08.06.2017

Endlich ist es so weit: Die lang ersehnte Horror-Neuverfilmung „Die Mumie“ startet heute, 08. Juni, in den Kinos. Im Interview mit Reporterin Rachel Kasuch sprach Schauspielerin Annabelle Wallis, 32, über ihren Glauben, spannende Legenden, ihre persönlichen Ängste, eigene Stunts und die Zusammenarbeit mit Tom Cruise, 54...

01.06.2017

Nach „Die Schöne und das Biest“, „Cinderella“ und „Rapunzel - Neu verföhnt“ bekommt jetzt auch der Märchen-Klassiker „Schneewittchen und die sieben Zwerge“ ein Remake. Das Besondere daran: Zum ersten Mal steht eine kurvige Prinzessin im Mittelpunkt. Die eigentlich gute Idee, sich bewusst von den gängigen Schönheitsidealen zu entfernen geht allerdings voll nach hinten los, denn schon nach der Veröffentlichung des ersten Trailers erntet „Red Shoes & the 7 Dwarfs“ harte Kritik.

06.04.2017

Von "Gilmore Girls" über "Die Schöne und das Biest" bis hin zum Horror-Streifen "Es" folgt derzeit ein Remake dem anderen. Mit dabei im Revival-Fieber ist jetzt auch DER Klassiker unter den Tanzfilmen: "Dirty Dancing"! Am 24. Mai kommt die Neuverfilmung ins TV, doch schon jetzt zeigt uns der Cast rund um Abigail Breslin, 20, wie die Liebesgeschichte zwischen "Baby" und "Johnny" 2017 aussieht...

30.03.2017

Es“ ist wieder da! Bereits 1990 lehrte der böse Clown „Pennywise“ nach der Buchvorlage von Stephen King die Zuschauer das Fürchten, nun kehrt der Horror-Klassiker in einer Neufassung auf die Kinoleinwand zurück. Bereits Mitte März wurde der erste Trailer des Grusel-Schockers im Rahmen des „SXSW“-Festivals in Austin, Texas, exklusiv einem ausgewählten Publikum präsentiert und sorgte für Angst und Schrecken, nun können wir uns selbst vom Remake überzeugen.

15.03.2017

Bereits im letzten Sommer sorgte die Nachricht über die Bestätigung des Remakes von „Es“ für Freude bei allen Horrorfilm-Fans. Das Original aus dem Jahr 1990, nach der Buchvorlage von Stephen King, 69, ist ein echter Klassiker und soll nun erneut gruselwillige Zuschauer in die Kinos locken. Im Rahmen des „SXSW“-Festivals in Austin, Texas, wurde nun der erste 90-sekündige Trailer gezeigt - und der sorgte für Angst und Schrecken beim Publikum!

29.07.2016

Taylor Swifts "Shake It Off" gehörte 2014 definitiv zu einem unserer Lieblings-Hits - und ist es eigentlich noch heute! Denn mit kaum einem anderen Song kann man so herrlich all seine Sorgen abschütteln und die schlechte Laune vergessen. Und dass das auch im Alter von 80 Jahren noch super funktioniert, bewiesen nun ein paar rüstige Rentner aus Neuseeland, die einfach mal das Musikvideo von Swifts Klassiker kopiert haben. Genial!

07.03.2016

Die Hysterie der Fans scheint grenzenlos, seit bekannt wurde, dass es ein TV-Sequel zu "Eiskalte Engel" geben wird. Die Freude der Fans wurde aber noch getoppt, als Sarah Michelle Gellar, 38, vor wenigen Tagen via Instagram bekanntgab, dass sie für das Remake noch einmal in die Rolle der intriganten "Kathryn Merteuil" schlüpfen wird. Nur kurz nach dieser tollen News, scheinen die Vorbereitungen für die Dreharbeiten bereits auf Hochtouren zu laufen, wie Sarah auf ihrem Instagram-Account zeigt. Hierfür musste sich die Schauspielerin auch von ihrer blonden Mähne verabschieden.

11.02.2016

Immer mehr freudige News zum anstehenden Netflix-Remake unserer Lieblingsserie Nummer 1 "Gilmore Girls" sickern durch. Nachdem bereits erste Bilder vom Set für Schnappatmung bei Fans gesorgt haben, bestätigt der Streaming-Dienst nun offiziell: Auch Milo Ventimiglia, 38, der den hübschen Bad Boy "Jess Mariano" spielte, wird bei der vierteiligen Neuauflage dabei sein. 

10.12.2015

Es gibt wohl kaum eine Frau, die "Dirty Dancing" mit Jennifer Grey, 55, und Patrick Swayze (†57) nicht mindestens ein dutzend Mal geguckt und sich dabei nicht genau solch eine Urlaubsromanze gewünscht hat. Jetzt soll ein Remake des Klassikers extra für das Fernsehen produziert werden. Was für eine Freude für die Fans - und die Hauptdarstellerin ist bereits gefunden.

09.11.2015

Das Schauspielerin Chloë Grace Moretz, 18, ziemlich wandelbar ist, bewies die hübsche Blondine bereits mit Hauptrollen, wie im Remake des Horror-Klassikers "Carrie" und in der Action-Komödie "Kick Ass". Nun darf die 18-Jährige einmal mehr in eine außergewöhnliche Rolle schlüpfen: Wie "Variety" berichtet, wird Chloë in der Hauptrolle der Realverfilmung von "Die kleine Meerjungfrau" zu sehen sein.

26.07.2015

Seitdem bekannt wurde, dass „Full House“, die Kultserie der 90er Jahre, ein Remake bekommt, warten wir sehnlichst auf den Drehstart von „Fuller House“. Nun postete unter anderem John Stamos, 52, aka „Onkel Jesse“ endlich das erste Bild vom Set. Dabei wurde er erst vor wenigen Tagen aus der Rehab entlassen.