03.02.2015

Die News kam im Dezember ganz überraschend: Prinzessin Madeleine von Schweden, 32, ist zum zweiten Mal schwanger! Und schon lässt sich bei der royalen Dame ein Babybauch erkennen. Bei einem offiziellen Termin im Schloss Gävle der schwedischen Provinz Gävleborg zeigte sich die hübsche Königstochter an der Seite von Ehemann Chris O'Neill, 40, strahlend schön wie lange nicht mehr. Die Schwangerschaft steht ihr wunderbar!

27.10.2014

Auch Prinzessinen feiern Halloween! Dass Madeleine von Schweden, 32, und ihre kleine Tochter Leonore, 8 Monate, schon fleißig auf Kürbis-Suche sind, zeigte die royale Mama mit einem süßen Foto ihres Sprösslings auf Facebook.

15.09.2014

Das erste offizielle Foto nach drei Monaten: Endlich teilt Prinzessin Madeleine von Schweden, 32, wieder ihre "wertvollen Momente" mit Tochter Leonore, 6 Monate, und dessen älteren Cousine Estelle, 2, mit uns.

14.06.2013

Das schwedische Königshaus appelliert an aufdringliche Fotografen: Bitte lasst Prinzessin Madeleine von Schweden, 30, und ihren frisch angetrauten Gatten Chris O'Neill, 38, in Ruhe! Das Paar ist nach der Traumhochzeit in den Traumurlaub auf den Seychellen geflogen und wurde prompt von Paparazzi gestört.

06.06.2013

Wie du mir so ich dir? Wie es aussieht wird Fürstin Charlène von Monaco am kommenden Wochenende mal wieder solo unterwegs sein. Zuletzt schwänzte die 35-Jährige den Thronwechsel von Königin Beatrix. Fürst Albert, 55, musste alleine in die Niederlande reisen. Nun legt ein inoffizieller Auszug aus der Gästeliste für die Hochzeit von Prinzessin Madeleine von Schweden offen, dass Albert nicht aufgeführt ist.

09.11.2012

Wow, sie haben sich getraut: Madeleine von Schweden, 30, wagte den ersten gemeinsamen Auftritt mit ihrem Verlobten Chris O'Neill, 38! Sie strahlten um die Wette - und die Prinzessin sah in ihren Abendkleid aus wie eine Göttin.