20.01.2016

Das Dschungelcamp ohne Dr. Bob - undenkbar! Robert "Bob" McCarron ist der Mann, dem die Kandidaten vertrauen - und die Zuschauer lieben. Doch was berichten Ex-Camper über den charmanten 65-Jährigen, der immer so elanvoll aus dem Dickicht gelaufen kommt? Wir haben bei Rolf Scheider, 59, Maren Gilzer, 55, Barbara Engel, 63, und Julian F.M. Stöckel, 28, nachgefragt. 

19.01.2016

Julian F.M. Stöckel, 28, hatte zum Public Viewing zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus" ins Berliner "Crown Plaza" geladen - und OK! war dabei. Wir haben Ex-Dschungelcamp-Kandidaten wie Rolf Scheider, 59, Maren Gilzer, 55, Gabby Rinne, 26 und Barbara Engel, 63, gefragt, was sie von Geheim-Favorit Menderes Bagci, 31, halten. 

18.01.2016

Julian F.M. Stöckel, 28, hatte zum Public Viewing zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus" ins Berliner "Crown Plaza" geladen - und OK! war dabei. Wir haben Ex-Dschungelcamp-Kandidaten wie Rolf Scheider, 59, Maren Gilzer, 55, Gabby Rinne, 26 und Barbara Engel, 63, gefragt, wer ihr Favorit für die Dschungelkrone 2016 ist. Und mit einer Kandidatin hätten wir nicht gerechnet ...

30.12.2015

Heidi Klum, 42, und Vito Schnabel,29, sind wieder vereint. Nachdem man die beiden lange nicht mehr gemeinsam sah und zuletzt Krisengerüchte die Runde machten, dementierten das Model und der Kunsthändler die Trennungsgerüchte gestern, 28. Dezember, in St. Moritz auf ihre ganz eigene Art. Klums ehemaliger Jury-Kollege Rolf Scheider flüsterte uns exklusiv einige Details über das verliebte Paar ...

16.11.2015

Der Schock sitzt tief: Der ehemalige "Germany's next Topmodel"-Juror Rolf Scheider, 59, war am Freitagabend in Paris, als die schrecklichen Attentate stattfanden. Und nicht nur das: Der Castingdirektor hielt sich sogar im selben Stadtteil auf. Bei Facebook schildert er den Horrorabend unter der Überschrift: "Paris im Kriegszustand".

15.05.2015

Ausnahmezustand im Finale von "GNTM": Nachdem eine Unbekannte gegenüber den Veranstaltern eine Bombendrohung ausgesprochen hatte, wurde die Show kurzerhand abgebrochen, die Zuschauer aus der Mannheimer SAP-Arena evakuiert. Auch Ex-"Germany's next Topmodel"-Juror Rolf Scheider, 59, war live dabei - und erhebt schwere Vorwürfe ... 

26.03.2015

Er kämpfte sich tapfer durch das Dschungelcamp. Und jetzt hat Casting-Direktor Rolf Scheider, 59, richtig Blut geleckt. Nie war der sympathische Rolfe fitter und glücklicher als jetzt. Im OK!-Talk spricht er über den Kilo-Kampf, seine neue Show sowie seine Zukunftspläne.

23.01.2015

Tag 8 im "Dschungelcamp". Zwei Worte: "Schlimms Märchen". Der Dschungel wird zum Märchenwald. Die Zuschauer haben Angelina Heger, 22, und Walter Freiwald, 22 zur Dschungelprüfung gewählt. Die anderen neun Camper dürfen zusehen. Angelina bringt die Prüfung noch hinter sich und verlässt das Camp dann unter Tränen - freiwillig. Unfreiwillig muss Patricia Blanco gehen.

22.01.2015

Drama, Drama, Drama heißt es an Tag 7 im RTL-"Dschungelcamp". Während Walter Freiwald, 60, die Dschungelprüfung mit Pauken und Trompeten versemmelt ("Laufen? Kann ich nicht."), hat Angelina Heger, 22, besser bekannt als "Nörgelina", mit Reis und fiesen Blutegeln zu kämpfen. Dann gibt's Ärger um die Gagen. Wie, es bekommen gar nicht alle dasselbe? Patricia Blanco, 45, ist baff. Für Bestürzung sorgt indes Rolf "Rolfe" Scheider, 58, der vom tragischen Tod seiner Eltern und seiner Schwester spricht. Besser wird die Stimmung erst wieder, als die Camper Schnaps bekommen. Sara Kulka verlässt die jammernde Angelina mit den Worten: "Es tut mir leid, Angelina, ich bin Alkoholikerin. Ich bin der einzig wahre Pole hier." Na dann: Prost!

22.01.2015

Bei "GNTM" und im "Dschungelcamp" wurde Rolf "Rolfe" Scheider bislang eher als "der Lustige" wahrgenommen. Doch schon in der ersten Sendung sprach der 58-Jährige von düsteren Seiten seiner Seele. Jetzt wird klar, was er damit meinte: An Tag 7 berichtet er bei "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" von seiner Familien-Tragödie. 

19.01.2015

Dass im "Dschungelcamp" auch mal unfreiwillige Höschenrutscher passieren oder peinliche Stories aus der Vergangenheit ans Licht kommen, ist nichts Neues. Doch einige Dschungel-Bewohner scheinen es tatsächlich drauf anzulegen, in unangenehmen oder intimen Situationen von der Kamera eingefangen zu werden. Dazu gehört definitiv Walter Freiwald, 60, der seinen Dschungel-Kumpanen Rolf Scheider, 58, in der Folge am 19. Januar mitten in der Nacht mit heruntergelassener Hose überrascht. Doch es kommt noch härter...

19.01.2015

Tag 3 im "Dschungelcamp": Langsam liegen die Nerven blank! Während Walter Freiwald, 60, den "Gollum" (Zitat Maren Gilzer) gibt und stundenlang Verschwörungstheorien gegen Harry Wijnvoord spinnt, muss Sara Kulka erneut in die Dschungel-Prüfung ... 

18.01.2015

Auweia! Gerade einmal der dritte Tag im "Dschungelcamp" ist geschafft, schon bilden sich kleine Grüppchen. Besonders Walter Freiwald, 60, scheint dabei außen vor zu sein und sich mit seiner Art nicht nur Freunde im Camp zu machen. Rolfe Scheider, 58, und Co. hatten jedenfalls ordentlich Futter für eine hitzige Diskussion.

14.01.2015

Die letzten Stunden im Luxushotel sind angebrochen. Schon bald beginnt der Wettkampf um die Dschungelkrone. Kosmetik, Kissen oder persönliche Erinnerungen an die Lieben - zwei persönliche Luxusgegenstände darf jeder Dschungelheld mit ins Camp nehmen. Was das ist und was Aurelio, Angelina & Co. damit vorhaben, erfahrt ihr hier! 

14.01.2015

Während die Kandidaten in Australien ihre letzten Stunden in Freiheit genießen, fiebern ehemalige Dschungelcamp-Bewohner schon eifrig mit, wer sich in diesem Jahr wohl die Dschungelkrone holt. Und einer ist besonders häufig unter ihren Top-3-Favoriten: Casting-Director Rolf Scheider, 58! Einige finden sogar, dass er wie Ross Antony ist, der 2008 Dschungelkönig wurde.

13.01.2015

Fröhliche Selbstinszenierungen, Lästereien am Lagerfeuer und wagemutige Prüfungen - das "Dschungelcamp" ist gestartet und erfreut die TV-Nation. Wie aber schlägt sich Rolfe Scheider, 58, im australischen Outback? Und was hat er eigentlich vorher gemacht? Wir schauen uns den ehemaligen "GNTM"-Juroren genauer an. 

13.01.2015

Knapp drei Tage noch, dann ist es endlich so weit: Das "Dschungelcamp 2015" startet! Heute sind die 11 Dschungel-Bestreiter in Australien angekommen, wie uns Entertainer und Ex-"GNTM"-Jurymitglied Rolf Scheider, 58, auf Facebook mitteilt. (Noch) Voller Vorfreude auf das Leben in der Wildnis präsentiert er uns die ersten Schnappschüsse aus Down Under mit Angelina Heger, 22, Sara Kulka, 24, und Co. 

12.01.2015

Gerade erst am Freitag, 9. Januar, wurden die 11 Promis, die ins "Dschungelcamp" ziehen, bekannt gegeben. Jetzt geht's schon los: OKmag.de zeigt Angelina Heger, Rolf Scheider, Aurelio Savina, Jörn Schlönvoigt vor ihrem Abflug am Frankfurter Flughafen! Alle Infos zu der RTL-Show gibt's HIER in unserem "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!"-Special

16.12.2014

Er wird als einer der heißesten Kandidaten fürs "Dschungelcamp" 2015 gehandelt. Im Interview mit OK! klärt Rolf Scheider, 58, jetzt auf, ob wir ihn im australischen Dschungel sehen werden.

07.12.2014

Am 16. Januar ist es endlich wieder so weit: Die deutsche C-Prominenz wagt sich in den australischen Dschungel, denn „Ich bin ein Star, holt mich hier raus“ geht in die neunte Staffel. Die ersten acht Kandidaten stehen schon länger fest. Jetzt schließt sich der Kreis endlich: Rolf Scheider, Walter Freiwald und Benjamin Boyce sind die letzten Teilnehmer. Das Camp ist voll!