05.10.2016

Ärger im Paradies: Bei einem morgendlichen Plausch zwischen den "Adam sucht Eva"-Nacktkandidaten entfährt Stripper Jesse, 37, ein fieser Diss gegen Mitstreiterin Leo Bartsch, 28, die sich gekränkt zurückzieht. Was Leos Showbiz-Kollege Peer Kusmagk, 41, damit zu tun hat und warum Jesse am Ende seine Sachen packte. 

14.06.2016

Das Fahndungsplakat eines Berliner Hotels gegen Gabby Rinne, 27, war nur die Spitze vom Eisberg! In OK! verrät Gabbys ehemaliger Manager Daniel Thauer, wie schlecht es um die Ex-Queensberry-Sängerin wirklich steht.

06.06.2016

Gesangstalent, Sportskanone und nun auch noch Unternehmerin: Auch drei Jahre nach der Auflösung von Queensberry langweils sich Ronja Hilbig alias Miss Ronja, 26, keineswegs. Die Musikerin baut sich aktuell ein zweites Standbein mit ihrer eigenen Kosmetiklinie „Morning Glow“ auf. Welche Rolle Styling in ihrem Leben spielt und ihre persönlichen Tipps für Make-up und das erste Date, hat uns Ronja im exklusiven Beauty-Talk verraten.

14.10.2014

Als sie mit "Queensberry" über die deutschen Bühnen tourte, jubelten ihr die Kerle reihenweise zu. Doch privat hat die hübsche Ronja Hilbig, 24, kein Glück mit Männern. Seit Langem hatte die Sängerin keinen Freund mehr. OK! hat nachgefragt, woran das liegen könnte...

06.02.2014

Im "Dschungelcamp" haben die Stars gelernt, was Verzicht bedeutet. Umso mehr genießt Ex-Queensberry-Sängerin Gabby Rinne, 24, jetzt ihr Leben danach. Ein bisschen Arbeit gehört aber auch dazu.

28.01.2014

Während Larissa Marolt im Dschungelcamp gerade zum Publikumsliebling wird, entwickelt sich Gabby Rinne, 24, zur nervtötenden Zicke. Erst zeigte sie sich extrem zimperlich und ruinierte der Gruppe die Dschungelprüfung, packte dann über ihre Männer aus (Hallo, Sido!) und lästerte anschließend fies über ihre beste Freundin und Ex-Queensberry-Kollegin Leo Bartsch, 25, ab.

29.10.2012

Nachdem ihre Kollegin Leo Bartsch, 24, kürzlich ihren Ausstieg bei Queensberry bekanntgab, besteht diese nur noch aus Gabriella "Gabby" De Almeida Rinne, 23, und Ronja Hilbig, 22. Und Gabby will nun alleine durchstarten.

17.10.2012

Da werden die Fans der Popstars-Band "Queensberry" traurig sein. Nachdem es seit Entstehen der Band immer wieder Besetzungsänderungen gab, verabschiedet sich nun Frontfrau Leo Bartsch, 24.

04.07.2012

Das hätte sich Rapper Sido wohl besser überlegen sollen! Als er sich von seiner damaligen Verlobten Doreen Steinert trennte, kamen schnell Gerüchte auf, er hätte sie mit Queensberry-Sängerin Gabby betrogen. Doch während sie noch dachte, sie wäre die einzige Frau in seinem Leben, ersetzte er sie schon mit Moderatorin Charlotte Engelhardt.

29.05.2012

Quincy Brown “Quincy“ ist nicht nur P.Diddys Sohn, sondern nun auch musikalisch unterwegs. Der 20-Jährige tritt in die Fußstapfen seines berühmten Vaters und veröffentlicht jetzt seine erste Single “Stay Awhile“ featuring Kendre. Der R&B-Newcomer stattete der OK!-Redaktion einen Besuch mit Leo, Ronja und Gabby von “Queensberry“ ab und sprach über sein erstes musikalisches Projekt.

23.05.2012

Immer mehr pikante Details über Sido kommen ans Tageslicht: Wie OK! in der morgigen Ausgabe exklusiv berichtet, ist die Queensberry-Sängerin Gabby nicht die Einzige, die sich von dem Rapper hintergangen fühlt. 

18.05.2012

Bilder sagen mehr als tausend Worte: Schwebt Leo von "Queensberry" etwa auf Wolke sieben? Vergangenes Wochenende wurde die Sängerin gemeinsam mit Paul von der kanadischen Boyband "Neverest" gesehen. Und das ganz schön auf Flirtkurs …

06.05.2012

Wird diese Trennung am Ende doch noch schmutzig? Es gibt mittlerweile Gerüchte, dass Gabriella Rinne, Sängerin bei Queensberry, der Grund für die Trennung zwischen Sido und Doreen Steinert sein soll.

12.04.2012

Die Pro7 "Popstars"-Band "Queensberry" besteht jetzt nur noch aus drei statt vier Mitgliedern. Ronja, Leo und Gabby wollen jetzt samt neuem Album auf Erfolgskurs gehen. 

02.03.2012

Queensberry stimmen ausnahmsweise keine musikalischen Töne an. Die Girls sind seit Kurzem die offiziellen Gesichter der Make-Up Linie L.A. Girl und L.A. Colors. OK! hat mit Leo, Gabby, Selina & Ronja über ihr neues Engagement gesprochen.

19.10.2011

Die 2008 durch eine Casting-Show gegründete Pop-Band Queensberry will mit neuer Besetzung ihr nächstes Ziel in Angriff nehmen: Sie wagen den Schritt über den großen Teich und wollen in den USA durchstarten.

06.12.2010

Aufatmen bei den Fans: Die Popstars-Band „Queensberry“ wird sich nicht trennen, wie das Management der vier Mädchen jetzt offiziell verkündete.

03.12.2010

Keine gute Zeit für Casting-Bands. Nach der Trennung von Monrose, gibt es jetzt auch böse Gerüchte um das Band-Bestehen von Queensberry. Die Girlgroup soll auch vor der Auflösung stehen.