07.01.2016

Da mussten wir glatt zwei Mal hinsehen ... Strähniges Haar, müder Blick und aufgedunsene Wangen - neueste Bilder zeigen einen Matthew Perry, 46, der mit dem "Friends"-Star von einst nur noch wenig gemeinsam hat. Aber woran mag es liegen, dass der frühere Serien-Darsteller optisch so abgebaut hat? 

18.09.2015

Ein geschwollenes, rotes Auge, spröde Lippen und ein erschöpfter Blick in die Kamera - so zeigte sich Lorde gestern auf Instagram. Aktuell steht die Sängerin für ihre neue Platte im Aufnahmestudio. Und der erneute Stress scheint der 18-Jährigen überhaupt nicht gut zu bekommen. 

28.07.2015

Als Action-Star erlebte "Schindlers Liste"-Darsteller Liam Neeson, 63, seinen zweiten Frühling. Mit Filmen wie "96 Hours" spielte sich der Hollywood-Star in die Herzen von Millionen Fans. Doch neueste Bilder zeigen einen schockierend anderen Mann: Statt stark und selbstbewusst wirkt der Hollywood-Star und Zweifach-Vater vielmehr krank und ausgezehrt ...