30.12.2013

Es sieht ganz so aus, als befände sich Paris Jackson, 15, nach ihrem Suizidversuch im Juni dieses Jahres auf dem Weg der Besserung. Gemeinsam mit ihrer Mutter Debbie Rowe verbrachte die Tochter von Michael Jackson, († 50), Weihnachten auf Hawaii. 

21.06.2013

Kurz nachdem Paris Jackson versuchte sich das Leben zu nehmen, ist ein Video aufgetaucht, in dem die 15-Jährige im AEG-Prozess als eine der Hauptzeugen für ihren verstorbenen Vater Michael Jackson aussagt. Das Video zeigt, wie taktlos mit den Jackson-Kinder umgegangen wird, so müssen Paris und ihr Bruder Prince Michael, 16, jedes Detail ihrer Kindheit besprechen.

07.06.2013

Pamela Anderson, 45, sollte bei der "Wetten, dass..?" Sommerausgabe auf Mallorca am Samstag, 8. Mai, für Sex-Appeal sorgen. Nach Prince Michael Jackson, 16, der seinen Auftritt abgesagt hat, um bei seiner selbstmordgefährdeten Schwester Paris Jackson, 15, sein zu können, wird nun auch die blonde Kanadierin fehlen.

06.06.2013

Erst sollte Michael Jacksons Tochter Paris Jackson, 15, bei der "Wetten, dass..?"-Sommerausgabe ihren ersten Auftritt im deutschen TV haben. Dann wurde die Gästeliste überraschend geändert und ihr Bruder Prince Michael, 16, sollte sie ersetzen. Das Managment der Jackson-Familie ließ verlauten, Paris habe ein "Schulproblem" und könne den Termin daher nicht wahrnehmen.

04.06.2013

Was für ein Wirrwarr wenige Tage vor der Sommer-Ausgabe von "Wetten, dass..?". Eigentlich sollte Michael Jacksons (†50) Tochter Paris, 15, auf der Star-Couch in der Stierkampfarena auf Mallorca Platz nehmen. Nun ist auf der Website der Show aber nicht mehr Paris Name, sondern der ihres Bruders Prince Michael, 16, unter den Gästen aufgelistet. 

16.04.2013

Vor fast vier Jahren starb der "King of Pop" Michael Jackson mit nur 54 Jahren im "Ronald Reagan Medical Center" in Los Angeles an einer akuten Vergiftung durch das Narkosemittel Propofol.

05.04.2013

Nicht nur bei Madonnas Tochter Lourdes, 14, sind die Frühlingsgefühle ausgebrochen. Auch Prince Michael I., älterster Sohn von Michael Jackson, hat Schmetterlinge im Bauch und datet - eine echte Prinzessin!

19.02.2013

Steht "Jacko"-Sohn Prince Michael Jackson, 16, eine ähnliche Karriere bevor wie seinem berühmten Dad? Zumindest kommt der Sprössling des 2009 verstorbenen "King of Pop" ins Fernsehen - er angelte sich einen Job bei der bekannten US-Show "Entertainment Tonight". 

03.08.2012

Ein bizarrer Streit um die drei Jackson-Kinder Prince, 15, Paris, 14, und Blanket, 10, neigt sich hoffentlich dem Ende zu: Ein Richter in Los Angeles bestätigte nun Oma Katherine Jackson als Vormund.

26.07.2012

Das Tauziehen um Michael Jacksons Kinder und sein Vermögen geht weiter: Großmutter Katherine Jackson, 82, ist nicht länger Vormund von Prince Michael, 15, Paris, 14, und Blanket, 10. Berichten zufolge wurde der 82-jährigen Mutter des verstorbenen "King of Pop" das Sorgerecht entzogen. Dieses wurde nun ihrem 34-jährigen Enkel TJ - dem Sohn ihres Sohnes Tito - überlassen.

24.07.2012

Im Moment gibt es eine Menge Trubel um die Jackson-Familie. Es geht um viel Geld und und Oma Katherine, 82. Nachdem sie sich nicht mehr richtig um Paris, 14, Prince Michael, 15, und Blanket, 10, kümmern kann, sollen die Kinder zu ihrem Großonkel TJ, 34.

27.09.2011

Michael Jacksons Kinder Prince Michael und Paris werden in dem heutigen Prozess-Auftakt gegen den Leibarzt ihres verstorbenen Vaters, Dr. Conrad Murray, aussagen. In dem Prozess wird geklärt, ob der Arzt für den Tod von Michael Jackson im Jahr 2009, verantwortlich ist.