01.03.2016

Was ist bloß mit Kanye West, 38, los? Eine Frage, die sich wohl mittlerweile auch Ehefrau Kim Kardashian, 35, stellen sollte. Mit etlichen, ziemlich skurrilen Twitter-Postings, geriet der Musiker in den letzten Monaten immer wieder in die Negativ-Schlagzeilen: "Verrückt", "selbstverliebt" und "größenwahnsinnig" waren meist die Begriffe, mit denen Kanye gern beschrieben wurde. Nun brach die Reality-Queen ihr Schweigen über das fragwürdige Verhalten ihres Ehemannes...

30.12.2015

Ob die Turteltauben Taylor Swift und Calvin Harris oder der knackige Allerwerteste von Model Kendall Jenner - die Stars und Sternchen haben auch in diesem Jahr wieder allerhand auf Instagram & Co. gepostet und ihre Fans mit privaten Schnappschüssen an ihrem Leben teilhaben lassen. Über so manch ein Bild wurde geschmunzelt und diskutiert. OK! zeigt euch die schönsten und witzigsten Promi-Postings des Jahres 2015.

17.12.2015

Während sich unsereins mit Food-Pics, Selfies und OOTDs, diversen Hashtags und witzigen Quotes seine Instagram-Follower mühevoll erarbeiten muss, werden die Social Media-Accounts von den Models of the Moment Gigi Hadid, Kendall Jenner, Cara Delevingne und Co. gestürmt. Die 20-Jährigen sind regelrechte Instagram-Stars und sowohl sie selbst als auch die Labels wissen natürlich um ihren Einfluss auf Gleichaltrige - und das macht eine Zusammenarbeit zu einem lukrativen Geschäft für beide Seiten!

23.08.2015

Vor kurzem sah es noch ganz danach aus, als würden Scott Disick und Kourtney Kardashian, 36, so schnell nicht aufeinandertreffen. Nach der Trennung des Paares vergnügte sich der Familienvater mit seinen Jungs im Mexiko-Urlaub, während Kourtney sich um die vier gemeinsamen Kinder kümmerte. Doch aktuelle Instagram-Schnappschüsse des 32-Jährigen wurden offensichtlich in der gemeinsamen Villa aufgenommen. Ist Scott etwa wieder bei seiner Ex eingezogen?