19.07.2017

Lange ist es her, dass wir einen Auftritt von Roger Cicero im TV (†45) verfolgen konnten. Umso rührender war die gestrige "Sing meinen Song"-Folge am 18. Juli: Diese erinnerte an den Auftritt des verstorbenen Sängers in der ersten Staffel...

31.05.2017

Ob Robin Williams, Paul Walker oder Lady Diana - viele prominente Menschen beeinflussten das Leben von Tausenden.

24.03.2017

Heute vor genau einem Jahr, hatte die überraschende Meldung vom Tod des Swing-Sängers Roger Cicero (✝45) ganz Deutschland geschockt, nachdem er am 24. März 2016 an einem Hirnschlag gestorben war. Zum 1. Todestag des sympathischen Musikers meldete sich nun sein Ex-Kollege und guter Freund Sasha, 45, zu Wort, und veröffentlichte auf Facebook eine emotionale Nachricht.

27.12.2016

Sie prägten die Welt mit ihren Songs, ihrer unnachahmlichen Art, ihrem Schauspiel oder sportlichen Leistungen: Große Stars wie Bud Spencer und Leonard Cohen, die 2016 von uns gegangen sind und derer wir in unserem OK!-Jahresrückblick noch einmal gedenken wollen. R.I.P. ...

08.06.2016

Das Finale des VOX-Formats „Sing meinen Song“ am Dienstag, 7. Juni, war in vielerlei Hinsicht emotional: Nach drei erfolgreichen Staffeln verabschiedete sich Gastgeber Xavier Naidoo, 44, von der Show. In einem Rückblick wurden die besten Duette der letzten Jahre gezeigt. Vor allem der gemeinsame Song „Wovon träumst du nachts?“ der deutschen Gesangsikone zusammen mit dem kürzlich verstorbenen Roger Cicero (†45) sorgte dabei für viele Tränen.

15.04.2016

Schwerer Abschied von Roger Cicero († 45): Nachdem der gefeierte Jazz-Musiker am 24. März 2016 völlig überraschend an den Folgen eines Hirnschlags verstorben war, erwiesen ihm Freunde und Fans nun in der St. Gertrud-Kirche im Hamburger Stadtteil Uhlenhorst die letzte Ehre. 

07.04.2016

Die Verleihung des Echos gehört zu den wichtigsten Musikpreisen Deutschlands und neben einem riesigen Star-Aufgebot, gibt es auch jedes Mal eine Menge hochkarätiger Auftritte. Auch Xavier Naidoo, 44, wollte mit seiner Performance seine neue Single "Frei" vorstellen und sich damit musikalisch bei seinen Fans zurückmelden, doch der Schuss ging nach hinten los. Während er mit seinem Auftritt bei den so manch einem Zuschauer wohl für den emotionalsten Moment des Abends sorgte, hagelte es nur wenige Minuten nach seinem Auftritt, bereits fiese Kommentare im Netz.

07.04.2016

Jan Böhmermann, 35, und Niels Ruf, 42, sorgen derzeit in den deutschen Medien für Aufruhr. Während Böhmermann wegen seines Erdogan-Schmähgedichts sogar juristische Konsequenzen fürchten muss, ebbt die Kritik an dem Ex-"Let's Dance"-Kandidaten wegen eines Witzes auf Kosten des kürzlich verstorbenen Roger Cicero (†45) nur langsam ab. Und genau auf den bezieht sich nun Böhmermann in einem neuerlichen Tweet ... 

05.04.2016

Fast ein bisschen unheimlich! In seinem letzten Interview mit OK! sprach Roger Cicero (†45) darüber, was er noch alles vor seinem Tod machen möchte.

30.03.2016

Die Trauer um Roger Cicero (†45) sitzt tief, bei Familie, Freunden und Fans. Erst gestern wurde bekannt, dass der Swing-Musiker infolge eines Hirnschlags am 24. März 2016 verstarb. Genau an jenem Tag, als seine Gesangs-Kollegin Yvonne Catterfeld, 36, ihn noch erreichen wollte. Auf Facebook teilte die Sängerin ihr Leid und Unverständnis über diesen tragischen Verlust mit ihren Fans. 

30.03.2016

Der völlig unerwartete Tod von Roger Cicero (†45), der am 24. März an den Folgen eines Hirnschlags starb, hat nicht nur Fans, sondern auch prominente Kollegen aufgeschreckt. Mit der Endlichkeit des Lebens konfrontiert, hat nun auch Oliver Pocher, 38, mit einem nachdenklichen und emotionalen Facebook-Posting reagiert. 

29.03.2016

Musste das wirklich sein? Gerade erst wurde bekannt, dass Roger Cicero († 45) am vergangenen Donnerstag überraschend verstorben ist, da nutzt Showbiz-Kollege Niels Ruf, 42, die traurige Nachricht als Vorlage für einen ziemlich fragwürdigen Witz. Auf Twitter äußerte sich der Ex-"Let's Dance"-Teilnehmer zum Ableben des beliebten Swing-Musikers. 

29.03.2016

Trauer um Roger Cicero ... Der beliebte Swing-Sänger ist am 24. März im Alter von nur 45 Jahren überraschend gestorben. Wie es heißt, soll ein Hirnschlag für den plötzlichen Tod des deutschen Musikers verantwortlich sein. Ein Schock für die Familie von Roger Cicero, aber auch für die zahlreichen Fans und Kollegen, die im Netz ihrer Trauer Ausdruck verleihen. 

29.03.2016

Schreckens-Meldung am Dienstagvormittag: Wie das Management offiziell bestätigte, starb Roger Cicero am Donnerstag vor Ostern (24. März) plötzlich und unerwartet an einem Hirnschlag. Der beliebte deutsche Swing-Sänger wurde nur 45 Jahre alt. Man sei "fassungslos und unendlich traurig." 

02.12.2015

Die letzten Monate dürften für Roger Cicero, 45, nicht leicht gewesen sein, doch jetzt heißt es für den Sänger erst einmal durchatmen und wieder zu Kräften kommen. Im Gespräch mit der IN verriet er seine Pläne für die anstehende Auszeit.

25.11.2015

Roger Cicero, 45, ist einer der erfolgreichsten Sänger Deutschlands. Mit Jazz-Songs wie „Artgerecht" oder „In diesem Moment" schafft der Musiker es regelmäßig, sämtliche Konzerthallen zu füllen. Jetzt der Schock: Der 45-Jährige sagte überraschend alle Konzerttermine ab! Woran leidet Roger?

10.06.2014

Sieben Wochen tauschten Stars ihre Lieder bei „Sing meinen Song“ in Südafrika und sorgten damit für Spannung, Verzweiflung und Spaß. Heute Abend, 10. Juni, gehen Sarah Connor, 33, Xavier Naidoo, 42, und Co. In die letzte Runde und singen im Finale erstmals in Duetten.

22.04.2014

Heute Abend, 22. April, startet Vox ein neues Musikprojekt, das einer Klassenfahrt mit Superstars gleicht. Xavier Naidoo lädt sechs bekannte Musiker nach Südafrika ein um sich dort in entspannter Atmosphäre einer großen musikalischen Herausforderung zu stellen.

25.03.2014

Roger Cicero, 43, bringt am Freitag sein fünftes Album raus. In den Liedern auf 'Was immer auch kommt' zeigt sich der Sänger so persönlich wie noch nie. OK! war dabei, als er das Album in Hamburg vor geladenen Gästen vorstellte. 

18.03.2014

In seinem neuen Album „Was immer auch kommt“ präsentiert sich Roger Cicero, 43, so persönlich wie nie. Viele Songs drehen sich um die Trennung von seiner langjährigen Freundin.