03.08.2016

Wer war zu Zeiten der Kultserie „Sex and the City“ nicht in den blondhaarigen Sunnyboyfreund von „Samantha Jones“ „Smith Jerrod“, gespielt von Jason Lewis, verliebt? Die Ausstrahlung der Serie liegt einige Jahre zurück und der Schauspieler ist inzwischen 45, doch seine unverkennbaren Gesichtsmerkmale sind damals wie heute unverändert.

04.05.2016

Es war ein Schock für Kim Cattralls, 59, treue Fans, als der Star der Serie "Sex and the City" im vergangenen November urplötzlich alle Termine absagte. "Aus gesundheitlichen Gründen", hieß es damals, weitere Informationen drangen nicht an die Öffentlichkeit. Jetzt brach die beliebte Schauspielerin zum ersten Mal ihr Schweigen und enthüllte, wie sehr sie unter ihrer Krankheit litt. 

08.01.2016

Wir dachten ja schon, wir wüssten alles über "Sex and the City". Doch was Hauptdarstellerin Cynthia Nixon, 49, jetzt in einem von "IMDb" veranstalteten Live-Chat ausplauderte, dürfte selbst den eingefleischtesten "SATC"-Fan kurz aufhorchen lassen: Alle Handlungsstränge der Serie beruhen auf wahren Begebenheiten! 

 

20.11.2015

Wie geht es bloß Kim Cattrall, 59? Am 25. November hätte der Star aus „Sex and the City" ein Engagement am Londoner Theater gehabt, doch die Schauspielerin sagte den Job nun kurzerhand ab - aus gesundheitlichen Gründen! In einem emotionalen Statement richtete sich die beliebte Blondine an die Fans und Medienvertreter ... 

27.07.2015

Fünf Jahre liegt der letzte Film "Sex and the City 2" zurück - und doch sorgt der Mädels-Streifen rund um Sex, Frauen, Shopping und hochbezahlte (wenn auch kaum ausgeübte) Jobs für schrillsten Kreischalarm bei eingefleischten Fans. Sehnsüchtig warten die auf einen dritten Teil des Kassenschlagers ... "SATC"-Star Cynthia Nixon kann diese Begeisterung nicht teilen!

20.03.2015
Von 2001 bis Ende 2004 (im deutschen TV) begleitete "Sex and the City" jeden Mädelsabend. In sechs Staffeln und 94 Episoden amüsierten wir uns mit Sexkolumnistin "Carrie Bradshaw" (Sarah Jessica Parker), der frivolen PR-Lady "Samantha Jones" (Kim Cattrall), der braven Kunsthändlerin "Charlotte York" (Kristin Davis) und der klugen Anwältin "Miranda Hobbes" (Cynthia Nixon). Wir schämten uns für die Katastrophen-Dates des Quartetts (Bremsstreifen in den Boxershorts! Anpinkel-Eskapaden! Ödipus-Komplexe!), litten mit, wenn "Mr. Big" (Chris Noth) mal wieder Tischtennis mit den Gefühlen von "Carrie" spielte - und jubelten bei den Triumphen der Heldinnen. Es folgten 2008 ein großartiger Kinofilm und 2010 eine eher semi-tolle Fortsetzung "Sex and the City 2". Ob's einen Teil 3 gibt, ist zwar noch unklar, doch jetzt sind bisher unveröffentlichte Szenen aufgetaucht. Grund genug, euer "SATC"-Wissen in unserem OK!-Quiz zu testen. Viel Spaß!
19.03.2015

Für die meisten eingefleischten Fans von "Sex and the City" ist das Ende der Serie um vier Frauen in New York ein absolutes Desaster gewesen. Zwar liegt das schon elf Jahre zurück, doch noch immer hoffen viele auf eine neue Staffel - oder zumindest einen dritten Kinofilm. Jetzt sind geheime Szenen aus der sechsten Staffel aufgetaucht. Die wollen wir euch natürlich nicht vorenthalten!

22.02.2015

Das „Sex and the City“-Fieber scheint wieder um sich zu greifen und dabei auch die Hauptprotagonistinnen nicht zu verschonen. Gerüchte gab es immer wieder mal, nun versetzt „Charlotte“-Darstellerin Kristin Davis, 49, Fans der Kultserie erneut in helle Aufruhr. Feiern die vier New Yorker Ladys schon bald ihr Comeback auf der großen Kino-Leinwand?

25.03.2014

Wie bereitet man sich auf eine Rolle vor, in der man einen in der Kindheit vernachlässigten Charakter spielt, der im Erwachsenenalter Sadomaso-Neigungen entwickelt und diese an einer 21-Jährigen Studentin auslebt? Fragen wir am besten "Shades of Grey"-Hauptdarsteller Jamie Dornan, 31.

25.07.2013

Die erste Staffel von "The Carrie Diares", eine Prequel zur Erfolgsserie "Sex and the City", war mäßig erfolgreich. Trotzdem beginnt bald schon die zweite Staffel: Newcomerin Lindsey Gort übernimmt die Rolle der jungen Samantha Jones.

15.06.2013

Wie bitte? Chris Noth, 58, findet die Serie "Sex and the City" langweilig. Immerhin spielte Chris ganze 41 Episoden den "Mr. Big"...

07.06.2013

Haltet Euch fest, liebe "Sex and the City"-Fans mit Schuhtick: Mode-Ikone und "Carrie Bradshaw"-Darstellerin Sarah Jessica Parker, 48, wird eine Schuhkollektion designen! Und das ausgerechnet auch noch mit dem größten Idol ihrer Serienrolle:

29.05.2013

Cynthia Nixon, 47, bekannt als "Miranda Hobbes" aus der beliebten Frauenserie "Sex and the City", äußerte nun im Interview mit der "New York Times" ihre Bedenken über das Bild, das die Serie ihren Geschlechtsgenossinnen vermittle.

04.05.2013

Kommt ein dritter 'Sex and the City'-Film? Ginge es nach Hauptdarstellerin Sarah Jessica Parker, 48, könnte der Wunsch vieler Fans weltweit schon bald zur Wirklichkeit werden...

19.04.2013

Als "Carrie Bradshaw" in der US-Serie "Sex and the City" wurde Sarah Jessica Parker, 48, zur Stil-Ikone. Nun scheint sie ihre Fashionista-Gene auch an ihren Nachwuchs weitergegeben zu haben. So erweisen sich ihre dreijährigen Zwillinge Tabitha und Marion in Sachen Mode schon jetzt als wahre Kenner.

12.03.2013

Den Namen Sarah Jessica Parker verbindet man eigentlich direkt mit Schuhen, und zwar ganz Besonderen: "Manolo Blahniks". In der Serie "Sex and the City" war das Fashion-Victim "Carrie Bradshaw" immer up to date und auch meistens auf hohen Hacken unterwegs. Ein paar Jahre später zeigt sich - es hatte seinen Preis.

04.10.2012

Schlechte Nachrichten für alle "Sex and the City"-Fans: "Carrie Bradshaw"-Schauspielerin Sarah Jessica Parker, 47, will nie wieder die Kolumnistin darstellen - und schließt auch ähnliche Rollen aus. 

30.05.2012

Kim Cattrall ist berühmt für ihre offenherzige Rolle der Samantha Jones aus der US-Serie "Sex And The City". Jetzt macht sie privat Schluss mit all den Toy-Boys. Ein älterer Mann scheint Platz in ihrem Leben gefunden zu haben...

22.08.2011

Lange haben wir drauf gewartet, jetzt ist es endlich so weit: Sarah Jessica Parker verrät erste Details über die Fortsetzung der „Sex and the City“-Kinofilme. Wann der Film in die Kinos kommt, bleibt derweil leider weiterhin ungewiss ...

17.08.2011

Oh, Carrie! Die Gerüchte um eine mögliche Fortsetzung der Kultserie „SATC“ im Fernsehen wurden von Sarah Jessica Parkers Sprecher dementiert. Doch, das ist gar nicht mal so schlecht, wie es klingt: Die Gerüchte um den SATC-Kinofilm wurden bisher nämlich nicht widerlegt ...