24.02.2017

Während Pietro Lombardi, 24, noch um seinen "Let's Dance"-Einzug zittert, macht sich Sylvie Meis, 38, schon mal warm - und wie! Die Moderatorin der beliebten RTL-Tanzshow, die heute Abend (24. Februar) mit der Kennenlernshow an den Start geht, heizt ihren Fans im Netz schon mal ordentlich ein. Wir sagen nur: Flashdance lässt grüßen! 

24.02.2017

Der Countdown bis zum Start von "Let's Dance" heute Abend, 24. Februar, läuft. Doch noch herrscht Rätselraten darüber, ob Pietro Lombardi, 24, als einer von 14 Promi-Tänzern dabei sein wird. Ausgerechnet kurz vor seiner Teilnahme hatte sich der Ex-DSDS-Sänger eine schwere Verletzung am Fuß zugezogen. OKmag.de hakte bei RTL nach - und bekam schon eine erste wichtige Antwort ... 

22.02.2017

Personalwechsel bei "Let's Dance"? Nachdem sich Pietro Lombardi, 24, beim Fußballspielen schwer verletzt hat, steht ein großes Fragezeichen hinter seiner Teilnahme in der RTL-Tanzshow. Aber Ersatz könnte auf dem Fuße folgen: Patricia Blanco, 46, scheint als Kandidatin in Frage zu kommen - das deuten zumindest ihre bedeutungsschwangeren Postings an ... 

21.02.2017

Beim Bachelor mausert sich Viola Kraus aus München gerade zur Favoritin: Nicht nur, dass die Friseurmeisterin Konkurrentin Clea-Lacy das Einzeldate wegschnappte, auch sonst scheint die 26-Jährige bei Rosenkavalier Sebastian Pannek, 30, ein Stein im Brett zu haben. OK! sprach mit der Kuppelshow-Kandidatin über ihre Flirt-Ambitionen ... 

20.02.2017

Oh, nein! Kurz vor dem Start von "Let's Dance" am Freitag, 24. Februar, müssen Pietro Lombardi, 24, aber natürlich auch seine vielen Fans eine schlimme Hiobsbotschaft verkraften: Der Noch-Ehemann von Sarah Lombardi, 24, hat sich am Fuß verletzt und bangt um seine Teilnahme in der RTL-Tanzshow. 

17.02.2017

Was für zauberhafte Neuigkeiten von Annett Möller, 38! Die beliebte "RTL aktuell"-Moderatorin ist zum ersten Mal schwanger, wie sie im Gespräch mit ihrem Haussender verriet. Wann ihr Baby das Licht der Welt erblickt und ob sie einen Jungen oder doch ein Mädchen erwartet - die glückliche Mama in spe enthüllte erste Details ... 

01.02.2017

Nachdem uns das Dschungelcamp nur so semi gut mit sexy Flirts unterhalten hat, ist auf eines IMMER Verlass: den Bachelor! Heute Abend, 1. Februar, lernt Sebastian Pannek, 30, in der allerersten Folge seine 22, bis unters Kinn aufgerüschten, Ladies kennen. Was genau passieren wird, wissen wir zwar nicht ... aber aus irgendeinem Grund ahnen wir voraus, wie ungefähr die Unterhaltungen ablaufen werden. 

31.01.2017

22 Ladys stehen schon in den Startlöchern, um ihn - den heißen Bachelor Sebastian Pannek - morgen Abend, 1. Februar, endlich kennenzulernen. RTL hat der schmucke Kölner Womanizer kurz vor dem Start der Kuppelshow schon mal verraten, mit welcher Eigenschaft Frau keine Rose bei ihm abstauben kann. 

30.01.2017

Ladys, es ist endlich offiziell: Bachelor Sebastian Pannek, 30, wird in nicht mal zwei Tagen nach "the one and only", seiner Traumfrau im TV suchen. Im Gespräch mit RTL verrät der heiße Frauenschwarm schon mal, auf welche Eigenschaften er bei den 22 flirtwilligen Kandidatinnen besonders achten wird. 

27.01.2017

3, 2,1 - Bachelor-Time! Am Mittwoch, 1. Februar, startet die neue Kuppelshow-Staffel auf RTL. Und während wir schon gespannt darauf warten, dass sich RTL-Hottie Sebastian Pannek wie ein Wilder durch die 22 Kandidatinnen flirtet, vertreiben wir uns hiermit die Zeit: Vorjahres-Womanizer Leonard Freier nimmt exklusiv für OKmag.de 10 Ladys genauer unter die Lupe. 

 

27.01.2017

Juhu, die ersten prominenten Kandidaten für die Jubiläumsausgabe von Let's Dance 2017 sollen feststehen. Wie die "Bild" berichtet, werden ab dem 24. Februar Stars wie Götze-Freundin Ann-Kathrin Brömmel, 27, und "Alles was zählt"-Beauty Cheyenne Pahde, 22, in der RTL-Show das Tanzbein schwingen. Wer noch dabei soll? Lest ihr hier!

18.01.2017

Es dauert zwar noch zwei Wochen, bis die 7. Bachelor-Staffel an den Start geht ... Doch schon jetzt gibt Kandidatin Tina Bub, 23, den Zuschauern einen heißen Vorgeschmack auf das, was sie in der RTL-Kuppelshow erwarten könnte. In einem sexy Facebook-Posting lässt die Tänzerin seeeehr tief blicken. 

16.01.2017

Heiße Aussichten für Bachelor Sebastian Pannek! Nachdem RTL bereits vor kurzem die ersten Kandidatinnen der Kuppelshow-Staffel 2017 enthüllt hatte, legt der Sender nun nach - und wie: Zwei Wochen vor dem Start der Datingshow lassen die 22 Ladys fast alle Hüllen fallen und posieren sexy in knappen Bikinis ... 

12.01.2017

Der Urwald ruft! Am Freitag, 13. Januar, startet die 11. Staffel unseres allseits beliebten Promi-Auffanglagers, das Dschungelcamp 2017. Inzwischen verkündete RTL endlich auch offiziell, welche 12 Kandidaten bei "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" mitmachen. Und, so viel sei schon verraten, der Mix an IBES-Kandidaten lässt die Herzen der Trash-Fans garantiert höher schlagen ... 

12.01.2017

Großes Entsetzen bei den Fans der RTL-Sendung "Schwiegertochter gesucht": Wie RTL gegenüber OKmag.de bestätigt hat, ist Irene Fischer im Alter von 64 Jahren überraschend gestorben. Die Vorderfreundorferin erlangte als Mutter von Dauer-"Bachelorette" Beate Fischer, 34, deutschlandweit Bekanntheit. 

04.01.2017

Erschütternde Nachricht für "Unter Uns"-Ute Fink (Isabell Hertel, 43) und Till Weigel (Ben Ruedinger, 41): Bei einer Routine-Untersuchung erfahren die werdenden Eltern, dass ihr ungeborenes Baby an Trisomie 21 (Down-Syndrom) erkrankt sein könnte. Eine Schock-Diagnose, die Ute zunächst den Boden unter den Füßen wegzieht. Wie wird sie mit dieser Herausforderung umgehen?

03.01.2017

Nur noch gut eine Woche trennt uns von dem Trash-TV-Highlight des Winters: Das Dschungelcamp 2017 geht am 13. Januar 2017 wieder an den Start und wartet wie gewohnt mit einer großen Schar illustrer Gäste - aka verzweifelter Z-Promis - auf. Nicht der einzige Programmpunkt der 11. Staffel, auf den wir uns freuen dürfen, wie RTL jetzt bekanntgab. 

21.12.2016

Mädels, die kalte, dunkle Jahreszeit ist gerettet! Warum? Der Bachelor kehrt zurück auf unsere Fernsehbildschirme. Und seit heute wissen wir auch ganz genau, wann sich der nächste Junggeselle auf die spannende Suche nach seiner Traumfrau begeben wird. Der Starttermin für den Bachelor 2017 steht endlich fest!

 

12.12.2016

Der "Bachelor" bekommt 2017 wieder weibliche Verstärkung! Nachdem ein Jahr lang Pause war, holt RTL die "Bachelorette" zurück auf die TV-Bildschirme, wie der Sender jetzt bekanntgab. Und noch ein weiteres wichtiges Detail zur neuen Staffel der Kuppelshow wurde bereits veröffentlicht ... 

29.11.2016

Wenn Z-Promis freiwillig Maden knabbern und Kakerlaken bändigen, kann das nur eines heißen: Das Dschungelcamp geht wieder an den Start! Und zwar schon sehr bald ... RTL gab jetzt bekannt, wann uns gemunkelte Kandidaten wie Hanka Rackwitz, 47, Jens Büchner, 48, Sarah Joelle Jahnel, 27, und Co. bei IBES 2017 im australischen Outback beehren werden.