29.08.2016

Auweia, das hätte auch daneben gehen können! Richard Branson, 66, wäre bei einem Fahrradunfall vor einer Woche fast gestorben. Gerettet hat ihn nur sein Helm!

08.10.2013

Der 19-jährige One Direction-Sänger Harry Styles hat Gerüchten zufolge knappe 180.000 Euro geboten, um im nächsten Jahr gemeinsam mit Berühmtheiten wie Ashton Kutcher, Brad Pitt und Justin Bieber in Sir Richard Bransons Raumschiff Virgin Galactic durchs Weltall zu reisen.

19.09.2013

Jessica Biel hat es getan, Fergie auch...ändert jetzt Kate Winslet, 37, ihren Nachnamen? Die schwangere Oscar-Preisträgerin ("Der Vorleser") ist glücklich mit dem Richard Branson-Neffen Ned Rocknroll, 35, verheiratet. Interesse daran, seinen Nachnamen anzunehmen, hat sie jedoch nicht:

06.06.2013

Justin Bieber, 19, hat seit einiger Zeit ganz schön viel Stress an der Backe mit ständigen Negativ-Schlagzeilen: Sein kleines Äffchen wurde ihm weggenommen, seine On/Off-Freundin Selena Gomez, 20, ärgert ihn in Interviews, und dann soll er auch noch Vater sein. Will er dem ganzen Chaos in seinem Leben nun entwischen? Was bietet sich mehr an, als der Erde mal zu entfliehen. Denn wie es aussieht, hebt der Sänger bald ab - ins Weltall!

27.05.2013

Matt Damon, 42, ist ein richtig nobler Typ! Im Februar verkündete der Schauspieler, dass er solange nicht mehr auf Toilette gehen würde, bis jeder auf der Welt Zugang zu sauberem Wasser hätte.

13.05.2013

"Sie sind gefeuert!" - Für Richard Branson, den Chef der Airline Virgin ungewöhnliche Worte. Der Multi-Milliardär musste in den vergangenen Tagen eine Kündigung bei der Airline AirAsia hinnehmen.

23.08.2011

So hatte sich das Hollywood-Star Kate Winslet sicher nicht vorgestellt: Die Schauspielerin, die derzeit mit ihren beiden Kindern und anderen Gästen gemeinsam in der Villa von "Virgin"-Gründer Richard Branson urlaubt, stand plötzlich nachts in einer Feuerhölle. Aber was war passiert?