11.01.2017

Alle Augen auf Nicole Mieth! Die 27-jährige Dschungelcamp-Kandidatin zieht kurz vor dem Start von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" für das Männermagazin "Playboy" blank. Warum die Ex-"Verbotene Liebe"-Darstellerin zuerst so ihre Zweifel hatte, das sexy Jobangebot anzunehmen und wie sie zu den Reaktionen ihrer IBES-Kollegen steht ... 

11.01.2017

Ex-"Verbotene Liebe"-Darstellerin Nicole Mieth, 26, ist das diesjährige Dschungel-"Playboy"-Häschen. Mit ihrem sexy Shooting, bei dem sie alle Hüllen fallen lässt, heizt sie aber nicht nur den IBES-Fans ein. Auch einem Dschungelcamp-Kollegen gefällt das besonders: Alexander "Honey" Keen, 34. Der macht sich schon Hoffnungen auf eine heiße Dschungelromanze mit der schönen Brünetten. Doch hat er tatsächlich Chancen bei der YouTuberin?

13.12.2016

Til Schweiger, 52, hat Jan Böhmermann, 35, auf Facebook beleidigt, nachdem er beim Männer-Magazin "Playboy" nur auf Platz zehn als "Mann des Jahres" landete, bei einem ähnlichen Ranking von Online-Portal "Yahoo" jedoch auf Platz eins.

05.12.2016

Das neuste Gerücht um Sarah Lombardi, 24, hat ausnahmsweise nichts mit dem noch immer heiß diskutierten Fremdgeh-Eklat oder der Trennung von Noch-Ehemann Pietro Lombardi, 24, zu tun: Medienberichten zufolge soll die hübsche Sängerin mit dem Gedanken spielen, für das Männermagazin „Playboy“ die Hüllen fallen zu lassen…

15.11.2016

Vor sieben Jahren putzte Daniela Katzenberger, 30, Klinken, um ihren lang gehegten Traum wahr werden zu lassen: "Playboy"-Model werden. Davon will die "Katze" heute nichts mehr wissen, wie sie im exklusiven OK!-Talk offenbart. 

21.09.2016

Gerade wurde GNTM-Schönheit Hana Nitsche, 30, vom Schweizer Männer-Lifestylemagazin "Maxim" zur heißesten Frau der Welt gekürt und träumt schon von mehr ...

09.08.2016

US-Rockstar Anthony Kiedis hat ungezählte Beziehungen mit jungen Models hinter sich, doch nachhaltig geprägt haben ihn bis heute seine beiden deutschen Ex-Freundinnen Heidi Klum, 43, und Nina Hagen, 61. „Die Zeit mit Heidi gehört zu den schönsten Erinnerungen in meinem Leben“, plaudert der 53-jährige Sänger der Red Hot Chili Peppers im Interview mit dem Magazin "Playboy" aus dem Nähkästchen. Und auch über Hagen verrät er Pikantes. Wir sind ganz Ohr ... 

09.08.2016

Holly Madison, 36, ist derzeit fleißig dabei, ihre eigene Familie zu gründen. Nach Töchterchen Rainbow Aurora darf sich der Ex-"Girls Next Door"-Star mit ihrem Mann Pasquale Rotella über ihr zweites Baby, einen Jungen, freuen, der am Wochenende ihr Familienglück perfekt machte.

13.06.2016

Vom Bachelor zum Playboy! Saskia Atzerodt, 24, ist "Miss Juli 2016". Doch wie findet eigentlich ihr Lover Nico Schwanz, 38, die freizügigen Bilder? Im OK!-Interview gibt er sich total entspannt - und verrät, dass das Paar sogar noch ganz große Nackt-Ziele hat ...

08.06.2016

Da wird selbst der Bachelor rot: Ex-Kuppelshow-Kandidatin Saskia Atzerodt, 24, sorgt in der neuesten Ausgabe des Männermagazins "Playboy" für nackte Tatsachen. Am Strand von Ibiza zog die Freundin von Model und Schauspieler Nico Schwanz, 38, für die Leser komplett blank und entblößte dabei ihre wohl geformten Rundungen. 

09.05.2016

Kendra Wilkinson, 30, avanciert im Netz gerade zur gefeierten Heldin. Grund: Die Ex-Freundin von Playboy-Urgestein Hugh Hefner, 90, und zweifache Mutter postete ein Foto von sich, auf dem sie zeigt, wie Frau nach zwei Schwangerschaften auch aussehen kann. Statt wie viele andere Promi-Mütter mit straffer Haut und perfektem Body aufzutrumpfen, steht die Blondine ganz offen zu ihren Makeln. 

13.04.2016

Bei „Unter Uns“ sind sie bittere Rivalinnen, im echten Leben verstehen sie sich aber blendend. Wie erotisch das dann aussehen kann, zeigen die „Unter Uns“-Schönheiten Isabell Hertel, 42, und Anna Lena Class, 34, in der Mai-Ausgabe des neuen „Playboy“…

07.03.2016

Da wird ihr Papa Roberto Blanco, 78, Augen machen. Die einst so pummelige Promi-Tochter Patricia, 45, hat sich zu einem wahren Männertraum verändert. 55 Kilo hat sie in den vergangenen Jahren abgenommen. Bodyliftings und weitere Beauty-OPs machen sie zur wahren Beauty-Queen. Am 8. März können wir sie auf ihrem qualvollen Weg zum Traumbody im TV begleiten ("Goodbye Deutschland", 22.05 Uhr Vox). Wovon sie jetzt mit ihrem neuen Look träumt und was das mit dem Playboy zu tun hat, verrät sie schon mal vorab im OK!-Interview.

05.02.2016

Trauer um Model Katie May, 34: Die kurvige Playboy-Schönheit ist am Donnerstag, 4. Februar verstorben. Wie "TMZ" berichtet, erlitt das beliebte Mannequin am Montag einen Schlaganfall, von dem es sich nicht wieder erholen konnte. 

23.01.2016

Süße Baby-Neuigkeiten bei Holly Madison, 36. Das Ex-"Playboy"-Bunny ist wieder schwanger und freut sich riesig auf das zweite Baby mit Ehemann Pasquale Rotella, 41. Die hübsche Blondine hat sogar schon einen Verdacht, ob es ein Junge oder wieder ein Mädchen wird.

14.01.2016

Jedes Jahr zieht eine Dschungelcamperin für den "Playboy" blank - diesmal war es Jenny Elvers, 43, die ihre sexy Kurven vor der Kamera des Männermagazins entblößte. Aber was sagen ihre künftigen Leidensgenossen, die am Freitag mit ihr ins Camp ziehen werden, zu dem Nacktshooting? Sexy oder zum Abgewöhnen?

13.01.2016

Bei diesem Anblick geraten die Männer ins Schwitzen: Vor ihrer Teilnahme bei „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus" machte Jenny Elvers, 43, noch einen Abstecher in ein türkisches Dampfbad. Nicht allein: Begleitet von „Playboy"-Fotografen sorgte die angehende Dschungelcamperin bei einem heißen Shooting für nackte Tatsachen. Wir haben die Bilder!

10.01.2016

Kaum zu glauben aber wirklich wahr: Hugh Hefner, 89, bietet seine legendäre "Playboy"-Mansion zum Verkauf an. In dieser Villa gingen bereits sämtliche Hollywood-Stars ein und aus, hier wurden die wildesten Partys gefeiert und vor allem: Auf diesem Anwesen lebten die schönsten Bunnys. Doch diese Zeit ist bald endgültig vorbei ...

05.11.2015

Sängerin Adele ist momentan auf Erfolgskurs: Ihre neue Single "Hello" bricht derzeit alle Rekorde und auch privat läuft es bei der jungen Mutter gut. Die 27-Jährige hat ein makelloses Image und gilt für etliche junge Mädchen als Vorbild. Doch auch bei Adele lief es nicht immer rund, wie sie im Interview mit "Rolling Stone" erzählt.

 

01.10.2015

Die Anklagen gegen das einstige Comedy-Idol Bill Cosby, 78, nehmen kein Ende. Nun beschuldigen ihn drei weitere Frauen der sexuellen Belästigung und treiben die Zahl der Anschuldigungen nun auf eine unglaubliche Zahl von fünfzig. Darunter befindet sich auch eine ehemalige Mrs. America, die derzeit versuchte mit Cosbys Hilfe in den „Playboy“ zu kommen.