21.01.2016

Nach einem heftigen Fremdgeh-Skandal könnte den ehemaligen „Beverly Hills, 90210“-Star Tori Spelling, 42, nun die nächste Hiobsbotschaft aus der Bahn werfen. Eine Kreditkartenfirma brachte nun ans Licht, dass Spelling offenbar tief verschuldet sei und schon seit dem Sommer des vergangenen Jahres keine einzige Rechnung mehr beglichen habe. Ist die Schauspielerin nun etwa endgültig pleite? Die Lage scheint äußerst ernst zu sein...

09.08.2015

Nach der Trennung von Jennifer Garner, 43, und Ben Affleck, 42, kommen immer mehr Geheimnisse ans Licht: Der Schauspieler soll tatsächlich die 14 Jahre jüngere Nanny seiner Kinder, Christine Ouzounian, 28, daten! Ben streitet die Gerüchte nach wie vor ab, allerdings erklärte eine Freundin der angeblichen Affäre jetzt, dass die beiden noch während der Ehe bereits miteinander angebandelt haben sollen. Christine verbreitete sogar in ihrem Freundeskreis, dass sie und Ben ein Paar seien. Jetzt soll er die Babysitterin in einem Hotel einquartiert haben, um sie versteckt zu halten.