25.08.2015

Nach drei Jahren Pause lief "Popstars" am Montag, 17. August, endlich wieder im TV an. Doch bisher kann die Castingshow, welche im Jahr 2001 die erfolgreiche Girl-Band No Angels rausbrachte, nur miserable Quoten verzeichnen. Ob das wohl an den eher unbekannten Jury-Mitgliedern liegt? Immerhin sind Miss Platnum, Stefanie Heinzmann und Bella Garcia nicht gerade die größten Bekannten im deutschen Fernsehen. Doch Sarah Engels, 22, hat schon eine geniale Idee fürs nächste Jahr, um die Show zu retten. Sie und ihr Liebster Pietro Lombardi, 23, könnten doch zusammen in die Jury!

17.08.2015

Mit ihrem YouTube-Channel "BibisBeautyPalace" begeistert sie schon mehr als zwei Millionen Abonnenten. Und jetzt entert YouTube-Star Bianca Heinicke, 22, auch noch die TV-Welt. In der heute beginnenden elften Staffel der Castingshow "Popstars" ist sie nämlich - wie auch YouTuberin Maren Merkel ("Mary M.") - als Backstage-Moderatorin in der Sendung und online dabei. Und das macht ihr soviel Spaß, dass sie sich noch mehr Moderations-Jobs vorstellen kann, verrät uns die Blondine im OK!-Talk. 

17.08.2015

Nach drei Jahren Pause kehrt die Ur-Castingshow "Popstars" wieder zurück ins TV. Ab 17. August, 20.15 Uhr, wird in der 11. Staffel wieder eine Girl-Band gesucht. RTL II setzt dabei auf ein neues Konzept - und eine neue Jury. Stefanie Heinzmann, 26, Miss Platnum, 25, und Bella Garcia, 28, haben dieses Mal das Sagen und entscheiden, wer in die Band kommt - und für wen der Traum vom Popstar zerplatzt. Worauf sich die Zuschauer freuen können, wie es in der Akademie mit 27 Teilnehmerinnen abläuft und wie viel schon über die neue Girlgruppe verraten werden kann, haben die drei Powerfrauen vorab OK! erzählt.

12.08.2015

Am 17. August um 20:15 Uhr geht es wieder los: Die Casting-Show „Popstars“ kehrt zurück auf die TV-Bildschirme! Doch ausgerechnet einer fehlt: Detlef D! Soost, 45, der jahrelang das Gesicht und Aushängeschild der Castingshow war. Was seine Nachfolgerin Stefanie Heinzmann, 26, dazu sagt ...

12.06.2015

Nach drei Jahren Pause startet im Sommer die 11. Staffel "Popstars" und es gibt eine große Überraschung: zum ersten Mal muss die Castingshow ohne Detlef D! Soost auskommen, der weder in der Jury ist, noch als Coach eingeplant ist. Stattdessen bekommt die Show geballte Frauenpower in Form von Stefanie Heinzmann, Miss Platnum und Bella Garcia, die nach einer Girlband suchen.

26.04.2015

Im zarten Alter von 16 Jahren begann Mandy Capristo, 25, ihre Musik-Karriere in der Casting-Band Monrose. Während des fünfjährigen Bestehens der dreiköpfigen Girlband stürmten sie mehrere Male die Charts. Dass die Zeit in dem hart umkämpften Business aber nicht immer ein Zuckerschlecken war, berichtet sie nun in einem Interview mit dem Magazin „People“. 

01.02.2015

Sein großer Traum war es Musiker zu werden und mit dem Gewinn bei „Popstars“ im Jahr 2007 schien er diesen endlich verwirklicht zu haben. Aber der Erfolg mit der Band „Room2012“ blieb leider aus. Jetzt versuchte Julian Kasprzik, 27, erneut sein Glück als Sänger und trat zum zweiten Mal vor die Jury um Dieter Bohlen.

05.01.2015

Obwohl die dänische Sängerin und Fitnesstrainerin Kate Hall erst 31 Jahre alt ist, steht für sie und ihren Mann Detlef D! Soost, 44, fest, dass sie keinen weiteren Nachwuchs mehr wollen. Das verriet das Paar jetzt in in der NDR-Sendung "Das!". Und lieferte auch gleich die Begründung dafür...

14.10.2014

Als sie mit "Queensberry" über die deutschen Bühnen tourte, jubelten ihr die Kerle reihenweise zu. Doch privat hat die hübsche Ronja Hilbig, 24, kein Glück mit Männern. Seit Langem hatte die Sängerin keinen Freund mehr. OK! hat nachgefragt, woran das liegen könnte...

07.07.2014

Nur singen und entertainen? Das ist dem ehemaligen "Bro'Sis"-Star Ross Antony, 39, zu langweilig. Als Ausgleich zum Glamour-Business hat er sich die Gastronomie gesucht. Nach einer Pension in England hat er nun ein eigenes Café bei Köln eröffnet.

24.11.2013

Genau heute ist es sieben Jahre her, als die Band Monrose entstand und damit auch eine neue Ära der deutschen Girlie-Popgeschichte. Bahar Kizil, 25, Senna Guemmour, 33, und Mandy Capristo, 23, lassen die Zeit noch einmal gemeinsam aufleben.

02.05.2013

Melouria - Alessio, 21, Steffi, 19, Alex, 22, und Cem, 20, - gewannen am 20.09.2012 die zehnte 'Popstars'-Staffel. Nur 7 Monate später ist schon wieder alles aus und vorbei. Wie "merkur-online.de" berichtet, möchte Steffi eine Solo-Karriere starten - doch woran zerbrach die Band? OK! klärt auf:

21.09.2012

Was mit der neuen Popstars-Band "Melouria" passieren wird, ist ungewiss. Bis jetzt hielten sich Casting-Gewinner nicht lange am Markt. Doch Senna Guemmour, 32, will beweisen, dass es anders geht: Die "Monrose"-Sängerin bekommt jetzt ihre eigene TV-Sendung.

21.09.2012

Gestern war es wieder soweit: Die neue, zehnte, Staffel der Castingshow "Popstars" ging zu Ende und bringt eine frischgewählte Band hervor: "Melouria" mit Alessio, 21, Alex, 23, Cem, 20 und Steffi, 19.

20.09.2012

Heute Abend, Donnerstag 20. September, ist es soweit: Die zehnte Staffel "Popstars" geht in die finale Runde. In einer Live-Show entscheiden Jury und TV-Publikum wer es in die Band schafft.

13.09.2012

Die letzte Workshop-Woche vor dem großen Finale bei "Popstars" rückt immer näher, die Angst ist den Kandidaten immer mehr anzusehen. Bei manchen liegen die Nerven blank - können sie dem Druck standhalten?

06.09.2012

Star-Aufgebot und Zickenkrieg: Die kommende "Popstars"-Sendung überrascht nicht nur mit einem Auftritt von Star-DJ Paul van Dyk. Es geht auch wieder einmal heiß her in der Kandidaten-Villa auf Ibiza - und damit sind nicht die Temperaturen gemeint!

31.08.2012

Sie haben sich getraut! Detlef D! Soost, 41, und Kate Hall, 29, sind heute Morgen, 31. August, in Berlin vor den Traualtar getreten. 

30.08.2012

In fast jeder Castingshow entstehen Pärchen - denken wir doch mal an Pietro Lombardi und Sarah Engels von "DSDS". Nun hat Amors Pfeil auch bei den "Popstars" eingeschlagen!

29.08.2012

Ein kleiner Sieg für die "Popstars"-Kandidatin Steffi Graf, 19. Denn obwohl die Staffel dieses Jahr nicht so gut bei den Zuschauern ankommt, darf sie beim großen Boxkampf von Felix Sturm die Nationalhymne singen.