13.09.2014

Ob es wohl Glück oder Pech ist, das Kind eines der Schauspiel-Talente Hollywoods zu sein? Jedenfalls ist auch der Promi-Nachwuchs nicht vor Schwierigkeiten mit dem Gesetz gefeit. Der Sohn von Robert Downey Jr., 49, wurde jetzt wegen Kokainbesitz verurteilt.

10.07.2014

Robert Downey Jr. ("Iron Man") und seine Frau Susan Downey erwarten ihr zweites Kind. Das Paar ist seit neun Jahren verheiratet und hat bereits den zweijährigen Sohn Exton. 

16.01.2014

Es war DER Blockbuster 2012. "The Avengers" wurde zu einem der erfolgreichsten Filme aller Zeiten. Klar, dass eine Fortsetzung nicht lange auf sich warten lässt. Wie jetzt bekannt wurde, spielt auch der deutsche Schauspieler Thomas Kretschmann, 51, im nächsten Teil eine tragende Rolle, doch kämpft er dabei nicht auf der guten Seite.

04.10.2013

Endlich ist die Katze aus dem Sack. Seit Monaten warten "The Avengers"-Fans auf eine offizielle Bestätigung, wer nun die "Scarlet Witch" und ihren Bruder "Quicksilver" spielen soll. Jetzt wurde bekannt, dass Elizabeth Olsen, 24, und Aaron Taylor-Johnson, 23, den Cast um die mächtige Superhelden-Truppe ergänzen und bei "The Avengers 2: Age of Ultron" mitspielen werden.

07.05.2013

Hollywood-Star Robert Downey Jr. hat mit 48 Jahren endgültig ausgesorgt. Zu verdanken hat er dies hauptsächlich seiner Rolle als "Tony Stark" alias "Iron Man" in "The Avengers". Der Schauspieler bestätigte in einem Interview mit der "GQ" nun, eine unglaublich hohe Gage bekommen zu haben:

07.07.2012

Robert Downey Jr. ist für die Rolle als "Iron Man" wirklich perfekt. Der 47-Jährige ist lustig, charmant und, dank Panzer-Rüstung, bärenstark - ganz nach dem Motto: "Harte Schale, weicher Kern". Doch jetzt soll mit dem Superhelden-Dasein Schluss sein. Nach "Iron Man 3" kann er sich einen weiteren Teil nicht vorstellen.

31.08.2011

Seit sechs Jahren sind Hollywood-Star Robert Downey Jr. und seine Frau Susan Levin verheiratet, jetzt ist das erste gemeinsame Kind auf dem Weg. Was für schöne Nachrichten!