24.07.2016

Warme Augen und ein charmantes Dauerlächeln, das einfach ansteckend ist! Nein, die Rede ist hier nicht von einem süßen Kerl, der unsere Knie weich werden lässt, sondern von einem zauberhaften Pitbull namens Brinks. Dieser grinsende Vierbeiner hat definitiv unser Herz im Sturm erobert. Aber überzeugt euch einfach selbst:

14.08.2014

Jennifer Lopez war es, die in den 90er-Jahren große Hinterteile richtig POpulär machte. Die Pop-Diva zeigt mit ihrem neuesten Single-Cover nun, dass gegen sie auch mit ihren 45 Jahren Kim Kardashian, Nikki Minaj & Co. abstinken können!

13.06.2014

The Show must go on! Obwohl erst vor wenigen Tagen die Trennung von Toyboy Casper Smart bekannt wurde, überstrahlte J.Lo gestern alle in Rio. Die 44-Jährige, die erst kurz zuvor ihren Auftritt zusagte, heizte in einem knappen, grünen Glitzerbody dem Publikum ordentlich ein. Hot!

09.06.2014

Das war ja wohl mal nichts! Eigentlich sollte Jennifer Lopez, 44, am Donnerstag, 12. Juni, die Fußball-WM 2014 in Brasilien eröffnen, doch die Pop-Diva sagt jetzt kurzfristig ab!

09.04.2014

Nicht mehr lang, dann ist es endlich so weit: Die Fußball-Weltmeisterschaft 2014 geht am 12. Juni los! Schon vorab sorgen Rapper Pitbull, 33, Jennifer Lopez, 44, und die brasilianische Sängerin Claudia Leitte, 33, mit dem offiziellen WM-Song „We Are One (Ole Ola)” für riesige Vorfreude auf das Spektakel. Hier könnt ihr vorab den Song hören!

24.01.2014

Die Vorfreude auf die diesjährige Fußball-Weltmeisterschaft in Brasilien steigt mit jedem Tag. Nun wurde bekannt, wer die musikalische Hymne zum Event liefern wird: Pitbull, 33, und Jennifer Lopez, 44!

06.05.2013

Sie rekelt sich lasziv unter der Sonne Floridas, ein nudefarbener hautenger Badeanzug verdeckt knapp ihre heißen Kurven. Jennifer Lopez befand sich am Strand von Fort Lauderdale für ihr neues Video, als plötzlich Schüsse fielen.

23.03.2013

Da scheint die musikalische Chemie aber richtig zu stimmen! Jennifer Lopez, 43, holte sich für ihr neues Album Rihannas Liebsten Chris Brown, 23, ins Studio. Und darauf ist sie mächtig stolz, wie ihr Twitter-Schnappschuss beweist…

22.02.2013

Lindsay Lohan, 26, lässt keine Möglichkeit aus, um an Geld zu kommen. Die Schauspielerin ist bekanntlich pleite und dachte sich kurzerhand, den Sänger Pitbull, 32, wegen einer Liedzeile, in der ihr Name erwähnt wird, zu verklagen. Doch das Gericht war nicht auf ihrer Seite.

22.08.2011

Lindsay Lohan verklagt Pitbull wegen einer Textzeile in dem Song „Give Me Everything“. Sie sieht ihre Persönlichkeitsrechte verletzt.