20.11.2015

Aufenthaltsorte, Begleitpersonen, neue Freundschaften, Fotos, die ihn oder sie dabei zeigen - in Zeiten von Social Media ist es schier unmöglich, dem bzw. der Ex aus dem Weg zu gehen - zumindest virtuell. Und das tut mitunter ziemlich weh. Dessen sind sich offenbar auch die Facebook-Macher bewusst und testen daher nun eine Funktion, die uns diesen Schritt erleichtern soll.

23.09.2015

Angelina Jolies Mutter starb vor mehr als acht Jahren, doch die 40-jährige Schauspielerin verfolgt der tragische Tod noch heute. Die Mutter von sechs Kindern konnte den frühen Verlust bis heute weder verkraften noch akzeptieren. Aus diesem Grund stürzt sich Angelina permanent in die Arbeit und kann nicht lange an einem Ort bleiben, weil sie ständig vor ihrem unterdrückten Schmerz flüchten muss. Darunter leidet auch ihre eigene Familie.