07.07.2016

Gerüchte gab es schon, nun hat RTL bestätigt: Rona Özkan, 22, steigt bei GZSZ aus. Nachdem die sympathische „Selma Özgul"-Darstellerin erst im November 2015 bei „Gute Zeiten, schlechte Zeiten" angefangen hatte, ist nun ihr Ende schon wieder besiegelt. Was Rona selbst zu ihrem Abschied sagt, erfahrt ihr hier. 

04.07.2016

Erst vor wenigen Tagen wurde der Ausstieg von Vincent Krüger, 25, bei „Gute Zeiten schlechte Zeiten“ vom Sender RTL offiziell bestätigt. Am 7. September wird er zum letzten Mal als „Vince Köpke“ in der Vorabendserie zu sehen sein. Es scheint allerdings ein doppeltes GZSZ-Aus zu geben, denn auch Rona Özkan, 22, die erst seit November 2015 die Rolle der „Selma Özgul“ spielt, wird offenbar nicht länger für das Format vor der Kamera stehen.

04.11.2015

Frischer Wind bei der beliebten Daily-Soap "Gute Zeiten, Schlechte Zeiten": Rona Özkan, 21, ist das neue Gesicht auf dem Berliner Kietz. Die 21-Jährige spielt die Rolle der "Selma Özgül" und bringt das Leben ihrer älteren Cousine "Ayla" alias Nadine Menz, 25, ganz schön durcheinander. Im Interview mit "RTL" erzählt die junge Schauspielerin von ihrem neuen Leben in Berlin, ihrer Rolle und vielem mehr.

02.09.2015

Frischer Wind in der beliebten Daily Soap "Gute Zeiten, schlechte Zeiten": Rona Özkan, 21, ist das neue Gesicht in der beliebten RTL-Serie und spielt die "Selma Özgül" an der Seite von Schauspielerin Nadine Menz, 25. Ab wann eingefleischte Fans in den Genuss des hübschen Neuzugangs kommen werden und was Rona selbst dazu sagt, erfahrt ihr hier.