23.03.2017

Sias Hit „Cheap Thrills“ kennen alle - doch das dazugehörige Gesicht der Sängerin selbst blieb bisher unter einer Perücke versteckt. Am Flughafen von Los Angeles zeigte sich die 41-Jährige jetzt das erste Mal ohne ihre berühmte Maskierung. So sieht Sia Furler wirklich aus!

14.01.2017

Die neue Staffel von "Deutschland sucht den Superstar" war kaum angelaufen, da sorgte die neue Jurorin bereits für heftige Reaktionen: Shirin David, 21, sitzt seit diesem Jahr neben H.P. Baxxter, 52, Schlagerstar Michelle, 44, und DSDS-Urgestein Dieter Bohlen, 62, und musste bereits einen Mega-Shitstorm über sich ergehen lassen. Der Grund: das auffällige Aufsehen der Youtuberin, vor allem aber die ständig wechselnden Perücken. Nun äußerte sich Shirin mit einem vielsagenden Facebook-Posting bei ihren Hatern und spaltet damit erneut das Netz.

24.11.2016

Shannen Doherty ist wohl das, was man unter einer echten Kämpferin versteht. Offen und ehrlich spricht die 45-Jährige immer wieder über ihre Krebserkrankung, doch damit nicht genug: Tapfer zeigte sie ihren Fans bei Instagram, wie sie sich die Haare abrasierte und auch ihre Chemotherapie teilte sie mit ihren Anhängern. Nun kämpft sich Shannen zurück ins Leben, denn die Schauspielerin steht sogar schon wieder vor der Kamera.

20.08.2016

Anne Wünsche macht gerade eine schwierige Phase durch: In einem Videoclip erklärte sie vor kurzem unter Tränen, dass sie unter Haarausfall leidet. Nun hat die Schauspielerin offenbar eine Lösung für das Problem gefunden. Auf Facebook veröffentlchte sie einen Schnappschuss, dass sie mit einer braunen Perücke zeigt. Doch ihre Fans haben für Annes Verwandlung wenig Verständnis...

19.04.2016

Hat Sarah Lombardi, 23, sich etwa die Haare schneiden lassen? Auf einem aktuellen Schnappschuss ihrer Facebook-Seite präsentiert sich die junge Mutter mit einer ungewohnt kurzen Frisur in einem satten Rotton. Ihre Fans können es nicht fassen...

01.03.2016

Jennifer Hudson, 34, beweist Mut zu einem ganz neuen, ungewohnten Look. Anstatt ihres Pixie-Cuts präsentiert sich die Oscar-Gewinnerin mit glatt nach hinten gestylten Haaren und ist kaum wiederzuerkennen.

10.11.2015

Dunkle kurze Haare, große Brille: Nanu, wer ist denn diese Frau? Auf den ersten Blick erkennt man nicht, dass es sich hier um einen Promi handelt! Doch denkt man sich Perücke und Brille weg - ja richtig, das ist Anna Hofbauer, 27, die Bachelorette aus 2014! Bei Facebook enthüllte die sympathische Blondine jetzt, dass hinter ihrer merkwürdigen Maskerade ein total romantischer Grund steckt...

14.09.2015

Model Amber Rose, 31, ist nicht nur für ihre heißen Kurven und sexy Outfits bekannt, sondern auch für ihren sehr speziellen Look. Die Blondine trägt seit Jahren raspelkurze Haare. Eine Frisur, die nicht jede Frau tragen kann - und möchte! Denn welche Dame trennt sich schon gerne von ihrer Walle-Mähne. Amber scheint sich mit ihrem besonderen Stil jedoch pudelwohl zu fühlen. Ab und zu greift dann aber doch mal gerne zur Perücke. So wie jetzt: Auf Instagram präsentierte sie sich mit langen XXL-Locken.

21.08.2015

Ihre Schwester Kylie, 18, wechselt die Haarfarbe wie ein Chamäleon. Von brünett über blond bis zu blau war bei ihr schon alles dabei. Nun scheint auch Kendall Jenner, 19, auf den Geschmack gekommen zu sein und postet zwei Bilder von sich mit plötzlich blonder Mähne.