27.01.2017

Nach aufregenden Wochen im Hause Kardashian, hat sich die Großfamilie eine Auszeit redlich verdient. Es geht für Kim Kardashian, Kris Jenner und Co. in den jährlichen Familienurlaub und dieses Mal ist Costa Rica die Destination des TV-Clans. Am Flugplatz von Los Angeles stiehlt dabei der kleinste Kardashian-Spross allen die Show.

04.01.2017

Seit dem dramatischen Überfall auf Kim Kardashian, 36, herrschte auf den Social-Media-Accounts der 36-Jährigen Stillstand. Keine Statusnachrichten, keine offenherzigen Fotos, nichts - bis jetzt! Denn gestern, 04. Januar, meldete sich das It-Girl endlich auf Instagram zurück und postete einen niedlichen Schnappschuss von ihrer Familie. Und es sieht ganz danach aus, als wäre ihr monatelanges Schweigen damit endgültig beendet. Denn schon heute folgte die nächste süße Momentaufnahme auf Instagram: ein Foto mit Söhnchen Saint West.

06.12.2016

Die Gerüchte um eine Krise bei Kim Kardashian und Kanye West reißen nicht ab - Zeit den Fokus der Öffentlichkeit auf freudigere Dinge zu lenken, wie den 1. Geburtstag des kleinen Saint West. Khloé Kardashian, Kourtney Kardashian und die anderen des Kardashian-Clans teilten anlässlich des Ehrentages des kleinen Mannes süße Schnappschüsse und noch süßere Glückwünsche.

19.08.2016

Awwww… So haben wir Kim Kardashian, 35, noch nicht allzu oft gesehen. Wie eine ganz normale Mami genoss der Realitystar jetzt eine Auszeit am Strand von Mexiko — mit dabei auch ihre zwei zuckersüßen Kinder North, 3, und Saint West, 8 Monate.

 

28.07.2016

OMG, schaut ihn euch an! Saint West ist so unglaublich süß. Der kleine Sohn von Kim Kardashian, 35, und Kanye West, 38, hat gestern, 27. Juli, mit jetzt knapp sieben Monaten einen seiner seltenen Snapchat-Auftritte gehabt und uns alle verzaubert. Schaut euch hier den vollen Snap von Baby Saint an.

18.07.2016

Ihre Kurven sind Kim Kardashians Markenzeichen. Und doch hatte die 35-Jährige nach der Geburt von Söhnchen Saint West im Dezember schwer mit ihren Extra-Kilos zu kämpfen. Wie die Reality-TV-Queen und Frau von Rapper Kanye West, 37, seitdem satte 30 Kilo abgespeckt hat, verriet sie jetzt in einem US-Interview. 

11.07.2016

Bei Kim Kardashian, 35, und Kanye West, 39, gab es am gestrigen Sonntag nicht nur Süßkartoffel-Soufflé und andere sündige Köstlichkeiten, sondern auch einen seltenen Anblick für ihre Snapchat-Fans: Der „KUWTK“-Star kuschelte mit Söhnchen Saint West und wir sind schockverliebt.

24.06.2016

Gäbe es einen Preis für den süßesten Baby-Schnappschuss, Kim Kardashian, 35, hätte ihn wohl verdient. Die Selfie-Queen und Zweifach-Mama teilte jetzt auf Instagram ein neues Foto ihres sechs Monate alten Goldschatzes Saint West. Eingekuschelt in sein weiches Bettchen verzaubert der kleine Bruder von North, 3, Kims knapp 75 Millionen Follower. 

19.05.2016

Nachdem Kim Kardashian, 35, und Kanye West, 38, im Dezember 2015 zum zweiten Mal Eltern geworden sind und wenig später verkündeten, dass ihr Sohn Saint heißt, fragten sich alle, wie seine berühmten Eltern ausgerechnet auf den Namen Saint kamen? Nun ist das Rätsel gelöst: EllenDeGeneres verrät, wie es zu dem extravaganten Namen kam.

07.05.2016

Fast ein halbes Jahr ist es her, dass Kim Kardashian, 35, und Kanye West, 38, zum zweiten Mal Eltern geworden sind. Anders als erwartet hat das prominente Duo Baby Saint, 5 Monate, bisher größtenteils aus der Öffentlichkeit herausgehalten. Nur zwei Fotos ihres Sohnes veröffentlichte das It-Girl auf Instagram - ganz im Gegensatz zu Tochter North West, 2, die regelmäßig die Social-Media-Kanäle der Kardashians unsicher macht. Jetzt wurde erstmals die gesamte Family im Kuba-Urlaub von Paparazzi abgelichtet.

11.03.2016

Na endlich! Nachdem Kim Kardashian, 35, vor ein paar Wochen das erste Foto von Baby Saint West gepostet und ihn damit der ganzen Welt vorgestellt hat, können wir gar nicht mehr genug von seinem niedlichen Anblick kriegen. Und als hätte Kim das geahnt, veröffentlichte sie nun einen neuen Schnappschuss auf ihrer Instagram-Seite. Und der ist einfach nur zuckersüß!!
 

22.02.2016

Und jetzt alle: Awwwwww! Immer wieder tauchten vermeintliche Fotos von Kim Kardashians, 35, und Kanye Wests, 37, Söhnchen Saint West auf, die die Neugier der Fans schier ins Unermessliche steigen ließen - und sich doch immer als Fälschung erwiesen. Jetzt endlich teilte die stolze Mama einen Schnappschuss ihres bezaubernden Nachwuchses.

10.02.2016

Zwei Monate sind Kanye West und Kim Kardashian jetzt zweifache Eltern, doch so gerne sie die kleine North in den Medien zeigen, so gut halten sie bisher ihr Söhnchen Saint unter Verschluss - bis jetzt!

25.01.2016

Knapp zwei Monate ist es her, dass das zweite Kind von Kim Kardashian, 35, und Kanye West, 38, am 5. Dezember das Licht der Welt erblickt hat. Bereits zwei Tage nach der Geburt ihres Sohnes verkündete die Reality-TV-Queen auf ihrer Website seinen Namen: Saint West. Eigentlich erwarteten die Fans des Kardashian-Klans auch ein Foto des Babys in absehbarer Zeit - bisher allerdings vergebens. Seit kurzem kursiert nun allerdings eine Aufnahme im Netz, die tatsächlich den kleinen Saint mit seiner Schwester North, 2, zeigen soll.

16.01.2016

Eigentlich sollte man denken, dass es nichts Schöneres für Kinder ist, endlich ein kleines Geschwisterchen zu bekommen. Nicht so im Falle der kleinen Tochter von Kim Kardashian, 35, und Kanye West, 38. Die Eifersucht der kleinen North West, 2, soll so groß zu sein, dass sie jetzt vielleicht sogar zur Therapie gehen soll.

 

13.01.2016

Gut einen Monat ist es her, dass der zweite Kardashian-West-Spross das Licht der Welt erblickt hat. Bereits zwei Tage später nannten Kim Kardashian, 35, und Kanye West, 38, offiziell den Namen ihres Sohnes: Saint West. Seitdem warten Fans weltweit gespannt auf das erste Foto des Kleinen. Fotomontagen kursieren seit langem im Netz und mit einem kleinen Teaser von der Hand des Babys ließen Kimye die Spannung steigen. Tante Khloé Kardashian, 31, verriet jetzt, dass ihre Schwester Sohn Saint möglicherweise im TV der Welt vorstellen wird.

03.01.2016

Schon beinah einen Monat muss die Fan-Gemeinde von Kim Kardashian, 35, und Kanye West, 38, auf das erste Bild von Sohnemann Saint West warten. Natürlich ist die Anhängerschaft total gespannt ... Jetzt gibt es das erste Futter: Mama Kim veröffentliche im Netz ein niedliches Foto, das wirklich direkt ans Herz geht.

18.12.2015

Kim Kardashian, 35, meldet sich aus ihrer Babypause zurück. Seit der Geburt von Saint West am 5. Dezember machte sich der „Keeping Up With The Kardashians“-Star rar in der Öffentlichkeit - lediglich auf ihrem Blog postete Kim fleißig weiter Videos, bei denen jedoch lediglich ihre Stimme aus dem Hintergrund zu hören war. Doch jetzt zeigte sie sich das erste Mal ihren Fans.

11.12.2015

Etwas übernächtigt aber glücklich meldet sich Kim Kardashian, 35, zum ersten Mal nach der Geburt von Sohnemann Saint West mit einer Video-Botschaft bei ihren Fans zurück. Der „KUWTK“-Star bedankt sich für die vielen Glückwünsche und präsentiert stolz ihre Baby-Geschenke.

10.12.2015

Die Öffentlichkeit wartet nach wie vor auf das erste Bild von Kim Kardashians, 35, und Kanye Wests, 38, erstem Sohn Saint West. Doch bis sich der kleine „Heilige“ den Medien präsentiert, verrät Oma Kris Jenner, 60, vorab einige Details über die Geburt und wem der Kardashian-West-Spross ähnlich sieht.