15.06.2017

Steffen Henssler, 44, schockte vor wenigen Tagen seine Fans mit der Nachricht, dass er nach acht Jahren Schluss mit seiner Erfolgs-Show "Grill den Henssler" machen will. Nun gibt es Mega-News, denn wie es scheint, wechselt der Profi-Koch zu ProSieben, doch damit nicht genug ...

21.05.2017

Im Duell bescherten Lena Meyer-Landrut, 25, und Lena Gercke, 29, "Schlag den Star" gestern Abend, 20. Mai, Traum-Quoten. Zusammen sorgten die beiden Lenas ohnehin für ein Highlight - denn zum ersten Mal traten zwei Frauen in der Show gegeneinander an. Lena Meyer-Landrut zog hre Konkurrentin in den meisten Disziplinen ab und gewann den Wettbewerb. Doch ihre Gegnerin lässt deswegen nicht den Kopf nicht hängen...

21.05.2017

Es sollte DAS Duell bei "Schlag den Star" werden: Lena Gercke, 29, trat in der gestrigen Live-Show (20. Mai) gegen Lena Meyer-Landrut, 25, an. Doch statt Spannung herrschte nur gähnende Langeweile. Doch damit nicht genug: Bei Twitter überschlugen sich die Reaktionen zu dem Lena-Duell und vor allem ein Thema erhitzte die Gemüter der User: Der ultradünne Body von Lena Meyer-Landrut!

21.05.2017

Gestern Abend, 20. Mai, standen sich Lena Meyer-Landrut, 25, und Lena Gercke, 29, bei "Schlag den Star" gegenüber. Die beiden waren die ersten Frauen, die sich in der Show gegenüberstanden. Mit ihrem Duell brachen die Frauen sogar einen ganz besonderen Rekord, doch wer von ihnen konnte das Rennen machen?

20.05.2017

Zum ersten Mal treten zwei Frauen gegeneinander an - und es verspricht das wohl hübscheste Duell des Jahres zu werden! Denn niemand geringeres als Lena Meyer-Landrut, 25, und Lena Gercke, 29, stehen sich bei ProSieben im Wettstreit um die "Schlag den Star"-Krone gegenüber. Doch Vorsicht: Die beiden haben es in Sachen Kampfgeist faustdick hinter den Ohren!

04.05.2017

Bei der nächsten Show von "Schlag den Star" wird es eine ganz besondere Premiere geben, denn zum ersten Mal duellieren sich zwei Frauen! Sängerin Lena Meyer-Landrut, 25, steht gegen Model Lena Gercke, 29, im Ring. Wir sind gespannt, welche Lena das Rennen machen wird.

09.04.2017

Gestern Abend, 8. April, setzte sich Attila Hildmann bei "Schlag den Star" gegen Komiker Luke Mockridge, 28, durch. Doch nicht jeder gönnt dem "Veganator" den Sieg. Bereits während der Show entfachte auf sozialen Netzwerken ein Shitstorm gegen den 35-Jährigen. Attila nimmt die Kommentare jedoch gelassen, wie er seinen Kritikern mit einer klaren Twitter-Botschaft mitteilt...

08.04.2017

Attila Hildmann, 35, und Luke Mockridge, 28, stehen sich am heutigen Abend bei "Schlag den Star" gegenüber. Die beiden versuchen in der Spielshow als Sieger vom Platz zu gehen und das Preisgeld abzusahnen. Schon jetzt geht es zwischen den beiden heiß her, denn sie machen intensive Kampfansagen.

12.03.2017

Die gestrige Folge von "Schlag den Star" zog mal wieder jede Menge Gesprächsstoff im Netz hinter sich! Und dafür sorgten nicht nur die zwei Kandidaten Alexander Klaws, 33, und Joey Kelly, 44, die sich bis zuletzt ein spannendes Kopf-an-Kopf-Rennen lieferten, sondern vor allem ein Thema: die ständigen Werbepausen. Denn dieses Mal unterbrach ProSieben die Sendung sogar MITTEN im Spiel! Ein No-Go für viele Zuschauer, die direkt via Twitter ihren Dampf abließen. Und das war nicht der einzige Aufreger des gestrigen Abends...

11.12.2016

Es war der Mega-Aufreger in der gestrigen Ausgabe (10. Dezember) von "Schlag den Star": Im siebten Spiel mussten Thorsten Legat, 48, und Detlef Soost, 46, anhand von Bildern Persönlichkeiten wie Kendall Jenner, 21, Frank-Walter Steinmeier, 60, oder auch Angelique Kerber, 28, erkennen. Letztere konnte besonders Thorsten "Kasalla" Legat so gar nicht zuordnen und ließ sich prompt zu einer unschönen Beleidigung hinreißen. Nun rudert der Ex-Fußball-Profi reumütig zurück...

 

11.12.2016

Es war das Duell der zwei Muskelpakete: in der gestrigen Show von "Schlag den Star" kämpfte Ex-Dschungelcamper Thorsten Legat, 48, gegen Fitnesstrainer Detlef D! Soost, 46, um den Sieg. Doch außer "Kasalla" und "Pam Pam Pam"  - so kündigte schon "ProSieben" auf Twitter das Match der zwei Mucki-Männer an - war bei den zwei Sportlern nicht ganz so viel los. Denn in dem Wissens-Spiel "Wer ist das?" blamierten sich die zwei Kandidaten bis auf die Knochen - und das Netz lacht!

10.07.2016

Daniel Aminati, 42, gilt mit seinem durchtrainierten Körper als Fitness-Freak unter den TV-Stars. Dass der "Taff"-Moderator nicht nur nett anzuschauen ist, sondern auch sportlich einiges auf dem Kerbholz hat, hat er unter anderem bereits bei "Schlag den Raab" und "TV Total Turmspringen" unter Beweis gestellt. Doch Tom Beck, 38, war ihm offensichtlich eine Nummer zu hoch: Bei "Schlag den Star" ging der ehemalige Cobra-11-Darsteller gestern, 9. Juli, als klarer Sieger hervor!

09.05.2016

Fiese Schummelvorwürfe hagelte es nach der letzten Sendung von "Schlag den Star", in der Ex-Nationalspieler Arne Friedrich, 36, den Sieg nach Hause holte. Nach Meinung vieler Zuschauer hielt sich der Fußballer allerdings im alles entscheidenden letzten Spiel nicht ganz an die Regeln. Schiebung oder verdienter Triumph? Jetzt spricht sein Kontrahent Johannes Strate, 36!

10.04.2016

Am 19. Dezember 2015 ging eine TV-Ära zu Ende: „Schlag den Raab“ wurde zum letzten Mal mit Urgestein Stefan Raab, 49, ausgestrahlt. Mit seinem finalen Auftritt beendete der Entertainer offiziell seine Fernseh-Karriere. Natürlich wurde nun mit großen Erwartungen die erste Ausgabe von „Schlag den Star“ ohne den Publikumsliebling beäugt. Würde Langzeit-Praktikant Elton, 45, in die großen Fußstapfen treten können? Dank der beiden Kandidaten Matthias Steiner, 33, und Henning Baum, 43, wurde die Show trotz großer Skepsis sehr positiv aufgenommen.

13.02.2016

Dass sich Stefan Raab, 49, zum Ende letzten Jahres komplett aus dem Show-Geschäft zurückzog, war viele Fans eine echte Hiobsbotschaft. Wer schließlich kann die Zuschauer so begeistern, wie ein Raab? Zumindest "Schlag den Star" geht auch ohne das Aushängeschild von ProSieben weiter: mit seinem ewigen Praktikanten Elton, 44!

16.08.2015

Bereits zum vierten Mal in Folge kassiert Pro7 mit "Schlag den Star" eine hervorragende Quote: Ganze 15 % der 14 bis 49-jährigen TV-Zuschauer sahen gestern, 15. August, die beliebte Show mit Stefan Raab, 48. Luke Mockridge, 26, gewann gegen Ross Antony, 41, und sicherte sich somit die Siegerprämie von 50.000 Euro!

19.07.2015

Hmmm, was war denn da gestern bei ProSieben los? Eigentlich sind die Promi-Spiele in der Show "Schlag den Star" immer besonders spannend, oder zumindest ebenbürtig und unterhaltsam. Das Duell zwischen Sophia Thomalla, 25, und Fernanda Brandao, 32, aber war vor allem ein Duell der schönen Ahnungslosen. Zwar konnte Sophia gegen Fernanda siegen - doch so wirklich auftrumpfen konnte auch sie nicht.