zukunft aufbauen möchte, Berlin oder München?

30.08.2015

Vier Tage ist es her, dass das große Finale von „Die Bachelorette“ am 26. August ausgestrahlt wurde. Auf diesen Moment haben Alisa, 27, und Patrick, 24, seit Monaten hingefiebert, denn nachdem sich die angehende Lehrerin dazu entschieden hat, dem Münchner ihre letzte Rose zu geben, mussten sie ihre Liebe vorerst geheim halten. Eine schwere Zeit für das frisch verliebte Paar, das sich im Zeitraum bis zur Entscheidung nur zwei Mal sehen konnte. Umso mehr genießen Alisa und Patrick jetzt ganz offiziell ihre Zeit zu zweit und teilten jetzt ihren ersten Pärchen-Schnappschuss auf Facebook.

24.08.2015

Für Bachelorette Alisa, 27, wird es langsam ernst! Nur noch zwei Männer sind im Rennen um die letzte Rose und kämpfen um ihre Traumfrau. Neben Papa Alexander Peplinski, 29, ist auch noch Sami-Khedira-Double Patrick Cuninka, 24, dabei. Rein optisch hat Alisa bereits zugegeben, dass der Münchner ein echter Hingucker ist. Besonders die langen Haare scheinen es der brünetten Schönheit angetan zu haben. Vor zwei Jahren trug Patrick allerdings noch einen ganz anderen Look.

20.07.2015

Seit drei Wochen ist der Kampf um die neue "Bachelorette" Alisa, 27, nun schon eröffnet und mittlerweile hat sich die brünette Schönheit schon von einigen Männern verabschiedet. Diejenigen, die noch übrig sind, haben jedoch nicht alle Grund zur Freude. Besonders Kandidat Philipp, 27, ist unzufrieden. Er hatte bisher weder bei einem Einzeldate, noch bei einem Gruppendate die Möglichkeit bekommen, seiner Herzdame näher zu kommen. Das alles soll sich am Mittwoch, 22. Juli, allerdings ändern, denn da bekommt er endlich seine große Chance - diese ist jedoch mit einigen bösen Überraschungen verbunden.