23.03.2017

Sabia Boulahrouz, 38, ließ sich einen ganz besonderen Liebesbeweis unter die Haut stechen. Mit dem Tattoo wollte sie einer Frau die ewige Liebe versprechen. Bei Instagram präsentierte sie stolz den süßen Körperschmuck.

07.02.2017

Sabia Boulahrouz, 38, will offenbar endlich einen Schlussstrich unter die gescheiterte Liebe mit Ex Rafael van der Vaart, 33, ziehen! Die Moderatorin verriet im Interview mit der "Bild"-Zeitung nämlich jetzt, dass sie aus der ehemals gemeinsamen Villa in Hamburgs Stadtteil Alsterdorf ausziehen wird, um mit ihren Kindern wieder in Hamburg-Eppendorf zu wohnen. Wie manch ein Fan wahrscheinlich weiß, handelt es sich hier genau um den Teil der schönen Hansestadt, in dem auch Ex-BFF Sylvie Meis, 38, zuhause ist. Ist der Zickenkrieg etwa vorprogrammiert?

29.12.2016

Nach den freudigen Baby-Neuigkeiten von Rafael van der Vaart, 33, und seiner Freundin Estavana Polman, 24, sind unter den Gratulanten auch Rafaels Ex-Frau Sylvie Meis, 38, und Ex-Freundin Sabia Boulahrouz, 38.

30.09.2016

Wow! Das Halbfinale von "Dance Dance Dance" am Freitagabend, 30. September hatte einiges zu bieten: denn es gab nicht nur das große Comeback von Menderes Bagci, 31, und "DSDS"-Siegerin Aneta Sablik, 27, sondern es wurde auch direkt zweimal die 30-Punkte-Marke geknackt. Doch neben all den Highlights und heißen Dancemoves, musste am Ende natürlich wieder ein Paar die beliebte Tanzshow verlassen: dieses Mal traf es Sabia Boulahrouz, 38, Leonard Freier, 31. Damit können Menderes & Aneta sowie Philipp Boy, 29, und Bene Mayr, 27, im großen "DDD"-Finale um den Sieg kämpfen.

21.09.2016

Daniela Katzenberger, 29, und Lucas Cordalis, 49, scheinen momentan einfach kein Glück zu haben. Nachdem die Kult-Blondine vor ein paar Wochen erst bei einer Hebefigur stürzte und sich das Paar deswegen später sogar noch in die Haare kriegte, kommt es jetzt so richtig bitter: wegen einer Verletzung kann das Paar am kommenden Freitag, 23. September, nicht antreten. Doch wie heißt es so schön, des einen Leid ist des anderen Freud. Denn als Ersatz schickt "RTL" Sabia Boulahrouz, 38, und Leonard Freier, 31, zurück auf die Tanzfläche.

17.09.2016

Nach der dritten Show von „Dance Dance Dance“ hat es sich für Sabia Boulahrouz, 38, und Leonard Freier, 31, bereits ausgetanzt. Schon vergangene Woche hatte das Tanzpaar zittern müssen. Alleine konnte die Ex von Rafael van der Vaart die Jury in dieser Show zwar begeistern, doch der Auftritt gemeinsam mit ihrem Tanzpartner Leonard Freier war eine Enttäuschung. 

10.09.2016

Schon in der zweiten Folge von „Dance Dance Dance“ wurde es nicht nur emotional, sondern auch sehr ernst, denn nach der Aufwärmphase in der vergangenen Woche, musste sich am Freitag, 9. September, erstmals eines der prominenten Tanz-Duos verabschieden. Am Ende gab es ein spannendes Kopf-an-Kopf-Rennen zwischen Leonard Freier, 31, und Sabia Boulahrouz, 38, sowie Dana, 48, und Luna Schweiger, 19. Mit einem knappen Vorsprung konnte sich der Ex-Bachelor mit seiner Tanzpartnerin absetzen und das Mutter-Tochter-Gespann musste gehen.

03.08.2016

"Dance Dance Dance“ heißt die neue sechsteilige Show-Reihe, die RTL ab Samstag, 3. September, und dann immer freitags, 20.15 Uhr, zeigt. Zwölf Prominente tanzen die größten Musikvideos und bekanntesten Filmszenen aller Zeiten möglichst originalgetreu nach. Daniela Katzenberger, Sabia Boulahrouz, Menderes Bagci und Co. interpretieren erfolgreiche Chartstürmer wie die Spice Girls, Madonna und Robbie Williams bis zu Tanzszenen aus Spielfilmen wie „Grease“ und „Dirty Dancing“. RTL verspricht: Dank modernster 3D-Technik tanzen die Promi-Paare wie im Originalset.

02.08.2016

In wenigen Wochen, am 3. September 2016, startet mit "Dance Dance Dance" eine neue 6-teilige Tanzshow bei RTL, in der zwölf Promis die größten Musikvideos und bekanntesten Filmszenen aller Zeiten möglichst originalgetreu nachtanzen. Bereits jetzt laufen die Aufzeichnungen - und wir zeigen Fotos der Kandidaten wie Sabia Boulahrouz und der Jury rund um Sophia Thomalla. 

28.07.2016

Wir können es kaum noch erwarten: In wenigen Wochen startet bei RTL endlich "Dance Dance Dance". In der Tanzshow treten sechs Promi-Paare, unter anderem Daniela Katzenberger, 29, und ihr Lucas Cordalis, 48, Bachelor Leonard Freier, 31, und Sabia Boulahrouz, 38, und Dschungelkönig Menderes Bagci, 31, gegeneinander an. Für die Tanzshow schlüpfen die Promis in die Rollen weltberühmter Stars und performen deren größte Hits. Wir haben für euch die ersten heißen Bilder zusammengestellt!

29.06.2016

Rafael van der Vaart, 33, und Estavana Polman, 23, sind bis über beide Ohren ineinander verliebt – und das zeigen sie auch. Beim Raffaello Summer Day in Berlin küssten sich beide immer wieder für die Fotografen, lachten glücklich und alberten herum.

21.06.2016

Gerade erst flimmerte das große Finale von "Let's Dance" über die Mattscheiben, da dürfen wir uns schon auf die nächste Promi-Tanzshow freuen: Ab September 2016 tanzen sechs Promi-Paare bei der RTL-Show "Dance Dance Dance" um den Sieg. Nun stehen auch endlich die hochkarätigen Kandidaten fest. Wie RTL mitteilt, stehen neben "Bachelor" Leonard Freier, 31, und Sabia Boulahrouz, 38, unter anderem auch Daniela Katzenberger, 29, Lucas Cordalis, 48, Dana Schweiger, 48, und Menderes Bagci, 31, auf dem Parkett.

30.05.2016

Spaß muss sein, nicht wahr, Steffen Henssler? Der 43-Jährige lud in der gestrigen Folge von "Grill den Henssler" unter anderem Sabia Boulahouz, 38, zu sich ins VOX-Kochstudio ein. Eine gute Wahl, denn die beiden schienen sich prächtig zu amüsieren ... Ob da auch Hensslers Instagram-Posting etwas mit zu tun hat?

26.04.2016

Was läuft denn da zwischen Sabia Boulahrouz, 38, und Steffen Henssler, 43? In der neuen Folge von "Grill den Henssler" scheinen sich die Ex-Spielerfrau und der charmante Star-Koch prächtig zu verstehen. Immerhin hat sich Steffen für seinen Gast extra in Schale geschmissen und ein ganz besonderes Fußball-Trikot angezogen ...

05.04.2016

Sexy Spitzendessous, viel nackte Haut: So haben wir Sabia Boulahrouz, 38, noch nie gesehen! Die Ex-Freundin von Fußballer Rafael van der Vaart, 33, zog jetzt für ein Fotoshooting blank und präsentierte ihren sehr schlanken Body in aufreizender Unterwäsche. Einen Vorgeschmack auf die - womöglich bald erscheinenden - Kampagnenbilder lieferte Sabia selbst auf Instagram. 

31.03.2016

Trennung, Schwangerschaft, Fehlgeburt: Schlimme Monate liegen hinter Sabia Boulahrouz. Doch die Ex-Spielerfrau lässt sich nicht unterkriegen und scheint ihr Leben wieder in die Hand zu nehmen. Besonderen Grund zur Freude hat die Ex von Fußballer Rafael van der Vaart, 32, am heutigen Tag: Sabia feiert ihren 38. Geburtstag!

16.03.2016

Erst im Dezember 2015 musste Sabia Boulahrouz, 37, die Fehlgeburt ihres Sohnes Rafael Ramon verkraften. Eine schwere Zeit, über die sie sicherlich nicht zuletzt ihre drei gesunden Kinder etwas hinwegtrösten konnten. Dass die Ex von Rafael van der Vaart, 32, früher allerdings einen gänzlich anderen Bezug zur Familienplanung hatte, enthüllte sie jetzt in einem Interview. 

11.03.2016

Huch? Eigentlich wollte Sabia Bouahrouz, 37, ihren Fans auf Instagram nur mitteilen, dass sie von ihrer langen Reise noch übernächtigt ist, postete ein hübsches Selfie mit dem Hashtag "Jetlag" von sich. Allerdings sticht ihren Fans bei näherem Hinsehen vor allem eines ins Auge: Die Ex von Rafael van der Vaart, 32, gewährt tiefe Einblicke ...

10.03.2016

Schwanger oder nicht? - Diese Frage beschäftigte Fans und Medienvertreter bereits vor einigen Monaten mit Blick auf Sabia Boulahrouz' Babybauch. Nun gießt Rafael van der Vaarts Ex-Freundin Christie Bokma, 24, erneut Öl ins Feuer, behauptet, Sabia hätte allen etwas vorgemacht. Aber was sagt die 37-Jährige selbst Christies Vorwürfen? Ein Paparazzo sprach sie jetzt darauf an!

23.02.2016

Schwere Monate liegen hinter Sabia Boulahrouz, 37. Erst die Trennung von Rafael van der Vaart, 33, dann die Fehlgeburt des gemeinsamen Babys kurz vor Weihnachten. Doch es sieht ganz so aus, als hätte die Ex-Spielerfrau das Schlimmste überstanden und könne endlich wieder strahlen - so zu sehen auf ihrem neuesten Instagram-Schnappschuss an der Seite eines unbekannten Mannes ...