06.07.2017

Wer dachte, bei der "Bachelorette" sei alles "Friede, Freude, Eierkuchen" weiß spätestens seit der vierten Folge, dass dem nicht so ist. Denn Jessica Paszka, 27, gab sich nicht nur bei den wagemutigen Dates gleich zwei Mal in Gefahr, auch der Startschuss für den Zickenkrieg der "Bachelorette"-Boys ist gefallen... inklusive dicker Krokodilstränen!

05.07.2017

Spätestens nach den Andeutungen von Lilly Becker, 41, in der letzten Episode von „Global Gladiators“ (Donnerstag, 29. Juni) ist klar, dass es in ihrer Ehe mit Boris Becker, 49, kriselt. Um den Sachverhalt näher zu beleuchten, stattete der Sender RTL jetzt Lillys Oma Esseline, 89, einen Besuch ab - und löste damit einen wutentbrannten Instagram-Post bei dem Model aus.

03.07.2017

Ob ohne Make-Up vor der Kamera oder mit Achselhaar-Toupet - Sandra Kuhn ist für ihre TV-Experimente bekannt. Jetzt nahm sie für eine Woche 75 Kilo zu, um zu sehen, wie ihr Umfeld auf die "dicke Sandra" reagiert. Und siehe da, selbst ihr Ehemann lässt sich von Äußerlichkeiten ablenken...

14.06.2017

Heute Abend, 14. Juni, startet die neue Staffel der RTL-Kuppelshow „Die Bachelorette“ mit Jessica Paszka, 27. Schon rein optisch unterscheidet sich die kurvige Blondine sehr von ihren beiden Vorgängerinnen Anna Hofbauer, 28, und Alisa Persch, 29. Und auch sonst könnte es mit der neuen Single-Dame durchaus interessant werden, denn Jessica verriet schon vorab, dass sie, um den richtigen Mann zu finden, auf eine Knutsch-Offensive setzt!

14.06.2017

Wenn prominente Singles die Hüllen fallen lassen und auf einer einsamen Insel nach der großen Liebe suchen, ist es wieder soweit: Das skurrile Dating-Format „Adam sucht Eva“ geht in die nächste Runde! Auch in diesem Jahr sind wieder einige bekannte Gesichter aus der TV-Welt mit dabei - drei teilnehmende Ladies wurden schon jetzt von Insidern enthüllt.

12.06.2017

Seit 2007 ist Christian Polanc, 39, fester Bestandteil des „Let’s Dance“-Ensembles. Das RTL-Format ist ohne den Zuschauer-Liebling fast nicht mehr vorstellbar - oder doch? Offenbar müssen sich die Fans des Profitänzers mit dem Gedanken anfreunden, dass er bei der nächsten Staffel nicht mehr dabei sein könnte - seine Zukunft in der Show ist derzeit ungewiss…

12.06.2017

Nach „Let’s Dance“ ist vor „Dance Dance Dance“! Dass das erfolgreiche Format eine Fortsetzung bekommt, wurde vom Sender RTL bereits am vergangenen Freitag, 9. Juni, bestätigt. Nun soll Insider-Informationen zufolge auch das erste prominente Tanzpaar bekannt sein…

09.06.2017

"Geht das noch lange?" - Diese Frage stellen sich derzeit einige GZSZ-Fans. Ja, die ewige Dreiecksgeschichte zwischen "Sunny" (Valentina Pahde, 22), "Felix" (Thaddäus Meilinger, 35) und "Chris" (Eric Stehfest, 27) stellt die Nerven der Zuschauer mächtig auf die Probe. Denn in einem Punkt sind wir uns wohl alle einig: so langsam könnte die Geschichte mal ein Ende finden. Ist es vielleicht bald schon soweit? Jetzt äußert sich RTL.

08.06.2017

Egal ob beim Thema Stillen in der Öffentlichkeit, oder After-Baby-Body - Sara Kulka, 26, vertritt ihre Meinung selbstbewusst im Netz und bekommt dafür regelmäßig positiven Zuspruch von ihren Fans auf den sozialen Netzwerken. Auch im TV spricht die Zweifach-Mama gerne über das Leben mit ihren beiden Töchtern und ihren besonderen Erziehungsstil. Ein Beitrag von RTL ging nun allerdings nach hinten los. Auf Facebook rechnete Sara aus diesem Grund enttäuscht mit dem Sender ab.

27.05.2017

Aktuell legen die Prominenten bei "Let's Dance" wieder eine flotte Sohle auf das Parkett. Eigentlich verzaubert die Show immer wieder mit ihrer Leichtigkeiten und starkem Lernwillen. Fesselnd sind nicht nur die neuen Performances, sondern auch die Knebelverträge der Stars, die schreiben nämlich haargenau vor, wie sie sich zu verhalten haben.

24.02.2017

Während Pietro Lombardi, 24, noch um seinen "Let's Dance"-Einzug zittert, macht sich Sylvie Meis, 38, schon mal warm - und wie! Die Moderatorin der beliebten RTL-Tanzshow, die heute Abend (24. Februar) mit der Kennenlernshow an den Start geht, heizt ihren Fans im Netz schon mal ordentlich ein. Wir sagen nur: Flashdance lässt grüßen! 

24.02.2017

Der Countdown bis zum Start von "Let's Dance" heute Abend, 24. Februar, läuft. Doch noch herrscht Rätselraten darüber, ob Pietro Lombardi, 24, als einer von 14 Promi-Tänzern dabei sein wird. Ausgerechnet kurz vor seiner Teilnahme hatte sich der Ex-DSDS-Sänger eine schwere Verletzung am Fuß zugezogen. OKmag.de hakte bei RTL nach - und bekam schon eine erste wichtige Antwort ... 

22.02.2017

Personalwechsel bei "Let's Dance"? Nachdem sich Pietro Lombardi, 24, beim Fußballspielen schwer verletzt hat, steht ein großes Fragezeichen hinter seiner Teilnahme in der RTL-Tanzshow. Aber Ersatz könnte auf dem Fuße folgen: Patricia Blanco, 46, scheint als Kandidatin in Frage zu kommen - das deuten zumindest ihre bedeutungsschwangeren Postings an ... 

21.02.2017

Beim Bachelor mausert sich Viola Kraus aus München gerade zur Favoritin: Nicht nur, dass die Friseurmeisterin Konkurrentin Clea-Lacy das Einzeldate wegschnappte, auch sonst scheint die 26-Jährige bei Rosenkavalier Sebastian Pannek, 30, ein Stein im Brett zu haben. OK! sprach mit der Kuppelshow-Kandidatin über ihre Flirt-Ambitionen ... 

20.02.2017

Oh, nein! Kurz vor dem Start von "Let's Dance" am Freitag, 24. Februar, müssen Pietro Lombardi, 24, aber natürlich auch seine vielen Fans eine schlimme Hiobsbotschaft verkraften: Der Noch-Ehemann von Sarah Lombardi, 24, hat sich am Fuß verletzt und bangt um seine Teilnahme in der RTL-Tanzshow. 

17.02.2017

Was für zauberhafte Neuigkeiten von Annett Möller, 38! Die beliebte "RTL aktuell"-Moderatorin ist zum ersten Mal schwanger, wie sie im Gespräch mit ihrem Haussender verriet. Wann ihr Baby das Licht der Welt erblickt und ob sie einen Jungen oder doch ein Mädchen erwartet - die glückliche Mama in spe enthüllte erste Details ... 

01.02.2017

Nachdem uns das Dschungelcamp nur so semi gut mit sexy Flirts unterhalten hat, ist auf eines IMMER Verlass: den Bachelor! Heute Abend, 1. Februar, lernt Sebastian Pannek, 30, in der allerersten Folge seine 22, bis unters Kinn aufgerüschten, Ladies kennen. Was genau passieren wird, wissen wir zwar nicht ... aber aus irgendeinem Grund ahnen wir voraus, wie ungefähr die Unterhaltungen ablaufen werden. 

31.01.2017

22 Ladys stehen schon in den Startlöchern, um ihn - den heißen Bachelor Sebastian Pannek - morgen Abend, 1. Februar, endlich kennenzulernen. RTL hat der schmucke Kölner Womanizer kurz vor dem Start der Kuppelshow schon mal verraten, mit welcher Eigenschaft Frau keine Rose bei ihm abstauben kann. 

30.01.2017

Ladys, es ist endlich offiziell: Bachelor Sebastian Pannek, 30, wird in nicht mal zwei Tagen nach "the one and only", seiner Traumfrau im TV suchen. Im Gespräch mit RTL verrät der heiße Frauenschwarm schon mal, auf welche Eigenschaften er bei den 22 flirtwilligen Kandidatinnen besonders achten wird. 

27.01.2017

3, 2,1 - Bachelor-Time! Am Mittwoch, 1. Februar, startet die neue Kuppelshow-Staffel auf RTL. Und während wir schon gespannt darauf warten, dass sich RTL-Hottie Sebastian Pannek wie ein Wilder durch die 22 Kandidatinnen flirtet, vertreiben wir uns hiermit die Zeit: Vorjahres-Womanizer Leonard Freier nimmt exklusiv für OKmag.de 10 Ladys genauer unter die Lupe.