06.08.2014

Katy Perrys Freund sollte berühmt sein. Ob Sänger oder Schauspieler ist egal. Wichtig: Er muss in der Öffentlichkeit stehen. Ein normaler Typ ist nach ihrer eigenen Aussage nichts für die Sängerin, 29.

26.02.2014

Seit längerem kursierten Gerüchte um eine bevorstehende Hochzeit von On-/Off-Pärchen Katy Perry, 29, und John Mayer, 36. Doch nun der ernüchternde Gegenschlag: Katy will sich laut "E!News" von John trennen.

03.02.2014

Er war einer der ganz Großen, ein Ausnahmetalent - doch jetzt ist Philip Seymour Hofman (†46) tot. Der geliebte Kauz, der für "Capote" einen Oscar bekam, hat den Kampf gegen die Drogensucht verloren. Hollywood reagierte geschockt: Stars wie Justin Timberlake, 33, Ellen DeGeneres, 56, oder Jim Carrey, 52, drückten ihre Bestürzung aus. OKmag.de fasst die Reaktionen zusammen:

05.04.2013

Was lief da genau ab zwischen Katy Perry, 28, und John Mayer, 35? Vor ein paar Tagen gab der Frauenheld bei Talkmasterin Ellen Degeneres zu, dass er und die "Fireworks"-Sängerin sich getrennt haben. Den Grund erfuhren wir jedoch nicht. Nun berichtet "RadarOnline", dass es zwischen den beiden wohl alles andere als ruhig zu ging: Ständige Eifersuchtsdramen sollen der Grund für das Liebes-Aus sein.

14.06.2012

Jennifer Aniston tut gerade so, als käme Russell Brand aus einem Gruselkabinett. Die Schauspielerin soll von seinen Flirtversuchen verängstigt gewesen sein und findet ihn gruselig.

10.04.2012

Die junge Pop-Sängerin Katy Perry kann ihren Fans gar nicht genug danken. Immer wieder sendet sie nette kleine Twitter-Botschaften an ihre Gefolgschaft. Die Fans freuen sich über die Dankesreden ihres Idols. Denn: ohne sie hätte Katy sicherlich schon aufgegeben...

22.03.2012

Huch, ist das Katy Perry? Als Soldatin mit Tarnanzug, Maschinengewehr und Tarnfarbe im Gesicht zieht die Sängerin in ihrem neuen Video "Part of Me" in den Krieg. Ist das die Verarbeitung ihrer Trennung von Russell Brand?

29.08.2011

Katy Perry und Russell Brand traten am Sonntag gemeinsam auf dem Roten Teppich bei den VMAs auf. Allen Gerüchten zum Trotz - oder genau deswegen? Das ist die große Frage ...