30.05.2016

RTL sucht gerade einen neuen "Bachelor" für die nächste Staffel der Rosenromanze. Und siehe da: Drei freiwillige Kandidaten für die Nachfolge von Leonard Freier, 31, gibt es schon! Wer unbedingt im TV auf Frauensuche gehen will und wieso - OKmag.de weiß es!

20.04.2016

Wieder eine TV-Liebe gescheitert: Anfang März gaben Alisa Persch, 27, und Patrick Cuninka, 25, ihre Trennung nach einem halben Jahr Fernbeziehung bekannt. Aber warum finden die Bachelor und Bachelorettes offenbar einfach nicht ihr Glück in der Kuppelshow? Liegt es vielleicht daran, dass sie sich für die falschen Kandidaten entscheiden? Nach dem Liebes-Aus mit Patrick zeigte sich Alisa jetzt überraschend auf Instagram mit Ex-Flamme Philipp Stehler, 27.

01.04.2016

Eins steht schon mal fest: Am heutigen 1. April hatte der ein oder andere Star eine kleine Überraschung parat. So verkündete etwa Walter Freiwald, 61, vor ein paar Stunden, dass er und Palina Rojinski, 30, angeblich das Dschungelcamp 2017 moderieren würden. Doch schnell waren sich Fans einig, dass der Moderator sich da nur einen kleinen April-Scherz erlaubt haben konnte. Und wie sieht es bei Ex-Bachelorette-Kandidat Philipp Stehler, 27, aus? Der schockte seine Fans gerade nämlich mit einem völlig neuen Look.

22.02.2016

Jasmin Somji, 33, kam Bachelor Leonard Freier, 31, in der letzten Kuppelshow-Folge nicht nur näher, sie brachte ihn auch ganz schön ins Grübeln: Rosenrivalin Denise Temlitz, 25, meine es nicht ernst mit dem TV-Junggesellen, hatte die exotische Schönheit ihrem Knutschpartner gesteckt. Da liegt die Frage nahe: Wollte Jasmin sich nur in ein besseres Licht rücken oder Leo wirklich vor einem Fehler bewahren? Im OK!-Talk spricht die Fremdsprachen-Lehrerin Klartext!

03.02.2016

Eigentlich versucht Denise Temlitz, 25, ja gerade in der aktuellen Bachelor-Staffel das Herz und die letzte Rose von Leonard Freier, 30, zu gewinnen. Doch vor kurzem machten Gerüchte die Runde, die Einzelhandelskauffrau hätte längst ein Auge auf einen anderen TV-Schnuckel geworfen: Philipp Stehler. OK! hat bei dem Ex-Bachelorette-Kandidat mal nachgehakt, was dran ist an den Spekulationen ...

20.01.2016

Na, da verstehen sich zwei ja ganz prächtig. Gemeinsam mit "GZSZ"-Darstellerin Janina Uhse, 26, machte Philipp Stehler, 28, jetzt die Berlin Fashion Week unsicher. Auf Facebook postete der "Bachelorette"-Schnuckel von 2015 ein süßes Selfie mit der Serien-Darstellerin inmitten des Backstage-Trubels. Freundschaft oder Flirt? Philipps Fans haben sich ihre Meinung schon gebildet ...

22.12.2015

Huch, was ist denn derzeit bei Deutschlands erfolgreichster Daily "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" los? Erst gestern erreichte uns die Nachricht, dass die Soap-Fans sich ab Januar auf Neuzugang Luise Schubert, 25, alias "Lotta Will" und damit auf eine Liebesgeschichte für "Tuner" alias Thomas Drechsel, 28, freuen dürfen, da gibt es heute bereits neue News, die vor allem die weiblichen Fans erfreuen dürften. Ex-"Bachelorette"-Hottie Philipp Stehler übernimmt eine Gastrolle bei der erfolgreichen Vorabendserie und spielt ab Februar "Stefan Kracht". Besonders das Leben einer Kiez-Bewohnerin wird von dem "GZSZ"-Neuling ziemlich durcheinander gebracht. Im Interview mit "RTL" spricht der Schauspieler über seine neue Rolle.

10.09.2015

Noch vor ein paar Wochen konkurrierten Patrick Cuninka, 25, und Philipp Stehler, 27, im Kampf um die Gunst von "Bachelorette" Alisa, 27. Die entschied sich bekanntermaßen für Ersteren, mit dem sie immer noch auf Wolke 7 schwebt. Offenbar sind die Fronten geklärt und einem Treffen der Kuppelshow-Teilnehmer steht nichts mehr im Wege ... Aber was hecken die beiden da eigentlich aus?

28.08.2015

Er nahm seine Niederlage gefasst hin, verließ erhobenen Hauptes das Kuppelshow-Setting in Portugal. Alexander Peplinskis Abgang bei der "Bachelorette" war das genaue Gegenteil von Angelina Hegers Drama-Queen-Aus beim "Bachelor". Zwei Tage nach der Ausstrahlung der "Nacht der Rosen" haben wir mit dem 29-Jährigen gesprochen, wie er heute mit der Abfuhr von Alisa, 27, umgeht.

21.08.2015

Puh, was für ein spannende Nacht der Rosen: Am Mittwoch, 19. August, lag es wieder mal an "Bachelorette" Alisa die richtige Entscheidung zu treffen und einen der drei verbliebenen Kandidaten nach Hause zu schicken. Ihre Wahl fiel auf Zuschauer-Liebling Philipp Stehler, 27 - völlig zum Unverständnis vieler Fans der RTL-Kuppelshow. Jetzt bezog die 27-Jährige Stellung zu den Vorwürfen!

06.08.2015

Treublaue Augen, muskulöser Body gepaart mit schüchterner Schnuckeligkeit: Während seine Konkurrenten offensiv um "Bachelorette" Alisa balzen, stimmt Kandidat Philipp Stehler, 27, die leisen Töne an - und punktet bei seiner Holden auf ganzer Linie! Und der attraktive Berliner hat noch einen weiteren Trumpf im Ärmel ...